Will auf Impreza umsteigen aber wo gibt es teile??????

Diskutiere Will auf Impreza umsteigen aber wo gibt es teile?????? im Subaru Impreza Forum im Bereich Subaru; Hallo An Alle Ich Fahre Zur Zeit Ein Mitsubishi Eclipse Wil Laber Vieleicht Auf Ein Subaru Impreza Bj 01 Umsteigen Also Der Mit Denn Runten...

Italia-Eclipse

Threadstarter
Hallo An Alle
Ich Fahre Zur Zeit Ein Mitsubishi Eclipse Wil Laber Vieleicht Auf Ein Subaru Impreza Bj 01 Umsteigen Also Der Mit Denn Runten Scheinwerfer Vorne!!!!!
Ich Wollte Nach Spoilern Und Scheinwerfer Gucken Aber Ich Finde Nichts Für Das Auto Und Ich Habe Das So Oft Gesehen Wo Es So Geil Aussieht Ich Hätte Gerne Schwarze Rückleuschten Und Schwarze Scheinwerfer Vorne!!!!
Habt Ihr Tipps Für Mich

Schonmal Danke Im Voraus

El Bongo

Sieht man aber nicht mehr viel mit schwarzen Scheinwerfern :D

Gibt kaum Teile dafür in Deutschland. Gott sei Dank werden die Autos so vor irgendwelchen ebay-shogun-gfk-gespoilere bewahrt.

Hier und da gibts ein paar Onlineshops wo man was kaufen kann. Für die große Teileflut muss man aber nach Japan oder in die USA schauen. Wobei man beim letzteren die Qualität besser zweimal kontrolliert.

Wenn du mit schwarzen Scheinwerfern die ganz normalen Scheinwerfer meinst, wo das silberne hinter dem Glas einfach bis auf den Reflektor schwarz ist, das sind die normalen STi Scheinwerfer.

Rückleu(s)chten gibts meines wissens nicht. Es sei denn man benutzt Tönungsspray. Womit wir wieder beim oben erwähnten ebay-Ramsch wären.

Ach ja. gRoß UnD kLeinScHReibunG ist auch nicht mehr sooooo schwierig....

Thema:

Will auf Impreza umsteigen aber wo gibt es teile??????

Will auf Impreza umsteigen aber wo gibt es teile?????? - Ähnliche Themen

Grundsätzliche Infos zur Eclipse. Bitte vor dem posten lesen.: Auf Franks Anregung verfasst: :D Dieser Thread soll dazu dienen alle allgemeinen Fragen bezüglich des Mitsubishi Eclipse D3X zu beantworten also...

Sucheingaben

impreza Scheinwerfer

,

subaru impreza scheinwerfer

,

impreza scheinwerfer 01

,
sti scheinwerfer
, subaru impreza scheinwerfer umbau, subaru impreza hauptscheinwerfer, subaru impreza schwarze Scheinwerfer, subaruimpreza scheinwerfer, impreza scheinwerfer umbau, impreza gfk, subaru impreza 2006 schwarze frontscheinwerfer, subaru scheinwerfer umbau, umbau impreza scheinwerfer, subaru impreza scheinwerfer schwarz, impreza 2006 scheinwerfer schwarz, subaru impreza scheinwerfer t, subaru impreza 2006 scheinwerfer, subaru scheinwerfer, gfk teile subaru impreza, hauptscheinwerfer subaru impreza, subaru impreza 2007 tuning teile, subaru impreza tuning teile, subaru impreza bj 2007 scheinwerfer umbausatz, scheinwerfer subaru impreza, auto tuning teile subaru
Oben