Windschott

Diskutiere Windschott im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo Zusammen ich bin auf der suche nach einem Windschott für Fiat Punto 176C, am liebsten gebraucht und günstig. Hat jemand nen Tip für mich. Danke
  • Windschott Beitrag #1
J

jani24

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen
ich bin auf der suche nach einem Windschott für Fiat Punto 176C, am liebsten gebraucht und günstig. Hat jemand nen Tip für mich.
Danke

• Windschott Beitrag #2
P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
ebay..????

• Windschott Beitrag #3
J

jani24

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke gute Idee! Ist nur leider nichts zu bekommen!

• Windschott Beitrag #4
P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
dann such doch einfach mal bei google nach händlern oder auf schrottplätze...

• Windschott Beitrag #5
elleweil

elleweil

Punkte Reaktionen
0
Kuck doch mal, ob ein Universal-Windschott in Frage käme..

Thema:

Windschott

Windschott - Ähnliche Themen

HILFE: Hallo ich bin neu hier. Aber schon fast am verzweifeln. Ich suche für meinen Punto Cabrio Baujahr 97 den Impulsgeber der auf die Tachowelle die im...
Suche Wärmetauscher für Voyager RG, Bj 2007: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln, dieses Teil ist nirgendwo aufzufinden. Weiß jemand einen Rat? Hat jemand einen Tip? OE Nr. 5019219ad
Stellmotor Klimaautomatik: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Scenic 2 den Stellmotor für die Heizung geöffnet. Dabei sind mir die Kunststoffzahnräder rausgegangen. Weiß...
Mitsubishi Eclipse d30 Rücklichter: Hallo zusammen, ich suche Rückleuchten bzw die kompl. hintere Lichtleiste für den Strassenverkehr zugelassen, leider hatte ich bisher kein...
Golf 4 1.9 TDI ARL Dehnschlauch alternative: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Kennt jemand eine Alternative für meinen undichten Hydraulikschlauch der Servolenkung? Teilenummer 1J0 422...
Oben