Winterbilder eurer 206

Diskutiere Winterbilder eurer 206 im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; In diesen Thread könnt ihr Bilder von euren 206ern im Schnee hineinstellen! Und entgegen der oben angepinnten Galerie dürft ihr hier auch Comments...

KMU

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.721
Ort
Berlin
In diesen Thread könnt ihr Bilder von euren 206ern im Schnee hineinstellen! Und entgegen der oben angepinnten Galerie dürft ihr hier auch Comments posten! So haben wir mal wieder eine Galerie für unsere 206er! ;)
 

KMU

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.721
Ort
Berlin
Ich fang dann auch gleich mal an:

Das passiert einen, wenn man der Freundin mit dem GII seinen Platz in der Garage überlässt:









Nach der ersten Fahrt Futter holen für meine Echsen (da hatte mich schon so ein alter Mann angemacht, warum ich Schlangen-Linien fahren würde; ich bin halt nur den Eisbrocken ausgewichen):



Nach der Fahrt nach Hause (Nun könnt ihr sehen, warum dass der letzte Winter für den 206 sein wird, nächstes Jahr kommt er komplett in die Garage):











Nun steht er im Übrigen fürs Erste in der Garage, vor meinem Dads W12, der auch nicht mehr raus darf! ;)
 

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
Bilder kommen noch... 206 ist zurückgerüstet au Serienlook... nur noch Kotflügel tauschen... :D
 

djtob

Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
2.136
scheiss schnee gerade erstmal pape auf die scheibe gelegt meine beschlägt immer so kake von innen und dann heist erstmal 10min heitzen! gerade sogar von dem ganzem getautem schnee eis von innen und ich war nur 3h beim kollegen! naja will auch ne garage!

bei mir geht es noch mit schnee!
 

Anhänge

  • Bild038.jpg
    Bild038.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 292
  • Bild039.jpg
    Bild039.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 295
  • Bild040.jpg
    Bild040.jpg
    31 KB · Aufrufe: 286

ac3r

Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
780
Ort
Nrw/Aachen
KMU, bei deinen Bildern wird man ganz wild :D ... sogar wenn er verschneit ist sieht er noch sowas von böse aus. Finde er hat den Look einer bösen Fledermaus mit den Türen..

gute Idee mit dem Thread.
 

DaGo

Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
321
Draußen isse so kalt, trau mich garnet rauszugehen, deswegen mal nen bild von meinem zimmer aus :(

 

Bullet52

Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
22
Ort
Berlin
Das passiert wenn man keine Garage hat, und es in Berlin den ganzen Tag schneit

Ein gutes hat der Schnee allerdings. Es macht Mordsmäßig Spaß zu fahren und man erkennt nicht, dass ich noch nicht so viel an meinem Auto gemacht habe.

Beim letzten Bild seht ihr, wodurch ich mein Auto überhaupt aus den Schneemassen erkannt habe. Ansonsten würd ich wohl warten müssen bis der Schnee aufgetaut ist. ;)

MFG Bullet
 

Anhänge

  • mini-CIMG0889.JPG
    mini-CIMG0889.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 159
  • mini-CIMG0890.JPG
    mini-CIMG0890.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 166
  • mini-CIMG0891.JPG
    mini-CIMG0891.JPG
    38 KB · Aufrufe: 164
  • mini-CIMG0892.JPG
    mini-CIMG0892.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 174

djtob

Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
2.136
hi gerade ein paar schöne fotos geschossen













dann aufn rückweg ist es passiert! ich noch kollegen weg gebracht und alles frei nur seine scheiss straße net ich bremms und zack bei eim hinten drauf mit ca 5-10kmh noch ahndbremse gezogen aber kein zweck gehabt!







 

Bassy

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
663
Hi!!
So ein F...! Habe den Thread erst nach dem freimachen gelesen!
War schon gut 15 cm Schnee drauf!
Habe die Scheiben frei gemacht, und den Rest durchs heizen auf der Landstraße (war frei von schnee) weggeblasen! ;)

Hier noch ein paar Bilder nach dem heizen... sind eisblumen an der Seite gewesen! :P

gruß bassy

Eisblumen
Schneematsch
komplettansicht

Sorry an die Modemuser, die Bilder sind groß!
 

206SWdriver

Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
467
Wird mindestens ne neue Haube und ein neuer Scheinwerfer. Scheisstag....... Da könnte man doch heulen...... kenn ich aus eigener Erfahrung.......
 

KMU

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.721
Ort
Berlin
206SWdriver schrieb:
Wird mindestens ne neue Haube und ein neuer Scheinwerfer. Scheisstag....... Da könnte man doch heulen...... kenn ich aus eigener Erfahrung.......

Die Scheinwerfer sehen ja noch gut aus...
 

djtob

Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
2.136
jab hab nix am scheinwerfer gesehn! und bei der haube ist eigentlcih nur so, das vorne wo der ausschnit drin is is druck von vorne druf gekommen und somit 0,5-1 cm nach innen gedrückt vorden leigt jetzt ca 2mm hinter den scheinwerferglas läst sich doof beschiebn und da das materieal irghednwo hin muss is es hochgegangen!

man müste nur einmal kräftig von vorne ziehn so das das nach unten gebogene flacher kommt! hoffentlich is das machbar!

 

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Exakt den selben Schaden hatte ich auch an meinem PUG. Die Verformung hat fast genauso ausgesehen. Ich habe mir allerdings eine neue Haube machen lassen, weil das mit dem ziehen bei mir nicht mehr geklappt hätte, weil sonst immer noch Verformungen drin gewesen wären. Naja, der Spaß hat mich 450,-- Euro gekostet und dafür sah er wieder aus wie neu.

Jetzt zum eigentlichen Thema. Da ich gestern erst vom Ski fahren am Feldberg zurück gekommen bin, und erst dann hier rein geschaut habe, habe ich natürlich keine aktuellen Bilder im Schnee gemacht. Aber egal, habe hier einfach mal ein älteres genommen......
 

Anhänge

  • 13020501.jpg
    13020501.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 197

Lyp$o

Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
124
Hier ist mal mein Löwe (mit nicht ganz soviel Schnee, da ich gestern nacht erst nach hause gekommen bin):



 
Thema:

Winterbilder eurer 206

Winterbilder eurer 206 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Lexus LC Cabrio in Planung - Nachfolger des SC soll schon bald kommen: Der noble Toyota-Ableger Lexus hat seit einigen Jahren kein offenes Fahrzeug mehr im Sortiment. Doch bereits in absehbarer Zeit könnte sich das...
Renault Alpine A110 - erste Bilder von der Reinkarnation der automobilen Legende aufgetaucht: Im Internet lässt sich zwar unzähliges Material zu Designstudien, Prototypen, Ankündigungen und weiteren Informationen zu Renaults neuer Alpine...
VW Scirocco IV könnte Elektroauto werden - Konkurrenz im eigenen Haus: Der aktuelle Scirocco III ist bereits seit neun Jahren auf dem Markt und das Ende der Produktion soll demnächst erfolgen. Von einem Nachfolger ist...

Sucheingaben

hitze lustig

,

hitze lustige bilder

,

lustige bilder hitze

,
lustige hitze bilder
, hitzebilder, hitze bilder lustig, lustige winterbilder, lustige bilder zur hitze, winterbilder, lustig hitze, lustige bilder über hitze, hitze, lustige hitzebilder, peugeot 206 im schnee, winterbilder kostenlos, bilder hitze lustig, bilder lustig hitze, peugeot 206 blendstreifen, witzige Hitzebilder, lustige fotos hitze, duplex sportauspuffanlage peugeot 206, basti peugeot 206 berlin, lustige bilder hitze kostenlos, peugeot 206 dreckig, bild hitze lustig
Oben