Winterräder für Golf 2

Diskutiere Winterräder für Golf 2 im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, meine Frau bekommt einen Golf 2. Unser alter Astra hatte die gleiche Felgengröße montiert.Allerdings hat der golf eine gängige ET von 38...

dartkuschelkuschel

Threadstarter
Hallo,
meine Frau bekommt einen Golf 2. Unser alter Astra hatte die gleiche Felgengröße montiert.Allerdings hat der golf eine gängige ET von 38 oder 45 mm. Geht auch eine Felge mit ET 49mm?
Bitten dringend um Hilfe, da wir keine ahnung haben!!

Vielen Dank und einen guten Rutsch

kasta

du kannst keine felgen von anderen autos nehmen, die felgen eine kba nummer haben und für bestimmte(opel astra) fahrzeuge zugelasen sind. Durch die einpresstiefe könnte die felge an deiner bremse schleifen.

astracar

Chef-Einträger
Tach!

Es passt weder die ET noch das Mittenloch vom Golf und Astra, lediglich der Lochkreis ist gleich.
Wegen dem Mittenloch auch nicht eintragbar.

Du darfst die Felgen nicht verwenden! Leider...

gby
jl

Thema:

Winterräder für Golf 2

Winterräder für Golf 2 - Ähnliche Themen

Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Tesla Model Y, Model R und weitere Pläne für die Zukunft im Überblick - UPDATE: 03.08.2017, 15:50 Uhr: Derzeit ist man bei Tesla damit beschäftigt, die Produktion des vierten Modells der noch jungen Unternehmensgeschichte...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
Oben