Wieviel Watt Verstärker?

Diskutiere Wieviel Watt Verstärker? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi, habe 2mal 140watt boxen in der hutablage und nen 300watt rms sub im kofferraum... wieviel watt sollte die Endstufe haben? Greetz

FucK!NGFeliXXX

Threadstarter
Hi,
habe 2mal 140watt boxen in der hutablage und nen 300watt rms sub im kofferraum...
wieviel watt sollte die Endstufe haben?
Greetz

G

gecon

Guest
Empfehlenswert wäre eine 4-kanal Stufe welche gebrückt ~300 Watt RMS bringt, bisschen mehr oder weniger ist nicht dramatisch, hat alles seine Vor- und Nachteile.

Wenn Sie viel weniger hat, müßte sie bei höherer Lautstärke schnell an die Grenzen ihrer Leistung gehen, könnte zu heiß werden und sich abschalten.

Wenn Sie viel mehr hat, könnte es passieren das du zuviel Leistung auf den Sub und die Boxen bringst und damit die Lautsprecher / den Sub zerstörst.

gecon

Thema:

Wieviel Watt Verstärker?

Wieviel Watt Verstärker? - Ähnliche Themen

Endstufen/ Verstärker zu veRkaufen - 2x Altai 2 Kanal, 1x Altai 4 Kanal , 1x Macrom 4: Endstufen/ Verstärker zu veRkaufen - 2x Altai 2 Kanal, 1x Altai 4 Kanal , 1x Macrom 44.07 4 Kanal Hi ich ziehe um und weil ich schon länger kein...
Suche passende BASSBOX zum Verstärker: Hallo, ich habe als Verstärker den Blaupunkt GTA 460. * RMS-Leistung (4 Ohm): 4 x 60 Watt / 2 x 180 Watt * Max Power (4 Ohm): 4 x 120...
Daimler XJ6 mit kristallklarem Sound: Servus Leute, ich habe seit 6 Jahren Erfahrung mit Car-Hifi und möchte nun Euch an meinem neusten Projekt teilhaben lassen. Vielleicht kann ich...
4 Kanal Endstufe Lightning Audio Bolt / Subwoofer Helix Deep Blue / ALPINE CD-Radio: Hi, diese schönen Komponenten mußten leider aus dem Kofferraum, da ich den Platz brauche.. War mit dem Klang immer sehr zufrieden!! - Lightning...
Ältere Soundsystemzusammenstellund noch OK??: Hallo an die Hifi-Asse unter euch... Ich habe mir mal vor EINIGEN Jahren nen System zusammen gesucht was ich mir ins Auto machen wollte, jedoch...
Oben