Windschutzscheibe

Diskutiere Windschutzscheibe im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo, seit 11 Monaten habe ich eine Mazda 3 Top. Folgendes Problem tritt bei meinem Wagen, der nachts auf der Strasse abgestellt wird, auf: bei...
A

Threadstarter
Hallo,
seit 11 Monaten habe ich eine Mazda 3 Top. Folgendes Problem tritt bei meinem Wagen, der nachts auf der Strasse abgestellt wird, auf: bei Temperaturen unter ca. 5°C bilden sich im Inneren der Windschutzscheibe sehr viele milchige Flecken, so dass ich nicht sofort losfahren kann, sondern abwarten muss, bis der Luftstrom der Klimaanlage die Scheibe geringfügig erwärmt hat. Noch einmal: Es handelt sich weder um ein Beschlagen der Innenseite oder der Außenseite der Windschutzscheibe. Die Flecken verschwinden erst nach ca 2 bis 3 Minuten. Solange muss ich mit Fahren warten oder Blindflug betreiben.
Kennt jemand dieses Problem auch?

W

woita

Servus Alter :D

ich kenne dieses Problem nicht aber könnte es sein, dass du deine Scheibe mit irgend so nem komischen mittel gereinigt hast?

Constantine1109

Constantine1109

Hey Junger 8)

Ich habe und kenne das Problem zwar auch nicht, aber ich kann mich da nur meinem Vorredner anschließen. Reinige die Scheibe mal richtig von Innen und beobachte es dann nochmal und wenn es dann nicht weck ist---> ab zu deinem zoom zoom Händler! Dann sollen die mal schauen was da bei Dir schief läuft.

Gruß

Constantine1109

M

MaxaufdemMond

Hi,

auch ich habe solche merkwürdige Flecken auf der Windschutzscheibe, die wie feine Äderchen innen im Verbundglas aussehen. Nach ein paar Minuten - mit dem Anwärmen der Scheibe - sind sie nicht mehr sichtbar.
Hab alles probiert : Siliconentferner, Spiritus etc.. nützt nix.

Hast Du etwas erfahren?

A

Threadstarter
Ja, mein Händler bekommt demnächst meinen Wagen und läßt den Wagen über Nacht draußen stehen. Wenn er die gleichen Beobachtungen wie ich macht, bekomme ich wohl eine neue Scheibe.
Thema:

Windschutzscheibe

Sucheingaben

windschutzscheibe legacy be5

,

audi a6 (c4) 1997 airbag beschädigt windschutzscheibe

Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

• Windschutzscheibe vereist - Was nun? Diese Tipps helfen beim Windschutzscheibe enteisen!

Windschutzscheibe vereist - Was nun? Diese Tipps helfen beim Windschutzscheibe enteisen!: Der Winter macht sich dieses Jahr vielleicht etwas spät bemerkbar, aber er kommt langsam aber sicher und bringt früher oder später sicher auch die...
  • Maut-Vignette entfernen: wie man das Pickerl von der Windschutzscheibe bekommt - UPDATE

Maut-Vignette entfernen: wie man das Pickerl von der Windschutzscheibe bekommt - UPDATE: 11.04.2017, 16:01 Uhr: In einigen Ländern Europas wird eine Straßenbenutzungsgebühr erhoben. Meistens muss dazu ein Aufkleber an der Frontscheibe...
  • Windschutzscheibe Online Versand

Windschutzscheibe Online Versand: Moin zusammen, Letzte Woche ist mir aufgefallen, dass meine Frontscheibe einen Riss hat und merke seitdem, dass dieser sich ziemlich schnell...
  • Windschutzscheibe: Steinschlag - wann lohnt eine Reparatur, wer bezahlt

Windschutzscheibe: Steinschlag - wann lohnt eine Reparatur, wer bezahlt: Die Zahlen sprechen für sich: im Schnitt gibt es alleine in Deutschland jedes Jahr an den Frontscheiben von 2 Millionen Fahrzeugen sogenannten...
  • Lüftung vorne fuer Windschutzscheibe sowie Heizung funktioniert nicht

Lüftung vorne fuer Windschutzscheibe sowie Heizung funktioniert nicht: Was kann das sein? Meine Lüftung vorne für Windschutzscheibe sowie Heizung funktioniert nicht. Sie geht überhaupt keinen Ton von sich. Was kann...