Windschutzscheibe

Diskutiere Windschutzscheibe im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo Kann Mann eine Gebrauchte Windschutzscheibe wieder einbauen?ß ( Audi coupe) sie ist Geklebt, Wer kann mir Helfen oder hat es selber schon...
A

Audi/Tyb 89

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Kann Mann eine Gebrauchte Windschutzscheibe wieder einbauen?ß ( Audi coupe) sie ist Geklebt, Wer kann mir Helfen oder hat es selber schon mal Gemacht.
Gruß
Tom
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.529
Punkte Reaktionen
33
Wenn die Scheibe beim Ausbau nicht beschädigt wird kann man sie selbstverständlich wieder einkleben.

Mfg Patrick
 
Thema:

Windschutzscheibe

Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Sharan VR6 4motion springt nicht an: Hallo ich habe Mal eine Frage ich habe die Kopfdichtung bei mein Sharan gewechselt und alles wieder zusammen gebaut mit mein Mann der kfz gelernt...
Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
Mazda 323 F: Hallo Leute. Kann mir bitte mal jemand helfen. Habe einen obs 2 Diagnosestecker /Geraet und ein obs2 Dignosegeraet. Mein neuer gebrauchter seid...
Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...

Sucheingaben

l17 an windschutzscheibe kleben

Oben