Winterreifen 159er

Diskutiere Winterreifen 159er im Alfa Romeo Allgemein Forum im Bereich Alfa Romeo; Moin, ich suche Winterreifen für meinen 159. Sommerreifen waren 285/19"... Jemand einen Tipp für gute Reifen? Danke im Vorraus. ...Christiane...

keiner

Threadstarter
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
11
Moin,
ich suche Winterreifen für meinen 159. Sommerreifen waren 285/19"...
Jemand einen Tipp für gute Reifen?
Danke im Vorraus.
...Christiane...
 

Bloodwarrior

Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
365
285er Schlappen auf 19" Felge? Was für einen Querschnitt haben die Dinger? Was für große Distanzscheiben sind da verbaut? Welche ET haben die Felge und vor allem was für Felgen sind das deren Hersteller ein Gutachten für solche Dimensionen am 159 ausstellen und das vom TÜV unterzeichnen lassen ?(

Sorry, nur mal Interessehalber 8)
 
Thema:

Winterreifen 159er

Winterreifen 159er - Ähnliche Themen

Mazda Tribute nach Zündschloss defekt?: Habe mir einen Mazda Tribute BJ 2003 für den Wald und zum Anhänger ziehen zu gelegt aber er mach nach dem ich die Zündung aus mache, schonmal...
M+S Reifen für den Winter oder das ganze Jahr Sind M+S Reifen Winterreifen oder Ganzjahresreifen: Mit M+S Reifen ist das so eine Sache, denn die einen denken damit werden Winterreifen gekennzeichnet, andere denken es findet sich auf...
Unterschiedliche Reifenbreiten auf einer Achse: Guten Tag, ich habe mir im März einen MB CLS Shooting Brake gekauft und habe jetzt die Winterfelgen/reifen aufziehen lassen, da ist aufgefallen...
Frage zu der der M+S Kennzeichnung auf Winterreifen: Hallo! Ich habe letztens mit einem Bekannten gesprochen, weil wir in den Winterurlaub gefahren sind und er mich fragte, ob wir auch richtige...
Reifen antizyklisch kaufen - Lohnen sich Winterreifen im Sommer und Sommerreifen im Winter?: So langsam ist es doch kalt geworden und die Mehrheit der Autofahrer sollte doch nun mit seinen Winterreifen oder Ganzjahresreifen unterwegs sein...
Oben