Winterreifen/Dimension/Passat

Diskutiere Winterreifen/Dimension/Passat im Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage bezüglich der Reifendimension bei Winterreifen, für den Passat 3C. Welche Größe ist empfehlenswert? Da ich...
E

Erni2377

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich hätte eine Frage bezüglich der Reifendimension bei Winterreifen, für den Passat 3C.
Welche Größe ist empfehlenswert?
Da ich neuen Felgen brauche, stellt sich die Frage! ;)

Ach und der Testbericht vom ADAC, der neuste (10/2005), bezieht sich nur auf die 195/65 R15.
Wäre diese Dimension sinnvoll, zumal die Sommerreifen, die Dimension 205/55 R16 haben?

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!

Liebe Grüße
Erni

Thema:

Winterreifen/Dimension/Passat

Sucheingaben

passat winterreifen dimension

Winterreifen/Dimension/Passat - Ähnliche Themen

• M+S Reifen für den Winter oder das ganze Jahr Sind M+S Reifen Winterreifen oder Ganzj

M+S Reifen für den Winter oder das ganze Jahr Sind M+S Reifen Winterreifen oder Ganzj: Mit M+S Reifen ist das so eine Sache, denn die einen denken damit werden Winterreifen gekennzeichnet, andere denken es findet sich auf...
  • Frage zu der der M+S Kennzeichnung auf Winterreifen

Frage zu der der M+S Kennzeichnung auf Winterreifen: Hallo! Ich habe letztens mit einem Bekannten gesprochen, weil wir in den Winterurlaub gefahren sind und er mich fragte, ob wir auch richtige...
  • Reifen antizyklisch kaufen - Lohnen sich Winterreifen im Sommer und Sommerreifen im W

Reifen antizyklisch kaufen - Lohnen sich Winterreifen im Sommer und Sommerreifen im W: So langsam ist es doch kalt geworden und die Mehrheit der Autofahrer sollte doch nun mit seinen Winterreifen oder Ganzjahresreifen unterwegs sein...
  • Winterreifen auf Renault-Felgen 225/55 R17

Winterreifen auf Renault-Felgen 225/55 R17: Vier Original Renault Felgen mit Winterreifen Semperit 225/55 R17 XL V. Profiltiefe ca. 3-4 mm. Reifen vorne rechts an den Flanken etwas...
  • Passat 3C/Winterreifen/Dimension

Passat 3C/Winterreifen/Dimension: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage bezüglich der Reifendimension bei Winterreifen, für den Passat 3C. Welche Größe ist empfehlenswert? Da ich...