will stilo kaufen

Diskutiere will stilo kaufen im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; hallo an alle. ich würde gern nen fiat stilo kaufen. der wagen sollte möglichst wenig km haben und ich hätte gern klima drin. er sollte auch nicht...
W

wasarupin

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo an alle. ich würde gern nen fiat stilo kaufen. der wagen sollte möglichst wenig km haben und ich hätte gern klima drin. er sollte auch nicht zu alt sein. kann mir jemand mal sagen, was ich da ausgeben müsste? kennt jemand ein paar tuning seiten für den wagen??? bitte um schnelle antwort.

S

Shaolin07

Punkte Reaktionen
0
Stilo Kauf

Hi!
Ich hab mir gerade n Stilo "reservieren" lassen.
Kriege den Wagen anfang Juli.
Is n Jahreswagen mit 1.6l und 103PS (Benziner). Klimaanlage (keine automatik), ABS, ESP, ASR,CD Radio m. 6 Lautsprechern, und so weiter. Halt die sogenannte "Dynamic" Ausstattung (nur felgen hat meiner nich).
Hab ihn als Jahreswagen gekauft. EZ is 30.03.03 , KM Stand is 14.500 km, HU & AU neu.
Der Wagen kostete 13.999.- euro und wenn man n gebraucht wagen in zahlung gibt, dann gibs mind. 3000.- euro runter.
Bin dadurch n uralten Opel Kadett losgeworden, der höchstens 300.- wert is ! :D
Also wie ich finde n sehr guter Preis.
Hoffe das hat dir ersma n bissl geholfen

S

Stilo2004

Punkte Reaktionen
0
Hey,

hab mir grad nen Stilo 5türer gekauft. Hab ich unter Mobile.de gefunden. Zufällig auch in meiner Nähe. (Paderborn) Waren die günstigsten Jahreswagen in Deutschland. 8o

Benziner, 103 PS, Dynamikausstattung (Klima, Bordcomputer usw...) Ich glaub der Händler hat noch 2 oder 3 Stück davon. Hab ihn für unter 10.000,00 EUR gekriegt! :D
Müßte noch bei Mobile.de zu finden sein!

Gruß

Thema:

will stilo kaufen

will stilo kaufen - Ähnliche Themen

Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
3G Netzwerke werden nun abgeschaltet - Was passiert mit Connect Diensten im Auto ohne 3G?: Das 3G Netzwerk wird nun schrittweise abgeschaltet und für viele wird dies sicher kaum ins Gewicht fallen, aber es gibt so manchen Dienst in...
16% Mehrwertsteuer beim Autokauf oder bei Leasing - Auf was ist bei Kauf oder Leasing zu achten?: Seit dem 01.07.2020 und aktuell bis zum 31.12.2020 gilt der verminderte Mehrwertsteuersatz. Durch die Senkung von 19% auf 16% will man die...
Vito Bus 108 D 79PS Turbo voller Öl: Hallo zusammen, ich fahre einen alten Vito Bj1999, der Wagen hat lange gestanden und hat noch keine 100.000 KM runter. Ich bin mit ihm schon quer...
Klappenauspuff lauter machen: Hallo zusammen, Ich würde gerne den Sound meines kia Proceed GT verändern. Der Wagen soll noch ein wenig mehr brüllen :) Dafür bietet z.B. der...
Oben