Windschutzscheibe entfetten

Diskutiere Windschutzscheibe entfetten im Hyundai Allgemein Forum im Bereich Hyundai; ch habe ein Problem Vermutlich habe ich einen Silikonbelag auf Frontscheibe und Wischer. Die Wischer ziehen Schlieren und sind fast neu. Wie kann...
watzata

watzata

Threadstarter
ch habe ein Problem
Vermutlich habe ich einen Silikonbelag auf Frontscheibe und Wischer.
Die Wischer ziehen Schlieren und sind fast neu.
Wie kann ich die Scheibe entfetten?

Hyundai-Schrauber

Hyundai-Schrauber

Hallo watzata,

...etwas spät, aber doch ne Antwort - das mit den Schlieren ist bei Hyundai ein fast serienmäßiges Problem. Wir hatten schon Neuwagenkunden, die sich darüber beschwerten. Leider können auch wir als Werkstatt nicht viel dran machen. Scheibenreiniger, Silikonentferner haben wir alles schon durch - die Schlieren bleiben. Einzig mit den Luxus-Wischern von Bosch (Bosch-Twin) liesen sich die Schlieren reduzieren. Es ist sehr schade, denn scheinbar verträgt sich die Hyundaischeibe nicht mit den original und billigen Nachrüstwischern. :(
Versuch einfach mal die Scheibe nochmal mit Silkionentferner und Scheibenreiniger richtig sauber zu machen. Sollte es danach noch Schlieren ziehen, versuch die Bosch-Wischer, eine andere Empfehlung können wir auch unseren Kunden nicht geben.

MfG

Ach ja, mach auch die Wischerblätter richtig sauber!!!

Thema:

Windschutzscheibe entfetten

Sucheingaben

windschutzscheibe entfetten

,

frontscheibe entfetten

,

autoscheiben entfetten

,
scheiben entfetten
, autoscheibe entfetten, auto frontscheibe entfetten, scheibe entfetten, scheiben mit was entfeten, fensterscheiben entfetten, glasscheibe entfetten, frontscheibe riss hyundai, windschutzscheibe richtig entfetten, autoscheiben enfetten, Silikonbelag auf Windschutzscheiben, windschutzscheibe von innen entfetten, wie entfette ich eine autoscheibe, entfetten von auto scheiben, wie kann ich eine autoscheibe entfetten, hyundai windschutzscheibe Probleme , entfettungskosten frontscheibe, frontscheiben entfetten, windschitzscheibe entfetten, glasscheiben entfetten, audi a6 schlieren auf der frontscheibe, belag auf neuer windschutzscheibe

Windschutzscheibe entfetten - Ähnliche Themen

• Windschutzscheibe vereist - Was nun? Diese Tipps helfen beim Windschutzscheibe enteisen!

Windschutzscheibe vereist - Was nun? Diese Tipps helfen beim Windschutzscheibe enteisen!: Der Winter macht sich dieses Jahr vielleicht etwas spät bemerkbar, aber er kommt langsam aber sicher und bringt früher oder später sicher auch die...
  • Maut-Vignette entfernen: wie man das Pickerl von der Windschutzscheibe bekommt - UPDATE

Maut-Vignette entfernen: wie man das Pickerl von der Windschutzscheibe bekommt - UPDATE: 11.04.2017, 16:01 Uhr: In einigen Ländern Europas wird eine Straßenbenutzungsgebühr erhoben. Meistens muss dazu ein Aufkleber an der Frontscheibe...
  • Windschutzscheibe Online Versand

Windschutzscheibe Online Versand: Moin zusammen, Letzte Woche ist mir aufgefallen, dass meine Frontscheibe einen Riss hat und merke seitdem, dass dieser sich ziemlich schnell...
  • Windschutzscheibe: Steinschlag - wann lohnt eine Reparatur, wer bezahlt

Windschutzscheibe: Steinschlag - wann lohnt eine Reparatur, wer bezahlt: Die Zahlen sprechen für sich: im Schnitt gibt es alleine in Deutschland jedes Jahr an den Frontscheiben von 2 Millionen Fahrzeugen sogenannten...
  • Lüftung vorne fuer Windschutzscheibe sowie Heizung funktioniert nicht

Lüftung vorne fuer Windschutzscheibe sowie Heizung funktioniert nicht: Was kann das sein? Meine Lüftung vorne für Windschutzscheibe sowie Heizung funktioniert nicht. Sie geht überhaupt keinen Ton von sich. Was kann...