winterkompletträder 15", LK 5x100, neuwertig

Diskutiere winterkompletträder 15", LK 5x100, neuwertig im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; abe noch 4winterräder in der garage zu stehen... - reifen von pneumant 195/70/15 oder 195/65/15 (wenns wichtig ist, dann bitte nachfragen, gucke...

Celica_ST182

Threadstarter
abe noch 4winterräder in der garage zu stehen...

- reifen von pneumant 195/70/15 oder 195/65/15 (wenns wichtig ist, dann bitte nachfragen, gucke dann nach)
- felgen haben LK 5 x 100, passt auf vw, opel, toyota, audi a3 und alles was noch einen lk von 5x100 hat..

reifen haben 7mm-8mm profil, sind ausgewuchtet und sind nicht beschädigt!

preisvorstellung: 180€, am besten selbstabholer
preis ist vb...will die dinger loß werden! brauche platz und geld, also kommt schon leute

fotos? bei bedarf mache ich welche! sind aber nur schwarze felgen auf schwarzen reifen.......

mfg damian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

winterkompletträder 15", LK 5x100, neuwertig

winterkompletträder 15", LK 5x100, neuwertig - Ähnliche Themen

DBV alus 7x15 et35 lk 4x108 inkl reifen *TOP*: so da ich nun meine wintereifen drauf habe und ich für den nächsten sommer schon so gut wie neue alus habe möchte ich nun meine verkaufen 7,5 x...
VW Fire and Ice Felgen mit Reifen Golf, Passat ect.: Moin. Ich möchte meine Fire ad Ice Felgen 15 Zoll LK 4/100 loswerden. Die Felgen sind in einem recht akzeptablen Zustand, eine Felge hat...
[206] Garagenräumung (Schweller, LED Paket, DE usw): [206] Garagenräumung (Schweller, LED Paket, DE, Felgen, Spurplatten uvm) Hallo ich habe hier nun einige Teile zu verkaufen. - Led Rückleuchten...
2 x Alukompletträder, Kenwood Headunit, LLRV Ford, Distanzscheiben uvm. Reinschauen!: So, biete hier mal ein paar Teile an die mir viel Platz wegnehmen und raus müssen: 1. Alukompletträder Borbet Typ-E 16 Zoll ET35 7,5J Bereifung...
15 Zoll Alutec Plix inkl. Winterreifen 5x110 (Opel): Hallo liebe Community. :) Ich biete an: Winterreifen auf Alufelgen Detaillierte Beschreibung des Artikels: Verkaufe im Auftrag meiner Mutter...
Oben