Windschutzscheibe mit Heizung?

Diskutiere Windschutzscheibe mit Heizung? im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Habe eine Carina BJ 92 und bekomme eine gebrauchte Windschutzscheibe BJ96 mit Scheibenheizung. Mein Auto hat sowas nicht? Weiß jemand ob ich das...
Christof_T19

Christof_T19

Threadstarter
Habe eine Carina BJ 92 und bekomme eine gebrauchte Windschutzscheibe BJ96 mit Scheibenheizung. Mein Auto hat sowas nicht? Weiß jemand ob ich das trotzdem irgendwie, irgendwo anschließen kann?

Thema:

Windschutzscheibe mit Heizung?

Sucheingaben

heizung windschutzscheibe

,

windschutzscheiben heizung

,

Golf 2 windschutzscheibe heizung

,
windschutzscheibe heizung was ist das

Windschutzscheibe mit Heizung? - Ähnliche Themen

• Windschutzscheibe vereist - Was nun? Diese Tipps helfen beim Windschutzscheibe enteisen!

Windschutzscheibe vereist - Was nun? Diese Tipps helfen beim Windschutzscheibe enteisen!: Der Winter macht sich dieses Jahr vielleicht etwas spät bemerkbar, aber er kommt langsam aber sicher und bringt früher oder später sicher auch die...
  • Maut-Vignette entfernen: wie man das Pickerl von der Windschutzscheibe bekommt - UPDATE

Maut-Vignette entfernen: wie man das Pickerl von der Windschutzscheibe bekommt - UPDATE: 11.04.2017, 16:01 Uhr: In einigen Ländern Europas wird eine Straßenbenutzungsgebühr erhoben. Meistens muss dazu ein Aufkleber an der Frontscheibe...
  • Windschutzscheibe Online Versand

Windschutzscheibe Online Versand: Moin zusammen, Letzte Woche ist mir aufgefallen, dass meine Frontscheibe einen Riss hat und merke seitdem, dass dieser sich ziemlich schnell...
  • Lüftung vorne fuer Windschutzscheibe sowie Heizung funktioniert nicht

Lüftung vorne fuer Windschutzscheibe sowie Heizung funktioniert nicht: Was kann das sein? Meine Lüftung vorne für Windschutzscheibe sowie Heizung funktioniert nicht. Sie geht überhaupt keinen Ton von sich. Was kann...
  • Windschutzscheibe beschlägt bei laufender Heizung

Windschutzscheibe beschlägt bei laufender Heizung: Hallo, ich habe einen 1999er Laguna Phase II mit Klimaautomatik. Da am Tag zur Zeit absolut keine Heizung nötig ist, hab ich in letzter Zeit ab...