Windows Lock nur für die Anderen aktivieren. Wie?

Diskutiere Windows Lock nur für die Anderen aktivieren. Wie? im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute- Mich stört etwas an meiner Carina. Wenn ich Windows Lock anmache, kann auch ich die Fenster nicht mehr öffnen und schließen. Das...
W

=WebSonic=

Threadstarter
Hallo Leute- Mich stört etwas an meiner Carina. Wenn ich Windows Lock anmache, kann auch ich die Fenster nicht mehr öffnen und schließen. Das finde ich irgendwo nicht gut. Von meinem Hyundai kenne ich es so, dass wenn ich Windows Lock anmache, keine andere Tür das Fensteröffnen zulässt, aber ich weiterhin alles machen kann an meinem Bedienteil an der Tür. Kann man irgendwie irgendwas umstellen, damit ich selbst bei WindowsLock wieterhin zugriff auf alle Fenster habe?

Was mich auch stört ist die Tatsache, dass wenn ich irgendein Fenster zumachen will (WindowsLock aus) und ein anderer Mitfahrer an seiner Tür ebenfalls den Schalter klickt (öffnen), das Fenster dann stehenbleibt, also nix macht, bevor nicht einer seinen Schalter loslässt. Ich würde schon gerne die komplette Kontrolle über die Mitfahrer haben und wenn ich das nicht habe, dann will ich sie - wie oben bereits erwähnt - wenigstens bei WindowsLock komplett haben.

Kann man da was machen? danke im voraus.

Thema:

Windows Lock nur für die Anderen aktivieren. Wie?

Windows Lock nur für die Anderen aktivieren. Wie? - Ähnliche Themen

• Vergleich von Kraftstoffpreisen: diese Apps für Windows Phone helfen bei Suche nach günstigen Tankstellen

Vergleich von Kraftstoffpreisen: diese Apps für Windows Phone helfen bei Suche nach günstigen Tankstellen: Aktuell sind die Preise für Benzin und Diesel auf einem so niedrigen Niveau wie seit Jahren nicht mehr, dennoch lohnt sich vor dem Tanken ein...
  • Kostenlose Navigations-Apps für Windows Phone 8 im Überblick - UPDATE

Kostenlose Navigations-Apps für Windows Phone 8 im Überblick - UPDATE: 05.11.2013, 18:37 Uhr: Die GPS-Satellitenempfänger in modernen Smartphones werden immer besser, weshalb diese immer öfter auch als...
  • bitte universelle Diagnose software für windows laptop empfehlen

bitte universelle Diagnose software für windows laptop empfehlen: derzeit benutze ich für VW, Audi und co. das VAG Diagnose-System brauche jetzt aber eine diagnosesoftware für die anderen gängigen Marken, was...
  • Verkaufe NEUES Smartphone von HTC mit Windows Mobil 6.0

Verkaufe NEUES Smartphone von HTC mit Windows Mobil 6.0: Hi Leute, verkaufe mein neues HTC S710 VOX ich habe es heute von meiner Freundin Geschenkt bekommen. Leider hat Sie aber das falsche gekauft. Es...
  • Windows 7 Computer andocken

Windows 7 Computer andocken: Hallo, ich habe ein wenig Mühe mit Windows 7.... und zwar gibt / gab es doch bei den Vorgängern diese praktische Funktion, dass man den...