Wieviele punkte habt ihr schon in flensburg??

Diskutiere Wieviele punkte habt ihr schon in flensburg?? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; heute möchte ich bzw wir mal wissen wieviele punkte ihr schon auf eurem konto habt :D :D :D also ich persönlich 0 *fg* na seit ihr raser oder...

wievile punkte habt ihr schon in flensburg??

• keine

Stimmen: 113 81,9%
  • 1-3

Stimmen: 15 10,9%
  • 4-6

Stimmen: 4 2,9%
  • 7-9

Stimmen: 1 0,7%
  • 10-12

Stimmen: 2 1,4%
  • mehr

Stimmen: 3 2,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SoulyMaus

Threadstarter
heute möchte ich bzw wir mal wissen wieviele punkte ihr schon auf eurem konto habt :D :D :D

also ich persönlich 0 *fg*

na seit ihr raser oder eher die langsame fraktion??

lasst ihr euch schnell erwischen??

souly

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hi,
ich habe auch keine Punkte (mehr). Eine kleine "Sünde" hatte ich mal. Ist aber schon 5 Jahr her. Seit dem (Teu Teu Teu, *3malholzklopf*) habe ich keine Punkte mehr Kassiert. Obwohl ich nicht gerade als Verkehrshinderniss auffalle und im Jahr ca. 25-30k km fahre.
Anscheinend habe ich "Damals" meine Lektion gelernt. (oder auch nur verd.... Glück.)
Ciao.
Dominik.

S

smokey mc pott

Super Moderator
Ist verjährt.

S

SoulyMaus

Threadstarter
nach wievlielen jahren verjährt ein punkt??

ist das immer der fall??

souly

S

smokey mc pott

Super Moderator
Ist unterschiedlich. Je nachdem für was du die Punkte bekommen hast (Art und schwere des Deliktes) zwischen zwei und (glaub) 5 Jahren.
Korregiert mich bitte, wenn ich mich irre.
Ciao.
Dominik.

ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Moin,

die Punkte verjähren nach

2 Jahre bei "normalen" Delikten
5 Jahre bei Straftaten
10 Jahre bei Alkoholdelikten

nach der letzten Eintragung ins VZR.

Wenn nichts dazwischen kommt, *ebenfallsaufholzklopf* bin ich meinen einen Punkt im Mai 2004 los.

;(Ich war jung und unerfahren. ;(

S

smokey mc pott

Super Moderator
@ToHen:

Ich war jung und unerfahren.
Waren wir das nicht alle? ?(
Solange man aus Diesen "kleinen" Fehlern lernt und nichts schlimmeres dabei passiert ist. ;)
Mich hatte die "Rennleitung" damals auf der BAB erwischt. Nach 450 km auf der Autobahn mit Anhänger, 30 km bevor ich zu Hause war. Es war Nachts um elf/halb zwölf. Jeder LKW fuhr so mit fast 90 km/h. Als ich bergab, auf freier Strecke einen Überholt habe, haben die´s gesehen. Ein absolut unscheinbares Zivilfahrzeug mit 2 nicht ganz so netten Beamten drin. (*böses Wort* = nicht gut).:evil:
Ergebnis: Geschwindigkeitsüberschreitung um 23 km/h (Bergab)
Folge: ich glaub knapp 100 DM Strafe und einen Punkt im hohen Norden.
Ich wollte doch nur noch Heim!!!!! Ich habe die Zielflagge auf dem Navi schon gesehen und dann sowas. ;( ;( ;(
Aus solchen Fehlern lernt man.
Seither (*3malaufHolzklopf* und TeuTeuTeu) keine Punkte mehr. Und der eine ist auch schon lange wieder weg.
Ciao.
Dominik.

Greg

Greg

ich denk es kommt nicht drauf WIE man fährt, sondern wie man sein Umfeld im Auge hat... also bis jetzt hab ich die -unauffällig am Rand stehenden PKW mit verdunkelten Scheiben- immer rechtzeitig gesehen...

oder ich hatte einfach nur Glück...

ausserdem ist ein Tempomat in der Stadt eine Wahre Wunderwaffe ;-) :D

G

Giftzwerg

hab noch keine Punkte, und bin darüber auch froh. Ich bin jetzt seit 6 Jahren im Strassenverkehr unterwegs, und wie smokey mc pott schon gesagt hat, falle ich sicherlich auch nicht als Verkehrhindernis auf ;-)
Zweimal haben se mich zwar bisher geblitzt - einmal mitm 50er Roller und einmal mit knapp über 40 km/h zu schnell auf der Autobahn weils bergab ging und ich nicht aufn Tacho geschaut hab. Und beim Überholmanöver isses dann passiert. Ich denke mal, dass ich grad überholt hab war mein Glück, da die nicht genau nachvollziehen konnten, wer von uns 2 jetzt so schnell war...
Und aus solchen Unachsamkeiten, wenn man danach 6 Wochen erstmal zittert, ob der Brief kommt, lernt man sehr gut.

Hab jedenfalls in naher Zukunft auch nicht vor, mir Punkte in Flensburg zuzulegen...

Sam Urai

Sam Urai

Ich hab auch 0 Punkte, und das ist auch gut so.....
Nur erwischen dürfen die mich nicht^^...es kann scho mal vorkommen, dass ich inner 120er-Zone mit weit über 200 durchheiz :D

T

t2d.bf|Aniston

Ömm.. aber nicht mit nem "93er Scorpio 2.0i GGE, 85 kw", oder? (Oder lag, dass wir unsern 92er 2.0 Turnier nur auf Tacho 190 bringen konnten, einzig an der Automatik?) 8o

Sam Urai

Sam Urai

naja... ich hab den fließheck, der turnier is a weng schwerer (da länger undhalt kombi), die automatik kann auch ein grund sein....also bergab mit rückenwind und viel Heimweh hab ich scho mal 235 laut tacho gschafft....und da geht noch mehr...:D.
Aber auf ebener strecke läuft der auch schonmal ca. 220 lt. Tacho. Als ich den anfangs bekam, hab ich ihn auch "nur" auf 210 bekommen, aber wenn man mit dem mal gescheit heizt, wirds immer besser. (Mein vorgängerauto, ein Corsa mit 45 PS, is auch nach intensiever Bleifuss-Behandlung auf der Autobahn auch ca. 180-190 gerannt).

G

Giftzwerg

also dass der Scorpio wirklichj so schnell fährt, kann ich bezeugen. Sam hat mich mal als mein Tacho (der laut diesen "Sie fahren xxxx km/h" - Geschwindigkeitsmessern sehr genau geht) bei knappen 200 km/h stand überholt. Also 210 fährt er sicher.

Könnte echt sein, dass das a) am Turnier liegt wegen Gewicht und dass b) die Automatik sehr viel frisst. Mit nem Schaltgetriebe kannste halt immer noch oft mehr rausholen. Zumindest bei älteren Wagen.

Greg

Greg

Also Automatik frisst ca 20PS ...(je nach Modell kann das n bisschen variieren) das macht sich wegen der kürzeren schaltzeiten in der Stadt und Umgebung nicht bemerkbar. Am Drehzahlende merkt man das dann aber schon.

und ab und zu "bodenblech" fahren tut dem Motor durchaus gut! weil dann Ölrückstände und dergleichen aus dem Motor geblasen werden.

Also hi und da mal n Ausflug über ne offene Autobahn machen, dann schnurrt der Motor wieder :D

so far...

Greg

aGaMeMNoN

aGaMeMNoN

3 Punkte wegen eines 2 cm zu langen Sonnenblendstreifen.

B

Basti

0 pkt. *aufholzklopf*

seit knapp 4 jahren im strassenverkehr unterwegs, 2 davon auf 'ner 125er und ich hab dieses we mein erstes blitzerfoto gekriegt und das war mit vadders auto und er neben mir...

mfg Basti

K

Knoobobsen

*g

Hier gehts auch friedlich zu in Schles-Holstein fg*
2 Jahre! 0 Punkte grade mal 5 Euro wegen Falschparkens und 15 € weil ich inner ortschaft zu schnell beschleunigt habe *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieviele punkte habt ihr schon in flensburg??

Wieviele punkte habt ihr schon in flensburg?? - Ähnliche Themen

• Wieviele Punkte habt ihr???

Wieviele Punkte habt ihr???: Mich interessiert ma im Algmeinen ob wir "Tuner" dem Gerücht nachkommen das wir auch Rasser sind. Also wie stehts so mit euren Punkten. Wieviele...
  • Ergebnis der Musterfeststellungsklage im VW Abgasskandal - Wieviel muss VW an Betroffene zahlen?

Ergebnis der Musterfeststellungsklage im VW Abgasskandal - Wieviel muss VW an Betroffene zahlen?: Kurzzeitig sah es nicht gut für eine Einigung im Skandal rund um VW, auch wenn der Schuldigen wohl nicht klar auszumachen war, doch nun kam es...
  • wieviel kWh beim ID 3, Variante, 60, 80 oder 110

wieviel kWh beim ID 3, Variante, 60, 80 oder 110: Hey ID Fans, für wieviel kWh habt ihr euch letztendlich beim ID 3 entschieden, für die Variante, 60, 80 oder 110??
  • Audi e-tron und Anhängerkupplung , wieviel Kilogramm?

Audi e-tron und Anhängerkupplung , wieviel Kilogramm?: Hallo, der Audi e-tron hat doch eine Anhängerkupplung oder nicht?! Wieviel Kilogramm packt diese denn?