Winterbilder eurer 206

Diskutiere Winterbilder eurer 206 im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; In diesen Thread könnt ihr Bilder von euren 206ern im Schnee hineinstellen! Und entgegen der oben angepinnten Galerie dürft ihr hier auch Comments...
K

KMU

Threadstarter
In diesen Thread könnt ihr Bilder von euren 206ern im Schnee hineinstellen! Und entgegen der oben angepinnten Galerie dürft ihr hier auch Comments posten! So haben wir mal wieder eine Galerie für unsere 206er! ;)

K

KMU

Threadstarter
Ich fang dann auch gleich mal an:

Das passiert einen, wenn man der Freundin mit dem GII seinen Platz in der Garage überlässt:

Nach der ersten Fahrt Futter holen für meine Echsen (da hatte mich schon so ein alter Mann angemacht, warum ich Schlangen-Linien fahren würde; ich bin halt nur den Eisbrocken ausgewichen):

Nach der Fahrt nach Hause (Nun könnt ihr sehen, warum dass der letzte Winter für den 206 sein wird, nächstes Jahr kommt er komplett in die Garage):

Nun steht er im Übrigen fürs Erste in der Garage, vor meinem Dads W12, der auch nicht mehr raus darf! ;)

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Bilder kommen noch... 206 ist zurückgerüstet au Serienlook... nur noch Kotflügel tauschen... :D

djtob

djtob

scheiss schnee gerade erstmal pape auf die scheibe gelegt meine beschlägt immer so kake von innen und dann heist erstmal 10min heitzen! gerade sogar von dem ganzem getautem schnee eis von innen und ich war nur 3h beim kollegen! naja will auch ne garage!

bei mir geht es noch mit schnee!

Anhänge

ac3r

ac3r

KMU, bei deinen Bildern wird man ganz wild :D ... sogar wenn er verschneit ist sieht er noch sowas von böse aus. Finde er hat den Look einer bösen Fledermaus mit den Türen..

gute Idee mit dem Thread.

K

KMU

Threadstarter
Toxo

Toxo

so sah er morgens aus.......

und so nach der Wäsche ;)

DaGo

DaGo

Draußen isse so kalt, trau mich garnet rauszugehen, deswegen mal nen bild von meinem zimmer aus :(

Bullet52

Bullet52

Das passiert wenn man keine Garage hat, und es in Berlin den ganzen Tag schneit

Ein gutes hat der Schnee allerdings. Es macht Mordsmäßig Spaß zu fahren und man erkennt nicht, dass ich noch nicht so viel an meinem Auto gemacht habe.

Beim letzten Bild seht ihr, wodurch ich mein Auto überhaupt aus den Schneemassen erkannt habe. Ansonsten würd ich wohl warten müssen bis der Schnee aufgetaut ist. ;)

MFG Bullet

Anhänge

djtob

djtob

hi gerade ein paar schöne fotos geschossen

dann aufn rückweg ist es passiert! ich noch kollegen weg gebracht und alles frei nur seine scheiss straße net ich bremms und zack bei eim hinten drauf mit ca 5-10kmh noch ahndbremse gezogen aber kein zweck gehabt!

Bassy

Bassy

Hi!!
So ein F...! Habe den Thread erst nach dem freimachen gelesen!
War schon gut 15 cm Schnee drauf!
Habe die Scheiben frei gemacht, und den Rest durchs heizen auf der Landstraße (war frei von schnee) weggeblasen! ;)

Hier noch ein paar Bilder nach dem heizen... sind eisblumen an der Seite gewesen! :P

gruß bassy

Eisblumen
Schneematsch
komplettansicht

Sorry an die Modemuser, die Bilder sind groß!

2

206SWdriver

Wird mindestens ne neue Haube und ein neuer Scheinwerfer. Scheisstag....... Da könnte man doch heulen...... kenn ich aus eigener Erfahrung.......

djtob

djtob

jab hab nix am scheinwerfer gesehn! und bei der haube ist eigentlcih nur so, das vorne wo der ausschnit drin is is druck von vorne druf gekommen und somit 0,5-1 cm nach innen gedrückt vorden leigt jetzt ca 2mm hinter den scheinwerferglas läst sich doof beschiebn und da das materieal irghednwo hin muss is es hochgegangen!

man müste nur einmal kräftig von vorne ziehn so das das nach unten gebogene flacher kommt! hoffentlich is das machbar!

K

knallda

Exakt den selben Schaden hatte ich auch an meinem PUG. Die Verformung hat fast genauso ausgesehen. Ich habe mir allerdings eine neue Haube machen lassen, weil das mit dem ziehen bei mir nicht mehr geklappt hätte, weil sonst immer noch Verformungen drin gewesen wären. Naja, der Spaß hat mich 450,-- Euro gekostet und dafür sah er wieder aus wie neu.

Jetzt zum eigentlichen Thema. Da ich gestern erst vom Ski fahren am Feldberg zurück gekommen bin, und erst dann hier rein geschaut habe, habe ich natürlich keine aktuellen Bilder im Schnee gemacht. Aber egal, habe hier einfach mal ein älteres genommen......

Anhänge

Lyp$o

Lyp$o

Hier ist mal mein Löwe (mit nicht ganz soviel Schnee, da ich gestern nacht erst nach hause gekommen bin):

Thema:

Winterbilder eurer 206

Sucheingaben

hitze lustig

,

hitze lustige bilder

,

lustige bilder hitze

,
lustige hitze bilder
, hitzebilder, hitze bilder lustig, lustige winterbilder, lustige bilder zur hitze, winterbilder, lustig hitze, lustige bilder über hitze, hitze, lustige hitzebilder, peugeot 206 im schnee, winterbilder kostenlos, bilder hitze lustig, bilder lustig hitze, peugeot 206 blendstreifen, witzige Hitzebilder, lustige fotos hitze, duplex sportauspuffanlage peugeot 206, basti peugeot 206 berlin, lustige bilder hitze kostenlos, peugeot 206 dreckig, bild hitze lustig

Winterbilder eurer 206 - Ähnliche Themen

• Benzinverbrauch 206 60

Benzinverbrauch 206 60: Hi ich habe einen 206 mit einem 1.1 Liter Motor und 60 ps. Baujahr ist 2004 oder 2003 bin mir nicht sicher Habe jetzt fast die Hälfte des Tanks...
  • Peugeot 206 auf Turbo umbauen

Peugeot 206 auf Turbo umbauen: Hi Freunde, Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken meinen Peugeot 206 1,6 16v Baujahr 2006 auf Turbo umzubauen. Da aber der Umbau am...
  • peugeot 206 Öltemperatur

peugeot 206 Öltemperatur: Hallo, bei meinem Peugeot 206 Bj 2001 1,4 55kw, geht die Öltemperatur nicht mehr, wo finde ich den Öltemperaturgeber, oder wie wird diese...
  • Winterbilder Eurer 307er

Winterbilder Eurer 307er: Wenn möglich oben einbinden, wie im 206er/207er Bereich ..................................................................................... Aus...
  • Winterbilder Eurer 207er

Winterbilder Eurer 207er: Winterbilder Eurer 207er [keine Kommentare] Hallo Leute, dachte mir, aus gegebenem Anlass erstelle ich diesen Thread. Den gibt es ja schon im...