Winterreifen für Corsa auf Felgen

Diskutiere Winterreifen für Corsa auf Felgen im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Satz gebrauchter 145/80R13 auf Stahlfelgen 5x13 ET 49 in gutem Zustand möglichst an Selbstabholer in Berlin für VB 100,- €

astronaut

Threadstarter
Satz gebrauchter 145/80R13 auf Stahlfelgen 5x13 ET 49 in gutem Zustand möglichst an Selbstabholer in Berlin für VB 100,- €

Thema:

Winterreifen für Corsa auf Felgen

Winterreifen für Corsa auf Felgen - Ähnliche Themen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Test: Winterreifen für Kleinwagen und Kompaktklasse im Vergleich: Langsam, aber sehr sicher hält der Winter Einzug in Deutschland. Gemäß der Regel O bis O - von Oktober bis Ostern - sollte man sich daher...
Winterreifen: Hallo zusammen, ich habe noch einen Satz Winterreifen 17" auf Alufelgen mit Reifendrucksensoren. ABE ist vorhanden. (Felgen müssen nicht...
Zündkabel für 3.5V6: Guten Morgen, gestern morgen war es in Köln feucht & kalt und der Dicke lief nur auf wenigen Zylindern auf den ersten 100 m. Da die Zündkerzen...
Oben