Wieviele Porschefahrer im Board ?

Diskutiere Wieviele Porschefahrer im Board ? im Porsche Allgemein Forum im Bereich Porsche; Hallo ! Ich frage mich schon seit einiger Zeit wieviele Porschefahrer es bei AutoExtreme gibt und was für ein Modell gefahren wird. Also meldet...
Krieger

Krieger

Threadstarter
Hallo !

Ich frage mich schon seit einiger Zeit wieviele Porschefahrer es bei AutoExtreme gibt und was für ein Modell gefahren wird. Also meldet euch hier mal kurz! 8)

Gruß
Sven

R

RS-Coupe

:D Hi..da melde ich mich mal.. 8) wenns schon keiner tut..ich hab nen 356er BT5 Super90 Coupe Bj.60. So,,nun macht mal weiter. :P
Gruß Volker

B

BMW for live

EHRENMOD
Hast ein Bild ????? 8o 8o 8o :D

R

RS-Coupe

:D Also..den willste im Moment wirklich nicht sehen.. 8o ist zur Zeit zum Restaurieren zerlegt. :D :D wird wohl auch diesen Sommer noch nicht in der Sonne glänzen. :( Iss ne größere Sache vor allem finanziell :rolleyes:
Gruß Volker

D

Davedog

bin zwar porschefahrer-, allerdings kein besitzer.
Mein vater hat 'nen 997S und ich darf ich abundzu fahren 8) :)

P

Peggy SPL

Morgen!
Fahre einen 924 Targa. & bin gerade dabei mir noch einen alten 911 an Land zu ziehen.
Suche noch Porsche Fahrer aus dem Raum Dresden. Wenn Ihr da jemanden kennt wäre das echt spitze. Grüße Peggy :] :]

D

Davedog

lol @ peggy ich hatte letztens noch eine diskussion über das themad: ich hätte gewettet dass du zu 90% aus den neuen bundesländern kommst, allein durch deinen namen. Nichts gegen dich persönlich, es ist einfach belustigend, dass man menschen aus den "neuen" ländern oft allein an den seltsamen namen ausmachen kann - nicht dass du was falsches denkst, ich bin selbst im osten geboren :D ;)

P

Peggy SPL

AHA!
Ja komme aus dem Raum Dresden. Aber vom Dorf. :] & woher kommst du?

D

Davedog

Geboren bin ich in Leipzig-Connewitz, meine Verwandten (uA meine Cousins, die ich in 7 Tagen besuchen werde) wohnen in Leutzsch.
Aber seit ich 3 bin wohne ich in der schönsten Stadt der Welt :P

D

Davedog

ähm Kölle am Rhing natürlich :rolleyes:

(für die Außerstädter: Köln)

P

Peggy SPL

Kann ich nicht beurteilen. War noch nicht direkt in Kölln, bin da immer nur durchgefahren. Kannst mich ja mal Einladen, damit ich das beurteilen kann. :D & was machst sonst noch so?

D

Davedog

Hab vorn paar wochen mein abi gemacht, bis zum 9.8. lass ich es mir SEHR gut gehen. Mache viel sport, geh in diskos, kino, tanzen, 911s mit meinem vaddi fahren :P , ab dem 26. bin ich in Leipzig und dann 2 Wochen in Bulgarien am Strand. Ich glaub ich genieße gerade den schönsten Abschnitt meines Lebens :] Und du ?

Thema:

Wieviele Porschefahrer im Board ?

Wieviele Porschefahrer im Board ? - Ähnliche Themen

• wieviel kWh beim ID 3, Variante, 60, 80 oder 110

wieviel kWh beim ID 3, Variante, 60, 80 oder 110: Hey ID Fans, für wieviel kWh habt ihr euch letztendlich beim ID 3 entschieden, für die Variante, 60, 80 oder 110??
  • Audi e-tron und Anhängerkupplung , wieviel Kilogramm?

Audi e-tron und Anhängerkupplung , wieviel Kilogramm?: Hallo, der Audi e-tron hat doch eine Anhängerkupplung oder nicht?! Wieviel Kilogramm packt diese denn?
  • Gesetzliche Mindestprofiltiefe - Wieviel Profiltiefe bzw. Restprofil darf ein Reifen in Europa haben

Gesetzliche Mindestprofiltiefe - Wieviel Profiltiefe bzw. Restprofil darf ein Reifen in Europa haben: Nicht nur in Deutschland sondern auch in Europa gibt es eine gesetzlich festgelegte Mindesttiefe für das Reifenprofil. In diesem kurzen Ratgeber...
  • Wann kann ich den Elektrio Mini kaufen und wieviel wird er kosten?

Wann kann ich den Elektrio Mini kaufen und wieviel wird er kosten?: Hallo liebe Forengemeinde. ich bin ein absoluter Mini-Fan:-) Nun freue ich mich auf den Elektro-Mini. Gibt es schon ein genaues Datum wann man...
  • Wieviel Kilometer Reichweite hat der Hyundai KONA?

Wieviel Kilometer Reichweite hat der Hyundai KONA?: Ich habe gelesen, dass der KONA mit einer Ladung ca. 500km weit kommen soll. Weiß hier jemand ob das so stimmt und, wenn ja, mit welcher Batterie...