Wildleder-/Alcantarabezug fürs Lenkrad

Diskutiere Wildleder-/Alcantarabezug fürs Lenkrad im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo! Hat schon mal jemand was zu diesem Thema gehört oder kann mir einen Hersteller nennen, bei dem ich sowas bekommen kann? Ich suche einen...
  • Wildleder-/Alcantarabezug fürs Lenkrad Beitrag #1
D

DocNie

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Hat schon mal jemand was zu diesem Thema gehört oder kann mir einen Hersteller nennen, bei dem ich sowas bekommen kann? Ich suche einen Bezug, den man mit Nadel und Faden "aufzieht, damit es nicht verrutscht und hochwertiger aussieht.
Danke schonmal für die Antworten

• Wildleder-/Alcantarabezug fürs Lenkrad Beitrag #2
C

chendro

Punkte Reaktionen
0
:rolleyes: sry, kann dir nicht helfen...

Kann nur sagen, dass es mich auch interessieren würde :)

• Wildleder-/Alcantarabezug fürs Lenkrad Beitrag #3
Stammi01

Stammi01

Punkte Reaktionen
0
Foliatec!

Foliatec bietet das an allerdings nicht in Wildleder sondern nur in normalem Leder kostet ca 50€. Wildleder ist schlecht da sihst du sofort alle Abdrücke und nach eienm Jahr haust du es wieder raus!!

Thema:

Wildleder-/Alcantarabezug fürs Lenkrad

Wildleder-/Alcantarabezug fürs Lenkrad - Ähnliche Themen

Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Code für Ford jh1 nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe gestern einen Ford jh1 bekommen, jetzt hab ich den Code für das Radio nicht, ist auch leider in den Papieren nicht mehr vorhanden...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
LiPo, LiFePo, LiIo anstelle PB – Akku als Strarterbattarie: Hallo und erst mal allen eine schöne Saison. Habe mich gerade angemeldet, da mich ein Thema schon länger beschäftigt und ich hoffe hier ein paar...
Sucheingaben

ford focus rs alcantara lenkrad

,

alcantarabezug

Oben