Winter Tips ??

Diskutiere Winter Tips ?? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hi @ all es wird ja jetzt immer kälter was sind eure tips und tricks um mit dem bravo /a gut durch den winter zu kommen ?? speziell für die die...
  • Winter Tips ?? Beitrag #1
Meylake

Meylake

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi @ all

es wird ja jetzt immer kälter was sind eure tips und tricks um mit dem bravo /a gut durch den winter zu kommen ??

speziell für die die keine Garage haben :(

danke

• Winter Tips ?? Beitrag #2
M

MotorBreath

Punkte Reaktionen
0
naja. da kommste ein wenig spät daher.

hab meinen abgemeldet und in die garage gestellt. ist die beste lösung :)

also:

- auto nochmal gründlich polieren und waschen
- unterboden einwachsen. gibts an jeder guten tanke
- winterreifen drauf
- decke rein(falls man mal im stau steht oder mit dem auto nicht mehr weiter kommt)
...

• Winter Tips ?? Beitrag #3
W

wave86

Punkte Reaktionen
1
-guggn ob überall genug frostschutzmittel drin is
-vorsichtig fahrn

UND NICHT TRETEN wenn er kalt is (wie mans ja eigentlich immer machen sollte)

• Winter Tips ?? Beitrag #4
B

bravo_köln

Punkte Reaktionen
0
teelichter ins auto - hält den wagen warm, wenn man länger im stau steht und der sprit zur neige geht

• Winter Tips ?? Beitrag #5
HGTwoz

HGTwoz

Punkte Reaktionen
0
ja genau und n Feuerzeug für die Teelichter :P , soll ja echt Leuz geben, die net rauchn^^.

Aber hast Recht mit der Hitze der Kerzen, iss echt ne gute Idee.
Vielleicht noch ne Flasche Glühwein, wenns ma echt hart auf hart kommt. :))

• Winter Tips ?? Beitrag #6
B

bravo_köln

Punkte Reaktionen
0
naja - hatte das mit dem "anzündwerkzeug" eigentlich vorrausgesetzt (bevor jetzt jemand auf streichhölzer und feuersteine hinweist)

• Winter Tips ?? Beitrag #7
M

MotorBreath

Punkte Reaktionen
0
naja, das mit der kerze würd ich lassen. ne decke ist eigentlich besser :)

wenn die kerze mal runterfällt. uiuiuiui dann ist die kacke aber am dampfen bzw am brennen :))

• Winter Tips ?? Beitrag #8
cardriver7

cardriver7

Punkte Reaktionen
0
nen vollen tank! Vor einigen jahren hab ich mal im fernsehen gelesen, das nen alter mann im wald mit seinem mercedes stecken geblieben ist - der hatte schwein das er nen vollen tank hatte so konnte er sich pilze im wald sammel und die durch warme luft im ato zubereiten -> naja das hätte er sich auch sparen können wenn er nen handy gehabt hätte

Thema:

Winter Tips ??

Winter Tips ?? - Ähnliche Themen

Tipps und Tricks um große Hitze im Fahrzeug zu vermeiden - Das hilft gegen hohe Innentemperaturen: Der Sommer kommt ja, wer hätte es gedacht, alle Jahre wieder, aber dieses Jahr ist es für so manche ja an manchen Tagen vielleicht der heißeste...
So erleichtern sich Autofans den Umgang mit ihrem Fahrzeug: Ein Auto ist eine fantastische Erfindung, die jede Menge Individualität und Lebensfreude verspricht. Damit sich Autofans voll auf das Fahren und...
Strafen wenn die Autoscheibe nicht von Eis und Schnee geräumt wurde? Diese Strafen drohen!: Langsam wird es kälter, in manchen Gegenden erreichen die Temperaturen auch schon, wenn auch nur kurz, Minusgrade und vielleicht ist auch bald mit...
Mit dem Auto verreisen - so wird es entspannt: Urlaub in fernen Ländern oder ein spannender Städtetrip verlockt das ganze Jahr über. Mit dem Auto ist es ein leichtes, die Welt zu erkunden. Doch...
Motorrad Import nach Privatkauf: Hey, ich habe eine Frage zu dem Import eines Motorrades nach Deutschland. ich würde gerne ein gebrauchtes Motorrad in Belgien kaufen und es dann...
Oben