Windabweiser für 323 ab 94-98 98-03

Diskutiere Windabweiser für 323 ab 94-98 98-03 im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; warum ist das thema wech? das soll eine art erfahrungsbericht sein, im emals stand auch nix, einfach wech, zum glück gibt es opera, da war der...
mazda 323F BJ

mazda 323F BJ

Threadstarter
warum ist das thema wech?
das soll eine art erfahrungsbericht sein, im emals stand auch nix, einfach wech, zum glück gibt es opera, da war der text noch drauf, also hir nochmal

moin, hab mir die dinger mal gekauft, um zu sehen wie die so sind, kammen gestern an, ein teil ist top, das andere hat einschlüsse, aber bei 23000 positiven ebaybewertungen ist da bestimmt was zu machen

rdie teile sind schwarz getönt, könnten aber auch lackiert werden, wobei dann 5cm der sicht verloren gehen (seitenscheibe)

passen tuhen sie relativ gut, bei geschlossener scheibe top, bei geöffnetter wackelt es ein wenig, aber ist ok, vielleicht senden sie auch ein paar klemmen mit, die das ganze noch ein wenig fixieren

allen in allem eine gute alternative für alle die keine kohle für klimaanlage und kein bock mehr auf schwitzende körper mit steifen nacken haben

nachmittag geht es dann auf die straße zum test

Test: richtig geil !!!
der fahrtwind wird ca 5 cm vom auto entfernt vorbeigeleitet, auch bei komplett geöffnetter scheibe nur im untersten hinteren rand wind zu spühren, aber es kommt nichtmal ein lüftchen in die nähe des nackens

TOP !!!

Hab die links gelöscht

ich verkaufe das zeug net in ebay, wuste nicht das man gegen ABG`s verstoßt, sorry,
sind auf jedenfall top, auch bei regen ;o)

eins noch "Made in PL" aber dafür ist das preisleistungsvehältnis sehr gut

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Janner

Janner

wenn du hier kram über egay verticken willst, wird das gelöscht, weil es ein verstoß gegen die regeln ist.

Thema:

Windabweiser für 323 ab 94-98 98-03

Windabweiser für 323 ab 94-98 98-03 - Ähnliche Themen

• Für W123 T-Modell Windabweiser Sonnenschutz f.Schiebedach (bis 30.Mai,19:33)

Für W123 T-Modell Windabweiser Sonnenschutz f.Schiebedach (bis 30.Mai,19:33): Biete für Mercedes W123 T-Modell Kombi Windabweiser /Sonnenschutz fürs Schiebedach. Passt zw. den Füssen der Chromdachreling. Guter Zustand! Link...
  • Windabweiser endlich für hinten gefunden

Windabweiser endlich für hinten gefunden: Es gibt endlich wieder Windabweiser für die hinteren Türen. Bei ClimAir gab es bisher ja nur noch Windabweiser für die vorderen Türen. Ich habe...
  • Nun endlich Windabweiser für BMW !

Nun endlich Windabweiser für BMW !: Hallo, guckt mal was ich gefunden hab: Wer nen 5-er hat sollte zugreifen, es lohnt sich ;)...
  • Windabweiser für Panda

Windabweiser für Panda: Hallo wollte mal fragen ob es so Windabweiser gibt für die Fenster vorne vom Fahrer und Beifahrer in der Werkstatt konnten sie mir sowas nicht...
  • Windabweiser und felgen für neuen Panda

Windabweiser und felgen für neuen Panda: Habe mein neuen Panda Abgegeben da ich nen grösseres fahrzeug brauchte,Habe jetzt Windabweuser und Felgen rum liegen wnn jemand was gebrauchen...