Wieviel ZOLL passen drunter??

Diskutiere Wieviel ZOLL passen drunter?? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi ich möchte mir demnächst für meinen Golf 2 ein paar Alus anschaffen,hab ihn 60/40 tiefergelegt. Jetzt meine frage was bekomm ich noch drunter...
F

Freak99

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi ich möchte mir demnächst für meinen Golf 2 ein paar Alus anschaffen,hab ihn 60/40 tiefergelegt.
Jetzt meine frage was bekomm ich noch drunter ohne wie ein verrückter bordeln und ziehen zu müssen???

G

Gast349

Guest
Hallo.

Bei der Tieferlegung sollte vorne eine 7x15 et35 und hinten max 8x15 et40 Felge mit jeweils einem 195/45R15 Reifen Platz haben.
Gebördelt werden muss da zwar schon, aber es muss noch nix gezogen werden. Bei der Kombination 7,5x16et35 und 9x16et45 (CR7 Felge) wird es schon ziemlich eng, lässt sich aber mit ein bischen aufstellen der Hinteren Bördelkannten auch noch machen.

Ciao.
Dominik.

Thema:

Wieviel ZOLL passen drunter??

Wieviel ZOLL passen drunter?? - Ähnliche Themen

Formel 1 'F1 TV': alle Informationen zum Streaming-Dienst der Königsklasse des Motorsports - UPDATE II: 12.03.2018, 16:06 Uhr: Nach über 20 Jahren hat der Pay-TV-Sender Sky die Übertragungsrechte zur Formel 1 verloren. Doch auch künftig wird es...
18 Zoll Felgen am Astra H GTC: Hallo, mal ne Frage in die Runde, passen 18 Zoll Alufelgen auf nen Astra H GTC Bj. 2005 LK 4x100? Müssen dann die Kotflügel bearbeitet werden...
Project Cars 2 - alle Wagen und Strecken zum neuen Rennspiel: Die wenigsten Fans bestimmter Automarken werden jemals dazu kommen, einige der echten Klassiker fahren zu können. Und auch einige Supersportwagen...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
A4 B5 Avant tieferlegen, "anfänger" bittet um hilfe: Hallo liebe comunity, Ich bin seit letztem sommer stolzer besitzer eines A4 B5 Avant und habe mir vorgenommen nach und nach "verschönerungen" an...

Sucheingaben

golf 2 was passt drunter

,

golf 2 welche felgen passen bei mir darunter

,

was passt golf 3 4040 drunter

Oben