Will Colt kaufen aber mit Dellen auch ok?

Diskutiere Will Colt kaufen aber mit Dellen auch ok? im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Ich möchte mir einen Colt kaufen weil sie sehr sportlich aussehen. Da ich den Wagen wenig nutze wollte ich mir einen ab 98 kaufen bis ca 3000eur...
C

ChidGord

Threadstarter
Ich möchte mir einen Colt kaufen weil sie sehr sportlich aussehen. Da ich den Wagen wenig nutze wollte ich mir einen ab 98 kaufen bis ca 3000eur.

Habe einen gefunden der günstig ist aber kleine Dellen laut Händler hat. Ansonsten scheckheft gepflegt.

Was meint ihr dazu? Mich würden sie rein optisch nicht stören, aber hätte ich technische Nachteile dadurch? Woher können sie stammen? Unfall, Hagel?

Thema:

Will Colt kaufen aber mit Dellen auch ok?

Will Colt kaufen aber mit Dellen auch ok? - Ähnliche Themen

• mitsubishi colt BJ.2008 1,4l motor startet nicht

mitsubishi colt BJ.2008 1,4l motor startet nicht: hi ich habe ein problem mit meinem auto mitsubishi colt Bj.2008 der wagen lief ohne probleme auf einmal will er einfach nicht starten wenn man den...
  • Mitsubishi colt Kaufen BJ 95

Mitsubishi colt Kaufen BJ 95: hallo ich möchte mehr über die schwächen und stärken wissen und wie hoch ist die Versicherung und wen jemand über Mitsubishi Lancer Bj 94 weist...
  • Colt CAO 1,6 oder 1,8, was beachten beim kauf?

Colt CAO 1,6 oder 1,8, was beachten beim kauf?: Ich habe vor nächstes Jahr einen CAO 1,6 oder 1,8 zu kaufen. Kann mir jemand ein paar Tipps geben was ich beachten muss beim Kauf? z.B.: Wo ist...
  • Rat und Meinung bei Kauf (Colt)

Rat und Meinung bei Kauf (Colt): Folgende Colts: 1-...
  • Ich werd mir nen Colt kaufen. Nun noch ein paar Fragen.

Ich werd mir nen Colt kaufen. Nun noch ein paar Fragen.: Salute miteinander. Bin neu hier! :-) Ich werd mir zu 95% ende nächsten Monat einen "Mitsubishi Colt 1.3 12V GL SwissStar" Occasion kaufen. Das...