Will Golf V GTI tunen....

Diskutiere Will Golf V GTI tunen.... im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; ...und brauche dazu Eure Hilfe... Hab mir letzte Woche einen 4 Monate alten schwarzen Golf V GTI zugelegt...jetzt soll ein kleiner Tuning Umbau...
J

jz1980

Threadstarter
...und brauche dazu Eure Hilfe...

Hab mir letzte Woche einen 4 Monate alten schwarzen Golf V GTI zugelegt...jetzt soll ein kleiner Tuning Umbau stattfinden.... zu diesem Tuning habe ich folgende Fragen!!!

1. Benötige eine komplett neue Sportauspuffanlage...
1.1 REMUS, BASTUCK, Supersprint oder eher eigene Kreation aus dem Rennsport mit zugelassenem Enschalldämfer?
1.2 Wo kireg ich so was her?
1.3 Preis für Remus bei 1000 Euro und Rennsportauspuffanlage?

2. Neues Fahrwerk... reicht ein Kategorie 1 KW Gewindefahrwerk?
3. Felgen:... denke da so an 19 Zoll Tettsut Felgen... Preis bei ebay ca. 2500 Euro... oder ist was anderes besser?

Das wars fürs erste... würd mich über Antworten freuen, da die Karre bald den Sommer spürten soll!!!

Ciao

Jan

B

BMW for live

EHRENMOD
Also ich finde zum GTI passen super:

Sportec Rad 19 Zoll Mono/10 8.5 x 18" ET 42 in individual Felgen :D
Finde die Felgen zu dem Auto einfach Geil !!!!!!
www.sportec.ch
Gibt dort auch Sportabgasanlagen.

Oder auch gut ist: www.hohenester-sport.de

KW Gewindefahrwerk reicht auf jeden Fall ;)
Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Anhänge

V

VW Golf III Racer

jz1980 schrieb:
1. Benötige eine komplett neue Sportauspuffanlage...
1.1 REMUS, BASTUCK, Supersprint oder eher eigene Kreation aus dem Rennsport mit zugelassenem Enschalldämfer?
Bastuck kann ich nur weiter empfehlen. Hab eine Bastuckkomplettanlage drunter und sie hört sich sehr gut an. Ausserdem fällt man gut mit auf, da sie nicht gerade sehr leise ist. Qualität ist spitze.

jz1980 schrieb:
Klick ;)

jz1980 schrieb:
1.3 Preis für Remus bei 1000 Euro und Rennsportauspuffanlage?
Bleib bei Bastuck... haben meiner Meinung nen besseren Sound als Remus. Um die 1000 € wird die Komplettanlage aber auch sorum liegen...

jz1980 schrieb:
2. Neues Fahrwerk... reicht ein Kategorie 1 KW Gewindefahrwerk?
Reicht.

Gewindefahrwerke V1

Golf V GTI Bj.: 12/04-(1K) Leistung: 147 kW VA-Achslast Grenzen: -1105 kg Tiefe: 20-45/10-35 Preis: 919 €
Golf V GTI (mit DSG-Getriebe) Bj.12/04-(1K) Leistung: 147 kW VA-Achslast Grenzen: -1105 kg Tiefe: 20-45/10-35 Preis: 919 €

Gewindefahrwerke V2

Golf V GTI Bj.: 12/04-(1K) Leistung: 147 kW VA-Achslast Grenzen: -1105 kg Tiefe: 20-45/10-35 Preis: 1159 €
Golf V GTI (mit DSG-Getriebe) Bj.12/04-(1K) Leistung: 147 kW VA-Achslast Grenzen: -1105 kg Tiefe: 20-45/10-35 Preis: 1159€

Gewindefahrwerke V3

Golf V GTI Bj.: 12/04-(1K) Leistung: 147 kW VA-Achslast Grenzen: -1105 kg Tiefe: 20-45/10-35 Preis: a.A.
Golf V GTI (mit DSG-Getriebe) Bj.12/04-(1K) Leistung: 147 kW VA-Achslast Grenzen: -1105 kg Tiefe: 20-45/10-35 Preis: a.A.

jz1980 schrieb:
3. Felgen:... denke da so an 19 Zoll Tettsut Felgen... Preis bei ebay ca. 2500 Euro... oder ist was anderes besser?
An deiner Stelle würde ich mir Felgen kaufen die DIR gefallen.

Nice Greetz

Racer

Thema:

Will Golf V GTI tunen....

Sucheingaben

sportec 19 zoll golf

,

golf 5 gti kw gewindefahrwerk

,

golf 5 gti bilder

,
golf V negro

Will Golf V GTI tunen.... - Ähnliche Themen

• Studie VW Golf GTI TCR mit 290 PS ab Herbst in Serie

Studie VW Golf GTI TCR mit 290 PS ab Herbst in Serie: Das GTI-Treffen am Wörthersee in Österreich ist für Volkswagen die ideale Plattform, mal wieder einen besonderen Ableger des Klassikers Golf zu...
  • VW up GTI ab 2018: der wahre Nachfolger des ersten Golf GTI

VW up GTI ab 2018: der wahre Nachfolger des ersten Golf GTI: Im Lauf von sieben Generationen ist der Golf GTI nicht nur stärker, sondern auch deutlichschwerer geworden. Als Alternative bietet sich der VW...
  • VW Golf GTI Cabrio 'Last Edition': alle Details zur letzten Auflage des offenen Golf - UPDATE

VW Golf GTI Cabrio 'Last Edition': alle Details zur letzten Auflage des offenen Golf - UPDATE: 03.05.2016, 13:18 Uhr: Nach nicht einmal fünf Jahren Bauzeit wird das Golf Cabrio jetzt eingestellt. Zum Abschied gibt es noch eine limitierte...
  • Golf V GT optisch auf GTI "tunen" ?!

Golf V GT optisch auf GTI "tunen" ?!: Hey Leute, ich habe mal ne Frage. Kann man den Golf GT optisch auf den GTI tunen? Sprich den Wabengrill mit dem GTI Logo und den Wabengrill...
  • Will Golf V GTI tunen....

Will Golf V GTI tunen....: ...und brauche dazu Eure Hilfe... Hab mir letzte Woche einen 4 Monate alten schwarzen Golf V GTI zugelegt...jetzt soll ein kleiner Tuning Umbau...