Will mir eine neue Lackierpistole kaufen

Diskutiere Will mir eine neue Lackierpistole kaufen im Lack und Lacke Forum im Bereich Technik; Hi Möchte mir nun eine neue Lackierpistole kaufen,da die Sata jet die ich habe keine HS Klarlacke lackieren kann. Meine Frage wäre nun welche...
S

samysmiss

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi

Möchte mir nun eine neue Lackierpistole kaufen,da die Sata jet die ich habe keine HS Klarlacke lackieren kann.

Meine Frage wäre nun welche ihr mir empfehlen könnte bis Max 200€ am besten bis 100€.
Hauptsächlich Lackiere ich Metalic,Klarlack,Flip Flop...

Zum Grundieren habe ich eine andere und zum Fillern auhc eine andere.

Das beste wäre wenn ihr mir passende Pistolen mit Namen nennt.

Auch sollte beachtet werden dass mein Kompressor nur einen 50Ltr Behälter hat und 320l/min leistet.

http://cgi.ebay.de/DeVILBISS-FLG5-P...ryZ30923QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
An diese dachte ich,taugt die was?

L

Lackjunkie

Punkte Reaktionen
0
hi,
für den preis wirds natürlich schwierig. ich persönlich bevorzuge die 2000er und 3000er RP von Sata.

wenn du ganz viel glück hast bekommst du bei ebay ne 2000er für ca 150€ - gebraucht.

es ist schwierig tips für pistolen zu geben, da jeder lackierer sein "liebling" hat. der eine sata, devilbiss oder iwata. schwer zu sagen.

Die Iwata W 400 High T.E.C.
habe ich in der meisterschule lackiert. auch sehr gut. nur ungewohnt (bleibe aber aus gewohnheit vorläufig bei sata)
hier ein link dazu:
http://www.autolackprofi.com/shop/index.php?cPath=9000_522000

gruß patrick

Thema:

Will mir eine neue Lackierpistole kaufen

Will mir eine neue Lackierpistole kaufen - Ähnliche Themen

Zehennägel hoch: Selber lackieren :): Hallo, ich möchte meinen MB c180 BJ. 93 komplett in matt Schwarz lackieren. Der dezeitige Lack ist ausgeblichen, am Heck und hinteren Seitenteilen...
so lackiere ich...: nachdem ich doch schon häufiger gebeten wurde, mal zu schreiben, wie man mehr oder weniger professionell lackiert, will ich mal das thema etwas...
Auto komplett selber lackieren - gar nicht so schwer!?: Hallo Leute! Ich habe mir in den Kopf gesetzt, mein Auto selbst zu lackieren!! Da ich eine kleine Halle und auch schon einige Erfahrungen mit...
Lackier anleitung: -=Anleitung zum lackieren!=- So in dieser Anleitung geht es ums lackieren, da in letzter zeit viele fragen wie man denn am besten lackiert habe...

Sucheingaben

iwata lackierpistole test

,

lackierpistole stottert

,

lackierpistolen test

,
lackierpistole testsieger
, lackierpistole test, autolackierpistolen, lackierpistole kaufen, iwata lackierpistolen test, welche lackierpistole soll ich mir kaufen, autolackierpistole erfahrungen, welche lackierspritzpistole muss ich kaufen, Sata Jet spuckt, testsieger autolackierpistole, iwata lackierpistole Testberichte, lackierpistole spuckt , hs 2000 pistole kaufen, autolackierpistolen test, welche autolackierpistole muss ich kaufen, iwata gute lackierpistole, www.sata lackier pistool kaufen, lackieren pistole kaufen, beste autolackierpistole, wo kann ich eine schreckschusspistole in duisburg kaufen, autolackprofi.com iwata w400, Autolackpistole
Oben