Wieviel Zylinder hat AutoExtrem ?

Diskutiere Wieviel Zylinder hat AutoExtrem ? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; So nachdem hier parallel der Hubraum gezählt wird machen wir das Ganze nun auch nochmal mit Zylindern. Ich bin schon tierisch auf die...
W

waRhawK

Guest
So nachdem hier parallel der Hubraum gezählt wird machen wir das Ganze nun auch nochmal mit Zylindern. Ich bin schon tierisch auf die Höllenmaschine gespannt die am Ende rauskommt. Die PS-Umfrage gibts ja auch noch ;)

Ich fang mal an: V4

Jay789

Okay...dann will ichs mal weiterführen:

4 + 4 = 8 Zylinder

MfG
Jay789, Moderator

Pimption

Die Autoextrem Höllenmaschine :D das gefällt mir.
Ich mach mal weiter solange die rechenaufgaben noch so einfach sind ...

8 + 6 = 14 Zylinder

LionDeLuxembourg

+4=42 hat der auchn turbo? :p

Thema:

Wieviel Zylinder hat AutoExtrem ?

Wieviel Zylinder hat AutoExtrem ? - Ähnliche Themen

Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Tesla Model 3: Zeitplan nach Produktionsstart - UPDATE IV: 10.07.2017, 15:12 Uhr: Satte 15 Monate nach der offiziellen Vorstellung hat Tesla die Serienfertigung des Kompaktfahrzeugs Model 3 gestartet. Doch...
Jahresrückblick bei Autoextrem: Tests, Dieselgate und viele gute Tipps: So langsam nähert sich Jahr seinem Ende, weswegen wir kurz auf die vergangenen knapp 12 Monate zurückblicken wollen. Bei unseren Fahrzeugtests gab...
Vorschau: Toyota Mirai mit Brennstoffzelle im Langstrecken-Test - UPDATE: 04.05.2017, 16:11 Uhr: Der Toyota Mirai ist eines der seltensten und auch eines der ungewöhnlichsten Fahrzeuge auf dem Automobilmarkt. Das liegt...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...

Sucheingaben

peugeot 207 16v wieviel zylinder

,

wieviel zylinder hat ein smart for four

,

wieviel geraden hat zylinder

,
wie viele zylinder hat eine festplatte
, wieviel zylinder hat ein smart, wie viel hat zylinder mein auto
Oben