Wieviel verbraucht euer TT 1,8 ?

Diskutiere Wieviel verbraucht euer TT 1,8 ? im Audi TT, TTS, TT RS & R8 Forum im Bereich Audi; Hallo. Ich bin am überlegen ob ich mir einen Audi TT kaufe . Wenn dann soll es der 1,8 T sein. Wieviel Sprit verbraucht der ungefair ? Laut...
T

*thecruiser*

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
10
Hallo.
Ich bin am überlegen ob ich mir einen Audi TT kaufe . Wenn dann soll es der 1,8 T sein. Wieviel Sprit verbraucht der ungefair ? Laut Händler knapp 10 Lieter aber das glaube ich nicht wirklich...
Wie ist es denn mit der Versicherung ? Was kostet er da ?
Hoffe auf zahlreiche antworten :]

St.L.

Danke !!! :P
 
O

Ozstriker

Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
1
Hi, ich will dich ja nicht beunruhigen, aber bei meinem tt 1.8t 132kw roadster ist der verbrauch relativ abartig. Ich verbrauche auf der autobahn, wenn ich relativ zügig fahre, das heisst 190+ etwa 15 liter. Das heisst nach 350 kilometern kannst du tanken ;(. Wenn du gesittet färhst schaffst du auch 8 Liter, aber das tut demauto weh :)

Greatings Oz
 
TT Bob

TT Bob

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
1
Verbrauch mit 'nem 184KW TT quattro roadster

Hi, zum thema verbrauch beim tt kann ich erfahrungswerte weitergeben.
Selbst fahre ich einen 1,8 quattro roadster mit 184KW.
Grundsätzlich sagt man ja, den verbrauch bestimmt die fahrweise, aber ich bin von diesem motor wirklich begeistert.
Bei digitaler fahrweise ( vollgas bei jeder gelegenheit ) verbraucht er nicht mehr als knapp über 12 Liter.
Bei sportlicher fahrweise ca. 10 Liter
Bei gesitteter fahrweise 8-9 Liter

Würde mich bei einem tt coupe mit 132KW und zudem leichter und aerodynamischer wirklich anko....en.

Da würd ich doch auf den 165KW wechseln

Bob
 
Hecktor

Hecktor

Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
7
Ort
25479 Ellerau
Tip für alle langstrecken fahrer ,

Tempomat ,bei 150 und du verbrauchst gerade mal 7,5-8 Liter !!

Tempomat nachrüsten kostet ca. 300 € bei Audi !!
 
F

flaming

Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
42
ist das dann nur der tempomat oder der komplette boardcomputer?

220ps und 12 liter??? bei digitaler fahrweise?! wuahahahaahah ?(
 
Hecktor

Hecktor

Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
7
Ort
25479 Ellerau
Nach Anzeige und Tankanzeige !
 
S

spiderberni

Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
2
Kau dir am besten nen Lupo, bevor Du echte TT-Fahrer auf der Autobahn aufhältst, weil Du ständig auf die Verbrauchsanzeige schielst!
 
Hecktor

Hecktor

Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
7
Ort
25479 Ellerau
Du Witzbold , hast doch keine Ahnung was schnellfahren ist !!! Autos sind langsam und trähge wenn du schnell sein willst dann steig auf ein Bock und nicht in ein lahmarschiges Auto !!!
Mein TT ist Nutzfahrzeug um von A nach B zukommen !!!!!! :evil:
 
F

flaming

Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
42
dann fahr mvv...kommst du auch von a nach b :rolleyes:
 
Hecktor

Hecktor

Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
7
Ort
25479 Ellerau
Roadster fahren ist doch ganz lustig , wenn man mal was zu transportieren hat !! :D
 
F

flaming

Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
42
meiner roadster wiegt laut fahrzeugschein 1240 kg
was wiegt ein porsche boxter?
 
Thema:

Wieviel verbraucht euer TT 1,8 ?

Wieviel verbraucht euer TT 1,8 ? - Ähnliche Themen

  • wieviel sprit verbraucht ein doppelrohr auspuff?

    wieviel sprit verbraucht ein doppelrohr auspuff?: Hallo, ich möchte gerne, wie in der topic überschrift schon geschriben, wie viel so ein doppelrohr auspuff an spirt verbraucht? ich habe ein...
  • Wieviel verbraucht er?

    Wieviel verbraucht er?: Hallo ich bin am überlegen mir eine neuen Auto zu zu legen und bei beim Renaulthändler auf einen Megane 2.0 16V Turbo mit 163Ps gestoßen, der...
  • Wieviel Verbraucht Ihr???

    Wieviel Verbraucht Ihr???: Hi zusammen, ich verbrauche in der stadt 12 - 13 liter, habe es einmal geschafft auf der autobahn 6,7 liter zu verbrauchen laut Bordcomputer...
  • Wieviel Verbraucht eure Uno's??

    Wieviel Verbraucht eure Uno's??: Hallo, ich mache mit einem Vollen Tank nicht mal 500KM ist das normal?? deswegen wollte ich euch mal fragen wieviel eure Verbrauchen? meiner ist...
  • Ähnliche Themen
  • wieviel sprit verbraucht ein doppelrohr auspuff?

    wieviel sprit verbraucht ein doppelrohr auspuff?: Hallo, ich möchte gerne, wie in der topic überschrift schon geschriben, wie viel so ein doppelrohr auspuff an spirt verbraucht? ich habe ein...
  • Wieviel verbraucht er?

    Wieviel verbraucht er?: Hallo ich bin am überlegen mir eine neuen Auto zu zu legen und bei beim Renaulthändler auf einen Megane 2.0 16V Turbo mit 163Ps gestoßen, der...
  • Wieviel Verbraucht Ihr???

    Wieviel Verbraucht Ihr???: Hi zusammen, ich verbrauche in der stadt 12 - 13 liter, habe es einmal geschafft auf der autobahn 6,7 liter zu verbrauchen laut Bordcomputer...
  • Wieviel Verbraucht eure Uno's??

    Wieviel Verbraucht eure Uno's??: Hallo, ich mache mit einem Vollen Tank nicht mal 500KM ist das normal?? deswegen wollte ich euch mal fragen wieviel eure Verbrauchen? meiner ist...
  • Sucheingaben

    audi tt verbrauch

    ,

    verbrauch audi tt

    ,

    audi tt 1.8 verbrauch

    ,
    audi tt 1 8t verbrauch
    , was verbraucht ein audi tt, wieviel verbraucht ein audi tt, wie viel verbraucht ein audi tt , verbrauch tt, audi tt spritverbrauch, audi tt 1 8 verbrauch, audi tt 1 8t, was verbraucht der audi tt, verbrauch audi tt 1 8t, tt verbrauch, was verbraucht audi tt, audi tt verbrauchswerte, wieviel verbraucht audi tt, audi tt 8n verbrauch senken, audi tt 1.8 spritverbrauch, verbrauch audi tt 1.8, audi tt durchschnittsverbrauch, verbraucht audi tt viel, audi tt 8n verbrauch, wieviel schluckt ein audi tt, audi tt datenblatt
    Oben