Will mich mal eben vorstellen...

Diskutiere Will mich mal eben vorstellen... im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Servus, Bin neu hier im Forum und wollte deshalb mal kurz Hallo sagen^^. Aaaaalso.... Bin der Christian (18 ) aus'm sonnigen NRW und bin seit...

_Viper_

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1
Servus,

Bin neu hier im Forum und wollte deshalb mal kurz Hallo sagen^^.

Aaaaalso....

Bin der Christian (18 ) aus'm sonnigen NRW und bin seit August 05 im Besitz des Führerscheins^^. Habe mir am 30.9.05 mein erstes eigenes Auto gekauft und mache nun die Strassen unsicher *g* Habe leider noch nicht viel Ahnung von Autos, hoffe aber das ich das mit der Zeit ändern kann.
So denn, nun zum Auto:
Ist'n Fiesta MK3, Bj 11/93, 1,3l, 44Kw, Top- Speed laut Brief 153, werd aber bald mal den genauen Wert ermitteln^^
Farbe: Pazifikblau- Metallic
Kein Rost am Tankdeckel :D

Extras:
30mm tiefergelegt
Sportlenkrad
Lakierte Stossfänger vorne und hinten

Geplantes:
Fensterkurbeln/Handbremsgriff aus Alu
Neues Radio+Boxen
Fußraumbeleuchtung
...

Naja mal sehen, dass mit der Fussraumbeleuchtung/Boxen muss ich mal sehen, ob ich das mal irgendwann hinbekomme, den Rest werd ich im Frühling oder so mal angehen (btw die Vorhandenen Extras sind noch vom Vorgänger ;) ).

Bilder kommen sehr wahrscheinlich morgen.

Joa das wars erstmal.

MfG

P.S.: Übrigens ist mein Ford insgesamt die nummer 6 inner Familie. Wir hatten schon Capri, Sierra, Scorpio MK1/MK2, aktuell Escort MK7 und Fiesta MK3*ggg*
 

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier...

lg Luder
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !!
 
Thema:

Will mich mal eben vorstellen...

Oben