Wieviele Kilometer hat Euer Punto denn schon?

Diskutiere Wieviele Kilometer hat Euer Punto denn schon? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Also ich glaube da bin ich hier noch der spitzenreiter mein 188 von Bj 2000 hat schon 160000Km runter naja der erstbesitzer ist nur immer Autobahn...
P

puntomerkur

Also ich glaube da bin ich hier noch der spitzenreiter mein 188 von Bj 2000 hat schon 160000Km runter naja der erstbesitzer ist nur immer Autobahn damit gefahren daher auch schon soviel Km !
Ich sage immer Pflege ist alles wenn man immer alles richtig pflegt hält das Auto auch dementsprechend Ausserdem habe ich jetzt so viel geld in mein Auto infestiert das ich es einfach vorerst nicht verkaufen kann ohne dabei zu ;( ;( ;( nein ich bleibe meinem Punto treue bis zu seinem letzten tag !

Gruß Daniel

punto_mick

punto_mick

also meiner hat jetzt ca.76.000km runter. hab ihn aber erst vor 6monaten mit 60.000km gebraucht gekauft. Hatte auch ziemlich pech mit reparaturen usw.
musste schon 2mal die kopfdichtung machen
hatte schon probleme mit dem kühler-kreislauf
zahnriemen
steuerzeiten
thermostab(oder wie das gschrieben wird :rolleyes: )
batterie
licht
tank(hat als gezischt beim aufmachen)
scheibenwischer hinten(wollte sich net net mehr bewegen)
schlösser(ließen sich net mehr schließen oder öffnen)
und im moment machen irgendwie meine elekt.Fensterheber faxen,scheint so als ob denen die kraft fehlt. Glaub auch das ich wieder Kühlwasser verlust habe :(
Naja,ich glaub das war es erstmal

ciao MiCk

P

puntomerkur

Also bis jetzt hatte ich nur mal die Kopfdichtung und das viel noch unter garantie :D
Ich wollte vieleicht mal die Kupplung neu machen aber sonst geht alles noch !

S

STÖCKCHEN

Hallo...,

also ich habe einen Grande Punto Sport 131PS mit jetzt genau 1900KM.
Also ich habe bislang schon einen neuen Anlasser bekommen und mein Scheibenwischer gibt mittlerweile auch schon den Geist auf ;(

naja mal schauen was noch kommt...... ?(

Gruß Stöckchen

punto_mick

punto_mick

enhale schrieb:
das is aber normal... beim 176er stehts sogar im handbuch, dass bei öffnen des tanks der überdruck durch irgendeine Gasbildung entweicht...
Das wusst ich net ?( hab mir noch nie so genau mein handbuch angeguckt. dann hätte ich mir das nachgucken und nen neuen tankdeckel ja sparen können :(

F

F1r3

Hi,

mein Punto 176 hat 102450km drauf und bei 102430km ist die Kopfdichtung gestern auf der AB kaputt gegangen. Gekauft hab ich den kleinen mit 72280km im Nov. 2004, nun gammelt er vor meiner Tür vor sich hin seit gestern, mal schauen was draus wird. Werds wohl richten lassen und dann diesen Dreckswagen zum Händler bringen und mir was neues holen.. Mir reichts mit diesem Punto...

Sonstige Reperaturen:

1* Fahrer Gurt -> 250€
1* Zahnriemen / Keilriemen -> 400€
1* Schloss Beifahrer -> 150€
1* Ventildeckeldichtung -> 6,50€ (den Rest selber gemacht)
1* Querlenker hinten -> 200€
1* Kupplung -> 400€
1* Auspuff -> 150€
und jetzt 1* Kopfdichtung + ? -> 300 - 600€

Bezahlt hab ich für die Möhre 1250€, reingesteckt hab ich 1550€ + X (Kopf)...

Grüssle
Sebi

Zuletzt bearbeitet:
punto_mick

punto_mick

F1r3 schrieb:
Hi,

mein Punto 176 hat 102450km drauf und bei 102430km ist die Kopfdichtung gestern auf der AB kaputt gegangen. Wagen gammelt nun vor meiner Tür vor sich hin seit gestern, mal schauen was draus wird. Werds wohl richten lassen und dann diesen Dreckswagen zum Händler bringen und mir was neues holen.. Mir reichts mit diesem Punto...

Grüssle
Sebi
hehe,das hab ich mir auch schon paar mal gedacht.....

F

F1r3

@punto_mick: Ich mag das Auto, aber es erfüllt alle seine FIAT Eigenschaften. Es hält nichts, geht alldauernd noch Kleinkram dazu kaputt (Blinker Birnen etc etc.). Es ist einfach nur ärgerlich. Der nächste Wagen sollte eigtl. ein Punto HGT werden, das überlege ich mir nun 2-mal.

Zum ersten, weil die nun abgestoßenen HGTs alle durchgetretten sind bis aufs Bodenblech und zweitens, weils wohl genauso abgehen wird wie mit diesem Wagen jetzt. Das er mehr in der Werkstatt ist, als auf der Straße.

Das dumme ist nur, mir gefällt vom Design kein anderes Auto als nen Punto 176 oder 188a. Der einzige währe noch nen Alfa 147, aber die Dinger sind noch anfälliger, zumindest im Elektronikbereich. Wie gesagt, mal schauen was draus wird, vielleicht kauf ich nen Audi A3 oder ne Reisschüssel. Aber ich weiss es im Moment wirklich net, was ich tun soll...

Grüssle
Sebi

W

Weiltaler

Hi mein Punto gat schon 183000 Km gelaufen

punto_mick

punto_mick

F1r3 schrieb:
@punto_mick: Ich mag das Auto, aber es erfüllt alle seine FIAT Eigenschaften. Es hält nichts, geht alldauernd noch Kleinkram dazu kaputt (Blinker Birnen etc etc.). Es ist einfach nur ärgerlich. Der nächste Wagen sollte eigtl. ein Punto HGT werden, das überlege ich mir nun 2-mal.

Zum ersten, weil die nun abgestoßenen HGTs alle durchgetretten sind bis aufs Bodenblech und zweitens, weils wohl genauso abgehen wird wie mit diesem Wagen jetzt. Das er mehr in der Werkstatt ist, als auf der Straße.

Das dumme ist nur, mir gefällt vom Design kein anderes Auto als nen Punto 176 oder 188a. Der einzige währe noch nen Alfa 147, aber die Dinger sind noch anfälliger, zumindest im Elektronikbereich. Wie gesagt, mal schauen was draus wird, vielleicht kauf ich nen Audi A3 oder ne Reisschüssel. Aber ich weiss es im Moment wirklich net, was ich tun soll...

Grüssle
Sebi
sag ich doch,ich kenn das. Ich hatte bisher irgendwie immer pech mit meinen autos. werd jetzt 20und das ist schon mein 3tes auto!! beim 1.zylinderkopf und die achse wollte net mehr. beim 2ten ist der kühler hochgegangen und jetzt wollt ich net mehr so schnell aufgeben. bei meinem punto ist an meinem geburtstag ca.150km von zuhause weg die kopfdichtung hochgegangen *Kotz* beim 2ten mal die kopfdichtung 110km von zuhause weg...da denkt man schon mal dran auszurasten. Dann noch der ganze kleingram dazu X( Ich weiß auch net was passiert wenn als nächstes was größeres passiert mit dem teil,allerdings weil ich grad anfange den bissl fertig zu machen(tiefer usw) Mal gucken :rolleyes:

F

F1r3

Jo, dumm gelaufen. Vor allem bei 3 Autos schon. Sag mir aber bitte nicht, dass das alles Puntos waren, wenn doch, oh je...

Nunja, ich werd in den Wagen null mehr reinstecken, auch wenn er evtl. bald wieder fahrbereit ist. Es hat einfach keinen Sinn mehr, auch wenn ich den Wagen mag.

Grüssle
Sebi

punto_mick

punto_mick

F1r3 schrieb:
Jo, dumm gelaufen. Vor allem bei 3 Autos schon. Sag mir aber bitte nicht, dass das alles Puntos waren, wenn doch, oh je...

Nunja, ich werd in den Wagen null mehr reinstecken, auch wenn er evtl. bald wieder fahrbereit ist. Es hat einfach keinen Sinn mehr, auch wenn ich den Wagen mag.

Grüssle
Sebi
nee,waren net alles puntos :)) . glaub nach 2 hätte ich schon die nase voll.....
1te war en Clio und der 2te en polo

P

Puntomaus

hey...

also mein süßer hat diese woche die 75000 überschritten und war schon des öfteren in der werkstatt, also, bekommen hab ich ihn mit rund 43000 im april 04 und hab seitdem reparieren lassen bzw neu:

querlenker hinten rechts
blinkerrelais
bremsen
stoßdämpfer
auspuffteil
querlenker hinten links

stoßdämpfer und auspuff war innerhalb von 14 tagen, da wollte ich den kleinen in der weser versenken....

werd ihn jetzt durch den tüv jagen, noch ca 2 jahre fahren und dann möchte ich den punto grande haben... so ein schönes auto.. *schmelze dahin* :D

liebe grüße
imke

Punto.Andy

Punto.Andy

Meiner hat jetzt knapp 60.000 Km runner und rennt ohne Probleme juhuuuuu

Gruss Andy !

enhale

enhale

is bei mir genauso ärgerlich aber ich versuchs so lange wie möglich mit dem kleinen... es lohnt sich für mich das ding auch nichtmehr wegzugeben weil man einfach nichts mehr dafür verlangen kann... und bevor ich 1000 krieg steck ich nunmal lieber nochmal 1000 rein...

ich mein für mich ist es ein kleines hobby und ich möchte ihn fahren bis gar nix mehr geht...

bei mir könnten noch kommen

schwingen hinten
querlenker vorne
ZKD
Kupplung
Getriebe ?!^^

dann hab ich aber wieder fast ein neues auto.

denkste das macht mir mut ? :D ^^ sicherlich nicht, aber ich mag ihn nicht verschenken...

wie hat sich das mti der ZKD bei dir bemerkbar gemacht ? temperatur ins unermässliche und was noch ?

grüßili

K

kolli

Mein Punto wird am Donnerstag genau 12 Jahre alt und ist ziemlich genau 150TKM gelaufen. Leider muss er dieses denkwürdige Jubiläum allerdings in der Werkstatt verbringen. Allerdings nicht weil etwas kaputt gegangen ist, sondern weil versucht wurde ihn letzte Woche zu stehlen. Die Diebe sind aber an der Wegfahrsperre gescheitert und so bekommt er zum Geburtstag ne neu lakierte Tür und ein neues Zündschloß.

M

McMeister

Meiner hat 178tkm runter und im mom muckt er ein wenig.

Was ich gemacht habe
-Schwingen hinten
-Anlasser
-Temperaturfühler
-Airbag (Spiralkabel hinterm Lenkrad)

Was demnächst kommt
-Stoßdämpfer Hinten

Hab ihn Nov.04 mit 142tkm gekauft.

punto-176

punto-176

Meiner hat jetzt 81 000 runter und bekommen hab ich ihn im September 05 mit 53 000...

Repariert worden ist:

Auspuff (nach 2 Wochen)
Qerlenker Rechts
Qerlenker Links (diese Woche)
Lichtmaschine
Ölfilter
Zylinderkopfdichtung
Ölwanne
Bremsleitungen
Radlager (rechts u. links)
Reifenplatzer (links)

Kann sich glaub ich sehn lassn, für des dass ich ihn erst 7 monate hab...

Gruß

Thema:

Wieviele Kilometer hat Euer Punto denn schon?

Sucheingaben

fiat punto kilometerstand

,

ab wieviel km kein grande punto kaufen

,

wie stelle ich den tageskilometer beim fiat punto bj2003 zurück

,
Zündschloss reparieren Fiat Grande Punto wieviel kostet service
, fiat punto 176 laufleistung, fiat punto hohe kilometerstand, fiat punto wieviel kilometer, fiat punto baujahr 2002 km 123 ooo was kostet, fiat grande punto hoher kilometerstand, fiat punto 176 kilometer, fiat punto laufleistung, lafleistung beim fiat punto bj 2002, wieviel km kann ein punto haben, was kostet eine inspektion bei fiat grande punto bei 83000 km, wieviel kostet heckschaden reparatur beim punto, laufleistung fiat punto 176, fiat grande punto motor geht km, wie viel hat fiat punto 176 gekostet, Fiat Bravo 1.6 16v hoher Kilometerstand, wieviel läuft ein fiat punto bj 99, fiat punto 190000 km wieviel läuft, wie alt ist euer punto 188, alfa 147 mit imasaf forum, fiat punto mit hoher km zahl kaufen, fiat grande punto zündschloss geht nicht zurück

Wieviele Kilometer hat Euer Punto denn schon? - Ähnliche Themen

• Wieviel Kilometer Reichweite hat der Hyundai KONA?

Wieviel Kilometer Reichweite hat der Hyundai KONA?: Ich habe gelesen, dass der KONA mit einer Ladung ca. 500km weit kommen soll. Weiß hier jemand ob das so stimmt und, wenn ja, mit welcher Batterie...
  • Wieviele Kilometer habt ihr auf eurem Barchetta?

Wieviele Kilometer habt ihr auf eurem Barchetta?: Mich würde mal interessieren, wieviele Km auf euren Barchetta-Tachos stehen... Mein ehemaliger hatte 255.000 km :)) Wenn ihr mal ein paar...
  • Wieviele Kilometer seit ihr mit euren Mondis schon gefahren?

Wieviele Kilometer seit ihr mit euren Mondis schon gefahren?: ich fang dann mal an Gekauft habe ich ihn September 2008 und bin seit dem 5000km gefahren, davon waren 950km am Freitag. Freitag durfte ich...
  • Wieviele Kilometer?

Wieviele Kilometer?: Wieviele Kilometer könnt ihr mit dem 1.6 Stilo mit einer Tankfüllung fahren bis das rote Licht der Tankanzeige angeht?
  • Wer schafft wieviel Kilometer mit einer Füllung

Wer schafft wieviel Kilometer mit einer Füllung: Hallo wieviel schafft ihr mit einer Tankfüllung. Ich schaff so ca 600Km mit 8L Rest im Tank 1.8 115PS 55L Tank