Winterreifen - Continental "Conti-Winter-Contact" 185/60R14! 6-8 mm Profil!

Diskutiere Winterreifen - Continental "Conti-Winter-Contact" 185/60R14! 6-8 mm Profil! im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Biete euch heute folgendes an: CONTI-WINTER-CONTACT !!! 4 CONTINENTAL Winterreifen für z.B. Golf 3 / III oder alle anderen Fahrzeuge mit dieser...
  • Winterreifen - Continental "Conti-Winter-Contact" 185/60R14! 6-8 mm Profil! Beitrag #1
s4sch4de

s4sch4de

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Biete euch heute folgendes an:

CONTI-WINTER-CONTACT

!!! 4 CONTINENTAL Winterreifen für z.B. Golf 3 / III
oder alle anderen Fahrzeuge mit dieser Reifenbreite !!!

185 / 60 R 14 82T
+ Sind sogar laufrichtungsgebunden! Das ist gut - da sicherer!!!

DOT ist 42 KW 2000! Also noch relativ jung ;)

Die Reifen wurden von mir gar nicht gefahren, der Vorbesitzer meines Golf's hatte sie wohl einen Winter drauf, da die Reifen noch folgende Profiltiefen besitzen:

2 x 6mm

2 x 8 mm (Fast wie Neuzustand: 8,5mm!)

Das heisst:

Keine schnell abgefahrenen Reifen!

Keine Busgelder!

Qualitätsreifen mit sehr guten Testergebnissen aus deutscher Entwicklung!

Schnee, Eis, Kälte – der nächste Winter ist nicht mehr weit!
Seit dem 1.Mai muss nach der Neuregelung der StVO § 2 Absatz 3a die Ausrüstung von Kraftfahrzeugen an die Wetterverhältnisse angepasst werden, dies gilt insbesondere für eine geeignete Bereifung. Sonst drohen Bußgelder. Verursacht man dadurch einen Unfall, hagelt es sogar Punkte aus Flensburg und man trägt eine Teilschuld!

Also besser zum richtigen Zeitpunkt auf Winterreifen umrüsten!
(Auszug aus dem D&W Newsletter vom 06.10.2006)

Hatte Sie beim Kauf meines Golf's dazubekommen
und nun keine Verwendung mehr dafür.

Profiltiefe beträgt 2x 6 mm

& 2x 8 mm (nachgemessen)

Bilder von den Reifen: unter eBay-Art. nr.: 270044955529

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=017&item=270044955529&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

Verkaufe die Reifen möglichst für

Selbstabholer!
(Könnte die Reifen auch gegen entsprechendes Endgeld und vorherige Absprache anliefern!)

Preisvorstellung liegt bei 180€. Neupreis ca. 360€ / Satz!
Habe auch noch einen Satz Originale VW-Felgen! Würde sie für 50€ mit verkaufen!

!! Abzuholen in 51515 Kürten !!

Nach den neuen EU-Richtlinien muss ich mich davon distanzieren, Garantie, Gewährleistung oder ähnliches auf den angebotenen Artikel anzubieten, da ich eine Privatperson bin!

BEI INTERESSE BITTE EINE PM AN MICH ODER EMAIL: [email protected]

Thema:

Winterreifen - Continental "Conti-Winter-Contact" 185/60R14! 6-8 mm Profil!

Winterreifen - Continental "Conti-Winter-Contact" 185/60R14! 6-8 mm Profil! - Ähnliche Themen

Conti Winter Contact 205/50 R16: Hi an alle hab hier nen Satz Conti Winter Contact 205/50 R16 Reifen rumliegen... sind 1 monat gefahren also profiltiefe is zwischen 7.5 und 7...
195/60/14 Conti Winter Contact TS 800 auf stahl (mondeo / focus und viele andere): Zum Verkauf stehen 4 Winterreifen mit Stahlfelge der Marke Continental Zu den Daten Conti Winter Contact TS 800 Dot 34/07 2 Reifen haben 4 mm 2...
Winterreifen - Continental "Conti-Winter-Contact" 185/60R14! 6-8 mm Profil!: Biete euch heute folgendes an: CONTI-WINTER-CONTACT !!! 4 CONTINENTAL Winterreifen für z.B. Golf 3 / III oder alle anderen Fahrzeuge mit dieser...
[BIETE] Winterreifen/Sommerreifen Stahl/Alu 4x100 - *Preisupdate*: Verschiedene Sätze Sommer- und Winterreifen auf Stahl- oder Alufelgen. Alle in 4x100 Lochkreis. --- Sommerreifen ohne Felgen Marke...
[BIETE] Winterreifen/Sommerreifen Stahl/Alu - große Auswahl: Verschiedene Sätze Sommer- und Winterreifen auf Stahl- oder Alufelgen. Alle in 4x100 Lochkreis. --- Sommerreifen ohne Felgen Marke...
Oben