Winterbilder Eurer 207er

Diskutiere Winterbilder Eurer 207er im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; Winterbilder Eurer 207er [keine Kommentare] Hallo Leute, dachte mir, aus gegebenem Anlass erstelle ich diesen Thread. Den gibt es ja schon im...
K

knallda

Threadstarter
Winterbilder Eurer 207er [keine Kommentare]

Hallo Leute,

dachte mir, aus gegebenem Anlass erstelle ich diesen Thread. Den gibt es ja schon im 206er-Bereich, und sollte hier natürlich nicht fehlen :D

Also postet hier Eure 207, wie sie im Winter aussehen oder wenn sie total zugeschneit sind.

Ich persönlich habe noch kein Bild von meinem in Wintermontur, aber ich bin ab Freitag wieder mal im Süd-Schwarzwald unterwegs und da könnte ich ein paar schießen.

Gruß Ronny

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

marius206

Snow is falling down in da Cita xD

Ich wurde wach und schaute aus meinem Fenster und... es war weiß, bzw isses immanoch. Innerhalb weniger MInuten war ick angezogen und saß im Auto. Das ist mein Erster Winter im Auto^^ und ich habs genossen und naja nebenbei nen bisschen gedriftet xD

Ejal hier nu mal nen Winterpic =]

Anhänge

K

knallda

Threadstarter
Also bei uns hat's auch schon gescheit, aber der Schnee ist nie liegen geblieben. Er schmilzt immer gleich davon. Habe trotzdem mal ein Bild gemacht von meinem Löwen mit Winterschuhen :D Sieht schrecklich aus, oder? ;( Naja, ist nicht lange ....

Und meine Alufelgen werden fein säuberlich in der Fahrradkammer eingelagert. Natürlich blitzeblank geputzt :D

Anhänge

Swiftmaster

Swiftmaster

ihr werdet es kaum glauben aber ich hatte mal ne Minute Zeit um mein Handy auszupacken und ein paar Bilder von meiner Drecksau zu machen :D

Anhänge

Tommi-RC

Tommi-RC

habe am Samstag Sommerreifen montiert :D .....natürlich nur für den H&R-Umbau

Anhänge

K

knallda

Threadstarter
He Patrick, bei uns sieht's auch grad so aus. Konnte nur vorhin kein Bild machen, da ich für meine Kamera keine Batterie zur Hand hatte :D
Naja, aber morgen früh werde ich mal ein Bildchen machen, bis dahin habe ich meine "Ersatz"-Akkus geladen :D:D

2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
He Patrick, bei uns sieht's auch grad so aus. Konnte nur vorhin kein Bild machen, da ich für meine Kamera keine Batterie zur Hand hatte :D
Naja, aber morgen früh werde ich mal ein Bildchen machen, bis dahin habe ich meine "Ersatz"-Akkus geladen :D:D
Das war erst der Anfang...später sahs noch schlimmer aus. Hab bei der Gelgenheit grad mal getestet wie mein Wagen mit Bösem Blick aussieht :D

K

knallda

Threadstarter
Naja, das mit meinen Bildchen heute morgen ist wohl ins Wasser gefallen. Sowie chillie hier schon geschrieben hat, war heute morgen irgendwie alles weg ... ;(

2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
Und die wahrscheinlich letzten Bilder von meinem 207 auf Winterrädern aber mit neuem Handy :D.

Und hier sind man warum ich mir nie im Leben den Heckwischer cleanen würde ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Winterbilder Eurer 207er

Sucheingaben

winterbilder

,

peugeot 207 rc H&R -30

,

peugeot 207 rc tuning

,
peugeot 207 rc
, Peugeot 207 cleanen, peugeot cleanen, winterbilder desktop, winterbilder hd, winterbilder von gelsenkirchen, Winterbilder Deutschland

Winterbilder Eurer 207er - Ähnliche Themen

• Winterbilder Eurer 307er

Winterbilder Eurer 307er: Wenn möglich oben einbinden, wie im 206er/207er Bereich ..................................................................................... Aus...
  • Frage zum 207er Diesel

Frage zum 207er Diesel: Moinsens, hab den 207er Diesel, mit der 109 PS maschine, wollte mir jetzt nen neuen Auspuff druntermachen, der mal so richitg schön was hergibt...
  • den 207er gibts auch auffer xbox36o

den 207er gibts auch auffer xbox36o: Ohne Groß Werbung zu machen, habe ich zu Xmas ne Xbox360 Bundle mit diesen 2 Spielen bekommen. Eins issen Rennspiel (Forza Motorsport 2) und...
  • DEH 2900 MP oder KD-G 333 oder KDC-W 3037 A auf Ori 207er

DEH 2900 MP oder KD-G 333 oder KDC-W 3037 A auf Ori 207er: nabend, ich stelle das mal hier rein, weil es peugeot spezifisch ist. und zwar möchte ich ein radio, das mp3 abspielen kann und habe mir da auch...
  • Winterbilder eurer 206

Winterbilder eurer 206: In diesen Thread könnt ihr Bilder von euren 206ern im Schnee hineinstellen! Und entgegen der oben angepinnten Galerie dürft ihr hier auch Comments...