Wildleder-/Alcantarabezug fürs Lenkrad

Diskutiere Wildleder-/Alcantarabezug fürs Lenkrad im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo! Hat schon mal jemand was zu diesem Thema gehört oder kann mir einen Hersteller nennen, bei dem ich sowas bekommen kann? Ich suche einen...
D

DocNie

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Hat schon mal jemand was zu diesem Thema gehört oder kann mir einen Hersteller nennen, bei dem ich sowas bekommen kann? Ich suche einen Bezug, den man mit Nadel und Faden "aufzieht, damit es nicht verrutscht und hochwertiger aussieht.
Danke schonmal für die Antworten

C

chendro

Punkte Reaktionen
0
:rolleyes: sry, kann dir nicht helfen...

Kann nur sagen, dass es mich auch interessieren würde :)

Stammi01

Stammi01

Punkte Reaktionen
0
Foliatec!

Foliatec bietet das an allerdings nicht in Wildleder sondern nur in normalem Leder kostet ca 50€. Wildleder ist schlecht da sihst du sofort alle Abdrücke und nach eienm Jahr haust du es wieder raus!!

Thema:

Wildleder-/Alcantarabezug fürs Lenkrad

Wildleder-/Alcantarabezug fürs Lenkrad - Ähnliche Themen

Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...

Sucheingaben

ford focus rs alcantara lenkrad

,

alcantarabezug

Oben