Wieviel tiefer mit 18 zollern?

Diskutiere Wieviel tiefer mit 18 zollern? im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo, will mir 18 zoller zulegen und würd gern wissen um wieviel tiefer ich meinen A4 B5 legen kann? Für 60/60 reichts wohl nicht?
D

Don_Ma

Threadstarter
Hallo, will mir 18 zoller zulegen und würd gern wissen um wieviel tiefer ich meinen A4 B5 legen kann? Für 60/60 reichts wohl nicht?

mA4rio

mA4rio

habe 19´´ (8,5 mit 225/35 und 15mm platten hinten/5mm vorn) und 75/75 tiefer.....PASST!!

D

Don_Ma

Threadstarter
boh, echt? 19 zoll und 75/75? wie geil is das denn. dann darf meiner auch bald am boden schleifen :-)

mA4rio

mA4rio

allerdings ist radläufe ziehen und kanten umlegen angesagt..... bei mir ca. 1-1,5cm vorn+hinten

mA4rio

mA4rio

Canero

Canero

Hi,

also ich hab nur 17 Zöllern. 8,5" vorne und 9,5" hinten. Ich hab mir dann ein Gewindefahrwerk reingeknallt und bin so weit runter wie möglich. Kann dir aber leider nicht sagen wieviel tiefer. :(

Ich weiß nur, dass mir der Tüv von Radmitte bis Radhausunterkante vo/hi 320mm eingetragen hat, das wird dir aber wahrscheinlich nicht weiterhelfen.

Ich schätze ich bin vorne und hinten so zwischen 70 - 90 mm runter. Der Plastik-Motorschutz schaut auf jeden fall schon ziemlich demoliert aus, obwohl ich eher human fahre.

Ach ja, alles ohne bördeln, ziehen, kanten umlegen. Hinten je 1x70mm Federwegsbegrenzer, Vorne je 4 Stück Quickpro a 10 mm pro seite.

Vielleicht konnte ich dir ja doch ein bisschen helfen. ;)

Gruß

Canero

Thema:

Wieviel tiefer mit 18 zollern?

Wieviel tiefer mit 18 zollern? - Ähnliche Themen

• Wieviel Tiefer mit orginal Stoßdämpfern

Wieviel Tiefer mit orginal Stoßdämpfern: Hi leutz.... soll bei nem Golf 4, Bj 05/98 101 Ps, federn einbauen... wieveil tiefer können die mit den original dämpfern gehen???? oder welche...
  • Sporffahrwerk / Wieviel tiefer ???

Sporffahrwerk / Wieviel tiefer ???: Hi Leute Bin in knapp nem Jahr mit meiner Ausbildung fertig. Dann hab ich endlich richtig Geld und kann noch mehr am Auto machen. Aus diesem...
  • Wieviel mm kann ich denn tiefer ?

Wieviel mm kann ich denn tiefer ?: Huhu, 1. Wieviel mm kann ich tiefer, habe die Storm Felgen in den Maßen: 195/45R 16 Hätte schon gerne was richtig tiefes, kann mir einer...
  • Tieferlegung 156er, wieviel tiefer ist euer Alfa

Tieferlegung 156er, wieviel tiefer ist euer Alfa: So ihr Tuningfreaks, Tieferlegung Alfa 156. Postet mal eure Tunings und Tieferlegungen der Alfa 156 hier rein. Würde mich mal interessieren...