Wieviele Kilometer habt ihr auf eurem Barchetta?

Diskutiere Wieviele Kilometer habt ihr auf eurem Barchetta? im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; Mich würde mal interessieren, wieviele Km auf euren Barchetta-Tachos stehen... Mein ehemaliger hatte 255.000 km :)) Wenn ihr mal ein paar...
Herr Luigi

Herr Luigi

Threadstarter
Mich würde mal interessieren, wieviele Km auf euren Barchetta-Tachos stehen...
Mein ehemaliger hatte 255.000 km :))

Wenn ihr mal ein paar Antworten hättet, wäre das ganz schön!

Fiat Barchetta + Bastelkram, 5 Z/R+Turbolader, 2512 ccm, 271 PS, 263 km/h

MfG LuigiR0012257.jpg Mit meinem Papa :)

Zuletzt bearbeitet:
Heinzle

Heinzle

Die Barchetta ist ein Mädel ! :D

Der Name lautet la barchetta.

Kleiner Scherz, Heinz.;)

DJAik

DJAik

Heinz hat recht, DIE barchetta ist weiblich :)

Meine hat übringens ca. 105tkm drauf, 96er Jahrgang :)

SPEEDORADO

SPEEDORADO

Hatte mal eines der ersten "kleinen Bötchen", das war 1996. Nach 2.000 km klapperte es im Beifahrerfußbereich. Nach der Reparatur habe ich Sie bei 165.000 km und vier Jahren guter Dienste verkauft. Wenn ich jetzt eine auf der Straße sehe, wird es mir ganz warm ums Herz 8)

Thema:

Wieviele Kilometer habt ihr auf eurem Barchetta?

Sucheingaben

fiat barchetta schwarz

,

barchetta

,

Fiat barchetta tuning

,
fiat barchetta
, fiat barchetta bis wieviel km, fiat barchetta folierung, fiat barchetta modell 2002, fiat barchetta tacho, barchetta schwarz, forum Fiat, fiat barchetta folieren, barchetta fiat schwarz, wieviel kilometer hält die Barchetta, barchetta wieviele km, barchetta hohe kilometerleistung, barchetta armaturenbeleuchtung, barchetta wieviele, kilometerrekord barchetta, barchetta tuning motor, woher kommt ihr barchetta, autofolie für ganzen auto fiat barchetta, barchetta tuning, wie viele km hält der motor fiat barchetta

Wieviele Kilometer habt ihr auf eurem Barchetta? - Ähnliche Themen

• Wieviel Kilometer Reichweite hat der Hyundai KONA?

Wieviel Kilometer Reichweite hat der Hyundai KONA?: Ich habe gelesen, dass der KONA mit einer Ladung ca. 500km weit kommen soll. Weiß hier jemand ob das so stimmt und, wenn ja, mit welcher Batterie...
  • Wieviele Kilometer seit ihr mit euren Mondis schon gefahren?

Wieviele Kilometer seit ihr mit euren Mondis schon gefahren?: ich fang dann mal an Gekauft habe ich ihn September 2008 und bin seit dem 5000km gefahren, davon waren 950km am Freitag. Freitag durfte ich...
  • Wieviele Kilometer?

Wieviele Kilometer?: Wieviele Kilometer könnt ihr mit dem 1.6 Stilo mit einer Tankfüllung fahren bis das rote Licht der Tankanzeige angeht?
  • Wer schafft wieviel Kilometer mit einer Füllung

Wer schafft wieviel Kilometer mit einer Füllung: Hallo wieviel schafft ihr mit einer Tankfüllung. Ich schaff so ca 600Km mit 8L Rest im Tank 1.8 115PS 55L Tank
  • Nach wieviel Kilometern habt ihr zum ersten mal die Kupplung wechseln müssen?

Nach wieviel Kilometern habt ihr zum ersten mal die Kupplung wechseln müssen?: Der Titel sagt schon alles! Also lasst mal hören. Ich habe jetzt 107500km runter und ich glaube, dass sich die Kupplung bei mir ganz langsam...