Will Kofferraumausbau, brauche SUB

Diskutiere Will Kofferraumausbau, brauche SUB im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Ich möchte mir ne Kiste fürn Kofferraum bauen. Hab bisher nämlich nur ne ziemlich poplige Röhre (Voodoo 500W, 39euro). Die muss weg. Hab folgende...
Funbrake

Funbrake

Threadstarter
Ich möchte mir ne Kiste fürn Kofferraum bauen. Hab bisher nämlich nur ne ziemlich poplige Röhre (Voodoo 500W, 39euro). Die muss weg. Hab folgende Endstufe Mac Audio MP 4000 (und die bleibt au drinne). Hab au an Dietz 1F Cap. Ich brauch ne Platzsparende Kiste. Was für einen Woofer empfehlt ihr. I hör gern Techno + Hiphop, bin bereit so gegen 60-120 euro auszugeben (nur Woofer). I will ned Taub werden, sondern möcht einfach nurn bisschen mehr haben als ich bei der alten Röhre hatte. Was für ein Volumen braucht mei Kiste dann? Ich weis ich soll nich sündigen und zu Media markt gehn oder bei ebay kaufen, aber wo soll ich mir dann n woofer kaufen?

Anhänge

C

CustomSound

Habe noch einen nur ein halbes jahr gebrauchten lightning audio woofer in einem geschlossenen gehäuse da!
Könntest du mit gehäuse für 80 haben!
Ohne für 40!
Echt ein super teil, mit toller optik und in einem geschlossenem gehäuse mit top klang!

C

caveman666

Na - da fällt mir ein -> hab knapp 20 Vorführer hier bei mir... ?( ?( ?( ?(

Hol dir den Sub doch bei nem Fachhändler! Nicht bei Ramschmärkten. Da musst du schon richtig viel Glück haben, dass du da was vernünftiges findest -> und ne adäquate Beratung bekommst du auch meist nicht dazu.

Denn in der Preisklasse bis 120Euro kann man auch schon schöne Allrounder finden, die deinem Musikgeschmack gerecht werden.

Die Größe des Gehäuses richtet sich nach dem Subwoofer. Keine 0-8-15 Gehäuse verwenden! Das kann sich ganz schnell sehr bescheiden anhören!!! Das muss dann genau für den jeweiligen Sub zugeschneidert werden.

Gruß,
Andy.

Thema:

Will Kofferraumausbau, brauche SUB

Will Kofferraumausbau, brauche SUB - Ähnliche Themen

• Kofferraumausbau am CRX ED9, brauche maße!!!

Kofferraumausbau am CRX ED9, brauche maße!!!: Yesyesjo! ich habe vor, einen kofferraumausbau aus gfk für einen crx ed9 zu fertigen, brauche allerdings die maße des kofferraum bodens, der...
  • Hallo brauche Hilfe beim kofferraumausbau

Hallo brauche Hilfe beim kofferraumausbau: kann mir einer beschreiben wie ich mein Kofferraumausbau machen kann will eine holzplatte unten machen mit einem 30ziger bassbox auf der anderen...
  • Kofferraumausbau brauche Hilfe

Kofferraumausbau brauche Hilfe: Hallo hat einer von euch schon ma in einem Polo 6n ein Kofferraumausbau gemacht??? Wenn ja kann mir einer die Größe sagen? Möchte gerne eine...
  • Kofferraumausbau(was brauch ich alles)

Kofferraumausbau(was brauch ich alles): Hallo leute, irgendwie hat mich car hifi angsteckt ,seit ich problem mit meine anlage hatte aber das war schon lange her.Ich bin öffters hier und...