will mir nen clio 2 kaufen, laufräder?

Diskutiere will mir nen clio 2 kaufen, laufräder? im Renault Clio Forum im Bereich Renault; kann mir jemand sagen, ob ich meine alten winteralus vom e30 (195/65/14-4loch) aufn clio B aufziehen kann? hab noch kein fahrzeugbrief, würde es...

belzemann

Threadstarter
kann mir jemand sagen, ob ich meine alten winteralus vom e30 (195/65/14-4loch) aufn clio B aufziehen kann? hab noch kein fahrzeugbrief, würde es aber gerne wissen obs geht wegen kaufverhandlungen... was für dimensionen gehen denn/(eintragungsfrei)?? ..danke im vorraus

belzemann

Threadstarter
achso EZ 96 1.2RN maxi..was auch immer das maxi bedeutet?!

Thema:

will mir nen clio 2 kaufen, laufräder?

will mir nen clio 2 kaufen, laufräder? - Ähnliche Themen

Clio 2 Leerlaufregler: Hallo an alle, ich habe zur Zeit einen Clio 2 und würde gerne den Leerlaufregler austauschen, da bei mir die drehzal immer hoch geht und im...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Fragen über Fragen: Hallo zusammen, seit knapp 6 Wochen fahre ich nun einen Renault Laguna 1 Phase 1 Grandtour. Baujahr des Fahrzeugs ist 1997 und die Motorisierung...
Clio-Kauf - Was beachten!?: Hi! Bin hier schon länger im Forum aktiv, doch eher in der Fiesta-Section... Nun brauch ich n neues Auto... Das alte ist übrigens zu verkaufen...
Oben