wieviel steuern für nen colt *help*

Diskutiere wieviel steuern für nen colt *help* im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; hey leute!! will mir nen colt bj 11/93 holen. Im Fahrzeugschein steht "Schadstoffarm E2" und halt GKat... hab mich mal im internet umgeschaut da...
M

MaVaderXY

Threadstarter
hey leute!!

will mir nen colt bj 11/93 holen. Im Fahrzeugschein steht "Schadstoffarm E2" und halt GKat... hab mich mal im internet umgeschaut da muss man entweder nur angeben wieviel ccm und was fürne euro norm und ob 5liter auto oder nicht aber ich versteh das alles nicht. bin auf ner andren seite gestoßen da muss man die schlüsselnr angeben da steht dann aber die letzten 2 der 6stelligen Zahl. was ist denn jetzt die schlüsselnr!?? bei der versicherung ist nämlich die schlüsselnr für diesen wagen nur 4 stellig. auf allen seiten werden mir versch preise genannt und das höchste sind 360€ pro jahr kann das sein??

könnt ihr mir bitte irgendwie helfen!?? es handel sich wie gesagt um nen colt bj93 75ps 1,3l (1299ccm) hoffe mir kann der wer weiterhelfen :-/

könnte mich zwar beim finanzamt erkundigen aber die haben schon geschlossen und machen erst montag wieder auf muss das unbedingt bis morgen abend wissen :-(

danke schonmal im vorraus an alle die mir helfen können!

mfg

mavader

S

SOF2

Das mit der Steuer funktioniert so:
Je angefangene 100 cm³ musst du einen Betrag an Euro zahlen. Je niedriger die Norm, desto höher der Steuersatz. Hab jetzt aber keine Steuersätze im Kopf. Schau vielleicht mal auf www.adac.de oder www.autobild.de.
Auf Autobild gab es vor kurzem einen Bericht über Anfängerautos, da stand auch was mit der Steuer.

C

Cyberhofi

für meinen 1,6 Liter CJo BJ 96 und Euro2 Abgasnorm bezahl ich 117€ hoffe es hilft dir etwas weiter...

C

Cyberhofi

Ja Steuern bezahl ich im Jahr...

Versicherung bezahl ich rund 300€ im Vierteljahr mit Teilkasko, das hat aber nichts zu sagen, weil das sich auch regional unterscheidet. Musste am besten mal bei irgendeiner Versicherung online durchrechnen...

Thema:

wieviel steuern für nen colt *help*

Sucheingaben

steuern mitsubishi colt

,

mitsubishi colt steuer

,

mitsubishi colt steuern

,
mitsubishi colt steuern jahr
, steuer für mitsubishi colt, steuern für mitsubishi colt, kfz steuer mitsubishi colt, mitsubishi colt steuern im jahr, mitsubishi colt versicherung und steuer, mitsubishi colt 1.3 steuern, Mitsubishi colt Bj.94 steuern, mitsubishi colt cao steuern, wieviel steuern zahlt ihr für Mitsubishi colt, mitsubishi colt 1.6 versicherung, mitsubishi colt was zahlt ihr an steuern und versicherung, mitsubishi colt bj 93 versicherung, kfz steuer für mitsubishi colt g-kat, mitsubishi steuern, kfz steuer mitsubishi colt diesel, mitsubishi colt steuern g kat, kfz steuer für ein Mitsubishi cold , steuern mitsubishi colt 1995, kfz steuer mitsubishi colt 2007, steuer mitsubishi colt 1.6, Mitsubishi colt bj 11 Steuer

wieviel steuern für nen colt *help* - Ähnliche Themen

• Umfrage-Wieviel Versicherung und Steuern zahlt ihr?

Umfrage-Wieviel Versicherung und Steuern zahlt ihr?: Servus Leutz, wollt mal fragen wievie Steuern und Versicherung ihr für euren Punto zahlt?Und welche Euro-Norm ihr habt?:)
  • Versicherungen und Steuern = Wieviel zahlt man bei 130 PS

Versicherungen und Steuern = Wieviel zahlt man bei 130 PS: Hi Leute wollte mal wissen wieiviel Steuern und Versicherungen ich zahle wenn mein Auto 130 PS hat... Da der Wagen ja auf mich angemeldet wird...
  • Kaufberatung: Golf 3 Family; wieviel Steuern? Worauf beim Kauf achten?

Kaufberatung: Golf 3 Family; wieviel Steuern? Worauf beim Kauf achten?: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Golf 3 Family (0603/384) EZ: 24.11.1997 auf diesen hier gekommen (siehe Bild unten). Die Frage ist nur...
  • Import von CZ nach DE wieviel Steuer etc.??

Import von CZ nach DE wieviel Steuer etc.??: Hey Leute, bin neu hier und erst mal hallo an alle.. Ich habe folgene fragen und zwar, Ich will (m)ein Auto importieren aus CZ nach DE Den Wagen...
  • Wieviel Steuern und Versicherung Vectra B ?

Wieviel Steuern und Versicherung Vectra B ?: ich habe ma ne frage wie teuer ist so ein vectra b mit ungefair 90 ps als 2ter wagen bei so 80 % in den versicherungen und steuer