Will mich endlich mal vorstellen ;)

Diskutiere Will mich endlich mal vorstellen ;) im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Also, ich bin 19 1/2 Jahre alt und bin schon eigentlich ziehmlich lange in diesem Forum. Nachdem ich ein Jahr mit dem B-Corsa von meiner Schwester...
Dark-Angel

Dark-Angel

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
292
Ort
Berlin
Also, ich bin 19 1/2 Jahre alt und bin schon eigentlich ziehmlich lange in diesem Forum. Nachdem ich ein Jahr mit dem B-Corsa von meiner Schwester rumgefahren bin, habe ich mir endlich mein Traum erfüllt. Ein eigenes Auto. Nun eigentlich wollte ich mir einen B-Vectra 2.0 holen. Habe mir ein paar im Indernet angeschaut und schließlich zum Händler gefahren. Als ich dann dort war habe ich einen cabrigelben Opel Astra Coupé gesehen. Ich war total begeister davon aber dachte, der liegt sowieso nicht in meiner Preisklasse. Also ich nur rumgegangen und dann traute ich meinen Augen nicht. Der Preis war doch in meiner Preisklasse. Ich frage den Verkäufer, ob der Preis da stimme und der meine ja, da es ein Unfallwagen war aber direkt beim Opel-Fachhändler (also in der eigenen Garage) wieder in Ordnung gebracht. Ich habe persöhnlich nichts vom Unfall gesehen. Nun gut. Probefahrt. gefreut und unterschrieben. So nun bin ich stolzer Besitzer eines OPEL ASTRA COUPÉ. Leider nur mit nem 1,8 Motor haber fürn Anfang reichts. Es kommen ja bestimmt ein paar PS noch dazu ;)
So lange Rede, kurzer Sinn. Hier ein paar Daten zu meinem Fahrzeug und ein Bildchen ;)

---Ausstattung---
- 1,8 16V Motor mit 116 PSchen
- Klima
- CD-Radio
- Sportsitze
- 16 Zoll Alus mit 205-50 Bereifung
- Multifunktionslenkrad
- Berton-sport-Edition
- Sportfahrwerk
- Farbe: Cabrigelb


---seit Kauf geändert---
- Alarmanlage (Pentagon-Standart + Car-Monitor und Innenraumsirene)
- 16V Sportantenne
- böser Blick
- Riffenblech
- Sportpedale
- Tieferlegung (40/30)
- Sportgrill mit Edelstahlleiste
- Seitenmarkierungsleuchten LEDs
- Ausstiegsbeleuchtung
- Fußbodenbeleuchtung

---Was im Winter 05/06 kommt---
- K&N 57i Performanc-Kit
- ASA AR1 Chromfelgen in 8x18 und 9x18 mit 225-35 bereifung
- Phillpis Blue Vision Standlichter
- Osram Starsilver Abblendlichter
- INXX Haubenlifts

So wie ihr seht bin ich noch im Aufbau. Habe noch ziehmlich viel vor. :) Naja hier erstmal ein Bild, damit ihr euch mein Auto besser Vorstellen könnt. Wenn ihr noch mehr Bilder sehen wollte sagt bescheit.




mfg Dark-angel
 
L

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum!

*glühwein reich*

lg Luder
 
K

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.721
Ort
Berlin
Achja, den kennen wir doch! ;)

Herzlich Willkommen im Forum!
 
mobi86

mobi86

Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
460
Ort
21079 Hamburg
Ja denn will ich auch Gleich noch mal was los werden von mir auch Ein Herzliches Willkommen und weiter hin Viel Spaß ;)




lg
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !!
 
Dark-Angel

Dark-Angel

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
292
Ort
Berlin
weil, ich den alfa auch nicht schlecht finde ;)


mfg Dark-Angel
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Hi!
Herzlich Willkommen hier bei AutoExtrem!
Weiterhin viel Spaß!
Bis eben dachte ich auch du fährst Alfa! Aber dein Astra sieht auch echt lecker aus! Schö dezent! Gefällt mir!

M.f.G.
Oli
 
Thema:

Will mich endlich mal vorstellen ;)

Will mich endlich mal vorstellen ;) - Ähnliche Themen

  • Bin dann auch endlich mal dabei

    Bin dann auch endlich mal dabei: Hi. an alle. ich suche leute die (wie ich ) einen Peugeot 206 SW haben und auch schon erfahren sind mit dem tunig. ich selber bin 28 jahre alt und...
  • Hab jetzt endlich mal zeit meinen 75i.e aufzublasen! (Umbau auf Vergaser)

    Hab jetzt endlich mal zeit meinen 75i.e aufzublasen! (Umbau auf Vergaser): Hallo Leute!!!! habe vor längerer Zeit einen beitrag wegen turboumbau ect. erstellt. jetzt habe ich mir die zeit genommen meinen uno umzubauen...
  • Endlich mal wieder freie Autobahn

    Endlich mal wieder freie Autobahn: Bin letzten Montag Abend mal ne größere Strecke AB gefahren und auf der A7 bis Hamburg gedüst. Endlich war mal wieder frei und ein Großteil der...
  • tip: endlich mal ne handyhalterung, die nicht die innenraumoptik versaut

    tip: endlich mal ne handyhalterung, die nicht die innenraumoptik versaut: hab nach langem suchen was wirklich nettes gefunden: magnethalterungen. endlich mal was, was nicht die schön aufeinander abgestimmte optik im vel...
  • Ähnliche Themen
  • Bin dann auch endlich mal dabei

    Bin dann auch endlich mal dabei: Hi. an alle. ich suche leute die (wie ich ) einen Peugeot 206 SW haben und auch schon erfahren sind mit dem tunig. ich selber bin 28 jahre alt und...
  • Hab jetzt endlich mal zeit meinen 75i.e aufzublasen! (Umbau auf Vergaser)

    Hab jetzt endlich mal zeit meinen 75i.e aufzublasen! (Umbau auf Vergaser): Hallo Leute!!!! habe vor längerer Zeit einen beitrag wegen turboumbau ect. erstellt. jetzt habe ich mir die zeit genommen meinen uno umzubauen...
  • Endlich mal wieder freie Autobahn

    Endlich mal wieder freie Autobahn: Bin letzten Montag Abend mal ne größere Strecke AB gefahren und auf der A7 bis Hamburg gedüst. Endlich war mal wieder frei und ein Großteil der...
  • tip: endlich mal ne handyhalterung, die nicht die innenraumoptik versaut

    tip: endlich mal ne handyhalterung, die nicht die innenraumoptik versaut: hab nach langem suchen was wirklich nettes gefunden: magnethalterungen. endlich mal was, was nicht die schön aufeinander abgestimmte optik im vel...
  • Oben