Winterreifen (Einpresstiefe, Felgenbreite, Lochkreis ??)

Diskutiere Winterreifen (Einpresstiefe, Felgenbreite, Lochkreis ??) im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen ! Ich benötige dringend Winterreifen. Ich fahre einen Fiesta GFJ Bj 94, und benötige Reifen in der Größe 155/70 R13, soweit ist...
F

Fiesta_Driver

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen !

Ich benötige dringend Winterreifen. Ich fahre einen Fiesta GFJ Bj 94, und benötige Reifen in der Größe 155/70 R13, soweit ist alles klar. Aber wo kann ich erkennen, welches die richtige Einpresstiefe, Felgenbreite und Lochkreis ist ? In meinem Fahrzeugschein habe ich hierzu keine Angaben gefunden ?(

Grüße,
Fiesta_Driver
 
F

FiestaXR

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
3.005
Punkte Reaktionen
5
Ort
23628 Krummesse, Lübec
Hallo zusammen !

Ich benötige dringend Winterreifen. Ich fahre einen Fiesta GFJ Bj 94, und benötige Reifen in der Größe 155/70 R13, soweit ist alles klar. Aber wo kann ich erkennen, welches die richtige Einpresstiefe, Felgenbreite und Lochkreis ist ? In meinem Fahrzeugschein habe ich hierzu keine Angaben gefunden ?(

Grüße,
Fiesta_Driver

Es steht immer dran...

Und zwar hat der Fiesta einen Lochkreis von 4x108....

Bei 155/70 R13 ist 155 die Breite des Reifens , 70 ist der Querschnitt und die Einpresstiefe ist 37 beim Fiesta....


Oder hier mal nachschauen =>>> http://www.autoextrem.de/showthread,t-55675.htm

Das steht meistens auch alles da wenn du Reifen kaufst..... Schau mal ich Suche/Biete/tausche Thread oben nach, da verkauft M!n!Fuzzie sein Winterreifen.. (LINK::: http://www.autoextrem.de/showthread.php?p=1270324#post1270324)

MFG
Björn
 
Thema:

Winterreifen (Einpresstiefe, Felgenbreite, Lochkreis ??)

Winterreifen (Einpresstiefe, Felgenbreite, Lochkreis ??) - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Winterreifen neu!: Hallo zusammen, der Winter schlägt momentan richtig zu und vielleicht benötigt och jemand nagelneu Winterreifen. Diese wurden kaum gefahren und...
175 oder 155 R13 Winterreifen empfohlen?: Hallo, ich fahre einen 5-Türer Chevrolet Kalos 1,4 SX mit LPG und Automatik. Fahrbereites Gewicht 1.195 kg, also 1,2 Tonnen. Da meine...
Bruache Hilfe bzgl der Felgengröße: Hallo zusammen, ich brauche dringend Winterreifen für meinen Polo 86c (bj. 1990; Erstzulassung Januar 1991)). Leider war kein Serviceheft mehr...
Winterreifen: Guten Abend Brauche dringend Hilfe bzw ne kleine Beratung zum Thema Winterreifen. Also ich fahre einen Ford Fiesta und wollte mir jetzt neue...
Winterreifen: Guten Abend, Suche für meinen Fiesta Bj 91 neue gebrauchte Winterreifen und habe eigentlich keine Ahnung von grössen und Bezeichnungen und hoffe...

Sucheingaben

lochkreis ford fiesta 2007

,

lochkreis ford fiesta bj 2000

,

ford fiesta 2007 lochkreis

,
ford fiesta bj 2000 lochkreis
, ford fiesta bj 2007 lochkreis, welche einpresstiefe bei felgen für fiesta bj 2007, et ford fiesta, felgengröße ford fiesta 2007, wo steht der lochkreis im fahrzeugschein, lochkreis ford fiesta bj 2007, einpresstiefe ford fiesta 2007, ford fiesta 2000 felgen lochkreis, Lochkreis Ford fiesta. 2000, lochkreis ford fiesta baujahr 2000, lochkreis Fiesta 2007, fiesta lochkreis bj 2007, ford fiesta bj 2007 lk, fiesta gfj lochkreis, ford fiesta 2000 lochkreis, ford Ka bj 2007 lochkreis, ford fiesta bj 00 1.8 td lochkreis, Fiesta 2000 Felgen dimension , Lochkreis Fiesta Baujahr 2007, lochkreis ford fiesta 2007 et, ford fiesta gfj felgen lochkreis
Oben