Winterreifen 159er

Diskutiere Winterreifen 159er im Alfa Romeo Allgemein Forum im Bereich Alfa Romeo; Moin, ich suche Winterreifen für meinen 159. Sommerreifen waren 285/19"... Jemand einen Tipp für gute Reifen? Danke im Vorraus. ...Christiane...
K

keiner

Threadstarter
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich suche Winterreifen für meinen 159. Sommerreifen waren 285/19"...
Jemand einen Tipp für gute Reifen?
Danke im Vorraus.
...Christiane...
 
Bloodwarrior

Bloodwarrior

Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
2
285er Schlappen auf 19" Felge? Was für einen Querschnitt haben die Dinger? Was für große Distanzscheiben sind da verbaut? Welche ET haben die Felge und vor allem was für Felgen sind das deren Hersteller ein Gutachten für solche Dimensionen am 159 ausstellen und das vom TÜV unterzeichnen lassen ?(

Sorry, nur mal Interessehalber 8)
 
Thema:

Winterreifen 159er

Winterreifen 159er - Ähnliche Themen

Grundig Smart Radio Code Karte fehlt: Moin, kann mir vielleicht jemand für mein original Grundig Smart Radio nen Code generieren? Leider ist beim Radio keine Codekarte vorhanden und...
Gibt es eine Winterreifenpflicht und wenn ja, wann muss mit Winterreifen gefahren werd: Viele kennen die O bis O Faustregel, wenn es um das Fahren mit Winterreifen geht, aber gibt es hier auch eine offizielle Regelung die eine Pflicht...
Komplette Kofferraumbeleuchtung: Moin moin aus Hamburg , ich suche für meinen Punto eine Komplette Kofferraumbeleuchtung, also die Glühbirne habe ich. Was ich einfach nicht finden...
Mitsubishi Eclipse d30 Rücklichter: Hallo zusammen, ich suche Rückleuchten bzw die kompl. hintere Lichtleiste für den Strassenverkehr zugelassen, leider hatte ich bisher kein...
307cc Motorsteuergerät komplett wechseln: Guten Morgen Ich hoffe, jemand kann mir hier eine fundierte Auskunft geben. Wenn ich bei meinem peugeot 307cc die komplette Motorsteuereinheit...
Oben