*winktz* Hallo

Diskutiere *winktz* Hallo im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; So richtig weiß ich nicht was ich schreiben soll... bin durch zufall auf die seite gestoßen und bin positiv überrascht... :rolleyes: ...bin ne...
The_Sin

The_Sin

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
So richtig weiß ich nicht was ich schreiben soll...
bin durch zufall auf die seite gestoßen und bin positiv überrascht... :rolleyes:

...bin ne stolze polofahrerin, komme aus der nähe von Halle bzw. Leipzig, bin 19 jahre jung...und..keine ahnung...fragt halt... :)

...na ja...wollt nur hallo sagen..das wars erstmal

p.s. und das auf dem bild is mein baby :rolleyes:

Anhänge

• mein baby2.jpg
    mein baby2.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 65
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Wir haben uns ja schon in den Mails gelesen aber nochmal: WELCOME!!!! :-)

B

BMW-Rulez

Punkte Reaktionen
0
Hi stolze Polofahrerinn,
dann auch mal von mir ein herzliches willkommen im Autoextrem Forum.
Ich wünsche dir viel Spass

Greetz Robert

S

Sandra

Punkte Reaktionen
0
Auch ein hallo von mir...
Zuwachs von Frauenseite ist immer gut :)
Ich hoffe du hast hier viel Spaß.

N

Nightwish

Punkte Reaktionen
0
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß.

Gies

Gies

Punkte Reaktionen
0
Auch von mir noch ein herzliches willkommen und viel Spaß im forum

Thema:

*winktz* Hallo

*winktz* Hallo - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Hallo an Alle: Hallo @ all, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Micha und komme aus der Lüneburger Heide (Landkreis CE). Bin stolze 42...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Melv und sein Cad: Ein freundliches Moin moin an alle Durchgeknallten!!! Bin jetzt auch zu euch gestoßen. AutoEXTREM...na dann wollen wir mal sehen!;- ) Erstmal zu...
Hallo aus Österreich: Hallo, Ich heiße Bentain und bin 20 Jahre jung. komme ursprünglich aus Köln und Wohne und Lebe seit 4 Jahren in Österreich nahe Bodensee. Mein...

Sucheingaben

winktz

Oben