Will nen Eclipse kaufen..

Diskutiere Will nen Eclipse kaufen.. im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hi , Ich will mir nen Eclipse kaufen ab Bj. 95. Auf was muß ich den besonderst achten? Gibts bestimmte Mängel die beim Eclipse auftretten??? Und...
M

Monia

Threadstarter
Hi ,
Ich will mir nen Eclipse kaufen ab Bj. 95. Auf was muß ich den besonderst achten?
Gibts bestimmte Mängel die beim Eclipse auftretten???
Und wo bekomm ich die Klarglas-Rückleuchten her?? Wieviel kosten die??? ?( ?(

Gruß Monia

M

music23

ja ja, feines auto, bin auch stark am überlegen ob ich mir einen zulege! Also ich hab gehört das die Bremsen wohl ziemlich oft erneuert werden müssen, aber ansonsten soll es ein sehr zuverlässiges fahrzeug sein.

Speed Demon

Speed Demon

Wegen den Klarglasrückleuchten (Lexus Style Rückleuchten) würde ich mal in ein Tuning Center fragen, die wissen sicher wo bestellen. Preis keine Ahnung ich kann nur sagen für meine Alfa Rückleuchten in Klarglas habe ich Umgerechnet etwa 250 Euro hingelegt.

Gruss

M

music23

Na Monia, schon `n Eclipse für dich gefunden?

D

Driftking

Ja möchte mir auch einen kaufen und habe auch einen gefunden.

Werde mir einen 1997 Mitsubishi Eclipse GSX kaufen. Er hat bis jetzt 60`000km aber das wird schon gehen.
Das Auto werde ich auch tunen zuerst ein Bomex Bodykit und danach eine Hifi Anlage.
Was werdet ihr tunen?

Gruss Alex

M

music23

Klingt gut die laufleistung (fast zu gut) ...

Aus welcher region hast`n den gekauft?

Speed Demon

Speed Demon

Driftking schrieb:
Ja möchte mir auch einen kaufen und habe auch einen gefunden.

Werde mir einen 1997 Mitsubishi Eclipse GSX kaufen. Er hat bis jetzt 60`000km aber das wird schon gehen.
Das Auto werde ich auch tunen zuerst ein Bomex Bodykit und danach eine Hifi Anlage.

Gruss Alex
Ja wenn du ihn etwas Pfleglich behandelt, sollte der locker über 200'000 laufen. Die Asiaten sind meistens von der Qualität her sehr gut. Hast du ein Bild vom Bodykit?

Driftking schrieb:
In meinem Fall, was habt ihr getunt?
Andere Felgen, Getönte Scheiben, Lexus Style Rückleuchten, anderer Grill, Pioneer CD/ Mp3 Spieler mit Wechsler und sonst noch ein paar Sachen. Bodykit habe ich keins, ich finde es übertrieben, für so was mehrere Tausender rauszuschmeissen. Aber ist natürlich Ansichtssache. Wenns dir gefällt und das Geld vorig hast. ;)

D

Driftking

Ich kaufe ihn von einem Gebrauchtwagenhändler in meinem Nachbardorf.
Der Vobesitzer hat das Interior schon mit beigem Leder ausgestattet aber sonst ist alles noch Standard.

Woher hast du die Lexus Style Rückleuchten? Solche möchte ich auch dran machen aber habe bist jetzt noch keine gefunden.
Habe in einem US Tuning Heft Angel Eyes für den Eclipse gsehen. Werden die in der Schweiz oder in D-Land auch legel oder nur bei den Amis?

Gruss Alex

Hier noch ein Bild des Bodykits:

Speed Demon

Speed Demon

Driftking schrieb:
Ich kaufe ihn von einem Gebrauchtwagenhändler in meinem Nachbardorf.
Der Vobesitzer hat das Interior schon mit beigem Leder ausgestattet aber sonst ist alles noch Standard.

Woher hast du die Lexus Style Rückleuchten? Solche möchte ich auch dran machen aber habe bist jetzt noch keine gefunden.
Habe in einem US Tuning Heft Angel Eyes für den Eclipse gsehen. Werden die in der Schweiz oder in D-Land auch legel oder nur bei den Amis?

Gruss Alex

Hier noch ein Bild des Bodykits:
Mercie für den Link.
Die Rückleuchten habe ich in einem D&W Katalog gesehen und über ein D&W Center (ganz in meiner nähe) bestellen lassen. Die Rückleuten aus den USA weiss ich nicht, aber ehrlich gesagt ich kann’s mir fasst nicht vorstellen (vielleicht wenn sie für Europa gedacht sind) das die der TÜV (bei mir MFK) so ohne weiteres schluckt. Aber du findest ganz sicher andere Hersteller die zugelassen sind. Lass dich am besten mal beraten was es gibt.

Gruss SD

T

T_C

die bodykits auf der seite sind ja geil aber meine frage, wie soll des mitn tüv hin hauen ?

Thema:

Will nen Eclipse kaufen..

Sucheingaben

mitsubishi eclipse getunt kaufen

,

mitsubishi eclipse kaufen forum

,

mitsubishi eclipse gsx laufleistung

,
mitsubishi eclipse gsx kaufen
, getunte mitsubishi eclipse zum ferkaufen, getunte mitsubishi eclipse zum kaufen, getunter mitsubishi eclipse kaufen, getunte mitsubishi eclipse zu kaufen, will mir nen Mitsubishi eclipse kaufen auf was muss ich achten, monia eclipse, getjunte mitzbischi eclipse kaufen, getunten mitsubishi eclipse kaufen, getunten eclipse kaufeb, möchte mir n Mitsubishi eclipse kaufen, eclipse gsx kaufen

Will nen Eclipse kaufen.. - Ähnliche Themen

• ...suche nen 2,0 turbo, schalter, phase 2, farbe egal, initiale .....

...suche nen 2,0 turbo, schalter, phase 2, farbe egal, initiale .....: ahoi, suche einen zweiten vel satis, 2,0 turbo, schalter, phase 2, wenn möglich initiale, farbe egal, ausser rot.... gruss aus der...
  • Habe auch nen neuen

Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
  • Sucht jemand nen Platz zum schrauben ? Platz frei in EL GARAGO !

Sucht jemand nen Platz zum schrauben ? Platz frei in EL GARAGO !: Hallo Leute , sucht hier jemand einen Platz zum schraubern ? Unter netter Gesellschaft kann man hier seinen Feierabend genießen. Gelegentlich...
  • Jetzt noch nen 307 HDI kaufen?

Jetzt noch nen 307 HDI kaufen?: Hey Leutz.. war lange nicht da . und doch mal wieder hier gelandet. Wie der Titel schon sagt ( jetzt noch nen 307HDI kaufen) spiele ich mal mit...
  • wo bekomme ich nen eclipse?

wo bekomme ich nen eclipse?: hi... also mobile.de und autoscout24.de haben nix für mich.. möchte einen eclipse bj. 98 oder 99 also das facelift! am liebsten unter 70000 km...