Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Winterreifen für Corsa auf Felgen im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Satz gebrauchter 145/80R13 auf Stahlfelgen 5x13 ET 49 in gutem Zustand möglichst an Selbstabholer in Berlin für VB 100,- €
Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen,
von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen.
Die Reifen sind von 2010, also...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community,
als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Test: Winterreifen für Kleinwagen und Kompaktklasse im Vergleich: Langsam, aber sehr sicher hält der Winter Einzug in Deutschland. Gemäß der Regel O bis O - von Oktober bis Ostern - sollte man sich daher...
Winterreifen: Hallo zusammen,
ich habe noch einen Satz Winterreifen 17" auf
Alufelgen mit Reifendrucksensoren.
ABE ist vorhanden. (Felgen müssen nicht...
Zündkabel für 3.5V6: Guten Morgen,
gestern morgen war es in Köln feucht & kalt und der Dicke lief nur auf wenigen Zylindern auf den ersten 100 m. Da die Zündkerzen...