will mir ein auto zulegen

Diskutiere will mir ein auto zulegen im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Will mir nen Mazda 323 bf zulegen doch ich hab schon überall im internet geschaut ob man i-welche guten tuningteile bekommt aber ich finde nichts...
C

Curtis B.

Threadstarter
Will mir nen Mazda 323 bf zulegen doch ich hab schon überall im internet geschaut ob man i-welche guten tuningteile bekommt aber ich finde nichts, kann man sich da vielleicht aus den alten front und heck stoßstangen irgendwie selber eine gescheide basteln vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen

Zuletzt bearbeitet:
Janner

Janner

also gute bf modelle sind sehr sehr selten. die meisten leiden an rostproblemen.

C

Curtis B.

Threadstarter
ich weis schon das selbe auto hatte mein bruder schon einmal hat an beiden hinteren kotflügeln scho gerostet

Janner

Janner

und da zu der damaligen zeit kaum teile auf dem markt waren, wirst da auch nichts mehr zu finden.

warum denn ein bf ?

C

Curtis B.

Threadstarter
ich finde das auto einfach super von der form hat ne gute ps zahl großen kofferraum

Janner

Janner

welchen bf meinst du denn genau ?

C

Curtis B.

Threadstarter
mazda 323 bf den mit 63 kw da wo auch meistens sport aufkleber drauf sind

C

Curtis B.

Threadstarter
so ca 200euro

C

Curtis B.

Threadstarter
ich hab sogar ein sportlenkrad für den mazda daheim loool

C

Curtis B.

Threadstarter
ja aber da steht bei dem roten, dass der Euro3 hat also zahlt man damit keine 240Euro Steuern.

Thema:

will mir ein auto zulegen

will mir ein auto zulegen - Ähnliche Themen

• Auto kaufen oder verkaufen trotz Corona - Ist trotz Covid-19 Kauf oder Verkauf eines Kfz möglich?

Auto kaufen oder verkaufen trotz Corona - Ist trotz Covid-19 Kauf oder Verkauf eines Kfz möglich?: In den aktuellen Zeiten setzen viele wieder auf das Auto um schnell und allein von A nach B kommen zu können aber was ist, wenn man gerade erst...
  • Das eigene Auto wegen Corona desinfizieren - Diese Dinge sollte man bei der Reinigung beachten

Das eigene Auto wegen Corona desinfizieren - Diese Dinge sollte man bei der Reinigung beachten: In den aktuellen Zeiten wird das Auto relativ oft genutzt, vielleicht auch weil sich so mancher dann einfach sicherer fühlt, aber man sollte nicht...
  • Zu dritt in einem Auto - Darf man trotz Corona Verordnung mit mehr als zwei Personen Auto fahren?

Zu dritt in einem Auto - Darf man trotz Corona Verordnung mit mehr als zwei Personen Auto fahren?: Im Moment sind die Zeiten ein wenig schwerer geworden, da durch Verordnungen vieles, das bisher für viele ganz normal war, zu recht eingeschränkt...
  • Als Fahrer im Auto nach Kind schauen - Darf man sich bei der Fahrt als Fahrer nach hinten drehen?

Als Fahrer im Auto nach Kind schauen - Darf man sich bei der Fahrt als Fahrer nach hinten drehen?: Für die einen ist es völlig indiskutabel, für die anderen ist es manchmal einfach notwendig, und zwar der Blick auf Kinder die hinten im Auto...
  • Heimreise mit Auto trotz Corona-Virus? Regelungen verschiedener Länder bei der Ausreise per Auto!

Heimreise mit Auto trotz Corona-Virus? Regelungen verschiedener Länder bei der Ausreise per Auto!: Mit dem Auto kommt man ja ohnehin im Moment nur noch schwer ins Ausland. Was ist aber, wenn man sich bereits im Ausland aufhält und nach Hause...