Winterkompletträder 4x98

Diskutiere Winterkompletträder 4x98 im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Winterkompletträder, original Fiat Stahlfelgen, 165/65R14 Fulda Gravito; knapp 5mm Profil. Von meinem 176er Punto...Räder waren einige Zeit...
8

85.ELX

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Winterkompletträder, original Fiat Stahlfelgen, 165/65R14 Fulda Gravito; knapp 5mm Profil.
Von meinem 176er Punto...Räder waren einige Zeit eingelagert, machen aber noch einen guten Eindruck.
Abholungbevorzugt, 80 Euro komplett. Standort Mainz.

Thema:

Winterkompletträder 4x98

Winterkompletträder 4x98 - Ähnliche Themen

VERKAUFE: Fiat Stilo 1.9 JTD "Dynamic" - Tuningfahrzeug: Hallo Leute! irgendwann ist es wohl bei jedem soweit... verkaufe nun mein lieben Italiener: Kurze Übersicht: - Alles in Ordnung - keine...
[B] Mehrere Peugeot 206 Teile und sonstiges: Guten Tach, ich hätte einiges für den Peugeot 206 zu verkaufen aber auch sonstige Dinge... - Härtere Dämpfer HA 206 Verkaufe einen Satz härtere...
Biete Borbet Alus für Fiat 4x98: Verkauft werden hier Alu-Felger der Marke Borbet. Die alufelgen haben die Maße 5.5J/13Zoll ET 30 4x98 Lochkreis. die Felgen sind in einen...
[BIETE] Winterreifen/Sommerreifen Stahl/Alu - große Auswahl: Verschiedene Sätze Sommer- und Winterreifen auf Stahl- oder Alufelgen. Alle in 4x100 Lochkreis. --- Sommerreifen ohne Felgen Marke...
Shaper Twinlight 6x14 + Barum 195/60/14 6-7mm Profil: Hier biete ich Ihnen einen schönen fast neuen kompletten Rad / Felgensatz von Shaper Twinlight an. Die Shaper Felgen haben folgende Ausmaße 6J...
Oben