will mir nen radio kaufen aber welches????

Diskutiere will mir nen radio kaufen aber welches???? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hallo, mir ist samstag mein radio verreckt is schon das zweite bei beiden das gleiche cd nimmt keins mehr an, spuckt sie sofort wieder raus. ich...
P

pkdbommel

Threadstarter
hallo, mir ist samstag mein radio verreckt is schon das zweite bei beiden das gleiche cd nimmt keins mehr an, spuckt sie sofort wieder raus. ich will mir jetzt nen neues holen für nen kleinen geldbeutel. weiß jemand wo man gute bekommt wo auch preis leistung stimmt??
danke im vorraus
mfg bommel ?(

B

BravoC

Hi Bommel...
also du willst nen radio?! kannst meinen haben... :D hab momentan den Panasonic CQ - DFX 972 N.
Aber falls nicht, dann musst du erstmal sagen was du meinst mit kleinem geldbeutel und vorallem soll er viel ausgangsleistung haben?? oder welche einstellungen willst du damit machen können?!?! musst bissl genauer werden*g*
dann können wir schon etwas genauer auf dein problemchen eingehen:)
bis denne
mfg
bravo

T

TMF

mein Radio nimmt seit 2 Jahren oder so auch keine CDs mehr, höre nur noch MD vom MD Wechsler.

Würde mir gleich ein Radio mit DVD holen, dann kann man auch Mp3 auf DVD (=GIGA-MP3) spielen. Und später dann noch'n Display nachrüsten.

da gibts's von Sony ja das MEX-R1 für ca. 244,-
wenn Sony nur nicht so ein etwas schlechten Ruf hätte.... dann würde ich mir das holen,
da ich da auch gleich den MD-Wechsler anschliessen kann
mein aktuelles ist auch ein Sony von 1999 u. nimmt eben keine CDs mehr...

ansonsten würd ich Dir das JVC KD-DV5101 (ab 231,-) oder das etwas teuere KD-DV6101 empfehlen. (beide mit DVD)

Da hab ich nur das Problem , dass an JVC mein Sony MD-Wechsler nicht passt u. ich oft von sunshine-live oder so gleich auf MD aufnehme

Wenn man mehr ausgeben will dann wohl ein Alpine oder Clarion...

Pionneer u. Kenwood hatte ich vor 1999, waren auch gute Radios , aber beide innerhalb von 6 Monaten aus dem Auto gestohlen...

P

pkdbommel

Threadstarter
hallo, es sollte erst so ca 4*45 bis 50 watt haben. weil ich noch keine endstufe hab. und wollte meine heckablage so damit betreiben. hatte erst nen orginal opelradio mit 4*40 watt und es hat schon gerumst ohne endstufe von daher. und wenn das geld reicht dann wollte ich es mit endstufe und zwei 30` subwoofer betreiben wenns geht. ich hab noch nich soviel ahnung von anlagen aber nen kumpel von mir hat das so und hört sich hammer an. vielleicht bau ich auch nur ein 30` ein. ich hab auch mal bei *bay geschaut, aber ich weiß ja nicht ob dieses billigkram was taugt.
mfg bommel

B

BravoC

also bommel... da gibts ewig viele firmen die des per internet anbieten...
4* 50 watt is ja auch nix besonderes oder so, des bekommst auch fast bei jedem radio geboten. hast dir mal mein radio im net angeschaut auf irgendeinem bild in google oder ähnlichem?!?! ansonsten schaust halt mal auf seiten wie car-akustik.de oder carhifi-shopping...gibts ja genug so seiten.
also des angebot von mir steht immernoch :] natürlich nur wennst interesse hast daran...
schaust halt mal alles durch...
bis denne,
mfg C

Haloperidol 78

Haloperidol 78

Hi!
Erstens: Kein Autoradio bringt in Wirklichkeit auch nur annähernd 4x 50W... Wenn du Glück hast und ein sehr gutes Radio kommst du max auf 4x 20W. Das wichtige san net irgendwelche MAX oder PMPO - Watt Angaben, sondern die RMS- / Sinus-Leistung.
Schau dich mal bei Pioneer um, die haben recht brauchbare Tuner im unteren Preissegment. Ansonsten noch Alpine, Clarion, JVC und Panasonic. Die beiden Letzten aber leider eher im oberen Preissegment, wenn Du'n gutes willst. Ich würd dir raten mal das Pioneer DEH-P5700MP. Kostenpunkt so um die 150,-€. Dann hast schonmal a gute Basis für ne spätere Anlage.
Die eBay-Sachen kannst streichen, wennst keinen Plan von den Sachen hast. Gerade die "10'000W - Monster -Subwoofer & Endstufen" kannste getrost in die Tonne kloppen.

Greetz, Floh

B

Bibop

Ich finde die haben auch gute bei www.acr.ch die sind gerade finde ich arsch preiswert

R

__RS2__

radio welches "ist doch klar"

hi

wenn du ein recht preiswertes gutes haben möchtest nimm eines von alpine
zb. das Alpine CDE-9843R/RM für ca.180 euro oder das Alpine CDE-9845RB/RR für ca.220
euro beide haben mp3 tuner und das CDE-9845RB/RR für ca.220 liest auch wma dateien
alpine hat meiner meinung die besten radio's siehe F1 und sind qualitativ sehr hochwertig :]

R

__RS2__

^^

achja SCHEISS AUF ACR DIE VERKAUFEN NUR MIST

Thema:

will mir nen radio kaufen aber welches????

will mir nen radio kaufen aber welches???? - Ähnliche Themen

• Bekomme bald nen Corsa C - ein paar Fragen (Reifen,Radio,Tönung)

Bekomme bald nen Corsa C - ein paar Fragen (Reifen,Radio,Tönung): Hallo zusammen, da ich bald einen CorsaC (Diesel) bekomme, stellen sich mir bereits jetzt einige kleinere Fragen... 1.) Lochkreis bei Reifen ist...
  • Wie bekomme ich nen red Star radio raus

Wie bekomme ich nen red Star radio raus: Hallo ich habe das Problem das in meinem Auto nen red star radio eingebaut ist.. jetzt wollte ich fragen mit welchen Bügeln ich das radio raus...
  • suche nen ordentliches Radio für um die 150 Eumel, please help

suche nen ordentliches Radio für um die 150 Eumel, please help: Hi, ich bin auch grade so in der Aufbruchstimmung und will jetzt mein Auto (Renault 19) sommertauglich machen. Jetzt bin ich endlich mein altes...
  • Ich brauch nen Rat wegen Radio und Boxen

Ich brauch nen Rat wegen Radio und Boxen: Hallöle, ich hab seit Montag letzte Woche meinen sehnlichst erhofften Arosa. Jedoch hat mir die Schnapsnase von Händler ein altes SEAT -...