Windschott

Diskutiere Windschott im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo Zusammen ich bin auf der suche nach einem Windschott für Fiat Punto 176C, am liebsten gebraucht und günstig. Hat jemand nen Tip für mich. Danke
J

jani24

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen
ich bin auf der suche nach einem Windschott für Fiat Punto 176C, am liebsten gebraucht und günstig. Hat jemand nen Tip für mich.
Danke

P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
ebay..????

J

jani24

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke gute Idee! Ist nur leider nichts zu bekommen!

P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
dann such doch einfach mal bei google nach händlern oder auf schrottplätze...

elleweil

elleweil

Punkte Reaktionen
0
Kuck doch mal, ob ein Universal-Windschott in Frage käme..

Thema:

Windschott

Windschott - Ähnliche Themen

Fiat Punto 176 Koppelstange Schaltung: Hallo zusammen ich brauche Hilfe Suche Koppelstange /Schaltung OEM 7735082 oder 46476441 Da meine Koppelstange Ausgeschlägen ist Und ich bei...
Fiat Punto verliert Benzin: Hallo lieber Leute Fahre einen Fiat Punto Baujahr 2001. in letzter Zeit verliert er Spritt genau unter dem Rücksitz, da tröpfelt es bisschen...
Fiat Stilo autoradio code: Hallo alle zusammen ich habe ein Problem und es war bei mein Auto Radio von Fiat stilo Brauch ich den Code hat vielleicht jemand eine Ahnung...
Fehler in der Motorsteuerung Fiat Punto 2005 44kw: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Fiat Punto, 44kw Benzin, 2005. Der Motor ist während der Fahrt ausgegangen und erst nach...
Stecker Anschluß gesucht: Hallo Liebe Community, nun bin ich auch unter die Schrauber gegangen. Mein Auto ein FIAT PUNTO 188 von 2005, der mit der 1,2l Maschine. Beim...
Oben