Wieviel sollte ER kosten?

Diskutiere Wieviel sollte ER kosten? im VW Käfer/Beetle Forum im Bereich Volkswagen; Zur zeit schwanke ich zwischen polo umbau und käfer kauf. ?( Nun Die Frage: Wieviel geld sollte man min investieren um einen ordentlich Käfer...
  • Wieviel sollte ER kosten? Beitrag #1
G

GankyStyle

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Zur zeit schwanke ich zwischen polo umbau und käfer kauf. ?(

Nun Die Frage:

Wieviel geld sollte man min investieren um einen ordentlich Käfer zu erwerben? ?(

Ich bedanke mich im vorraus für eure mühen :)
gruß Ganky

• Wieviel sollte ER kosten? Beitrag #2
K

Kay

Punkte Reaktionen
0
Naja bei nem Käfer kommts halt immer drauf an in welchem Zustand er ist...

du wirst Käfer finden zwischen 1000€ bis 15.000€

Ich finde das kann man sehr schwer sagen wieviel das er kosten soll... kommt eben immer auf den Zustand an in dem er ist... Aber ich würd mal sagen kauf da keinen um 15.000€ denn das ist sau teuer aber auch keinen um 1000€ schau dich einfach etwas um und nimm dann den der was ganz in Ordnung ist und wo der Preis auch ok ist...

mfg kay

• Wieviel sollte ER kosten? Beitrag #3
S

Sparer-Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Käfer Kauf !

Hi,

grundsätzlich fangen Käfer bei 1 Euro an, ein Häufchen Rost und oben rum gibt es kaum Grenzen, bei ausgesprochenen Raritäten. Du solltest Dir im Klaren sein, für welches Modell Du Dich interessierst, vor allem welches Baujahr und welchen Zustand und was Du mit dem Krabbler vor hast.

Ein End-neunziger Käfer bietet zB. G-Kat dafür schlechte Qualität und eine gewisse Stil-Losigkeit und eignet sich fast gar nicht für Tuning. kostet um die 5000 Euro

Ein 80'er Mexikaner bietet etwas mehr Stil, eignet sich bedingt zum Tuning und kostet ab 1000 Euro. Etwas teurer dafür fast das gleich bei den 70er Modellen. Besonderheiten gibt es beim 02 oder 03 mit Schräglenker oder gar Federbeinen.

Zum Tuning am besten geeignet, aber auch Original sehr schön sind alle Modell ab den späten 50ern, auch hier gibt es alle Preiskategorien.

mit luftgekühlten Grüßen

Stefan

www.bugandbuscrew.de

Thema:

Wieviel sollte ER kosten?

Wieviel sollte ER kosten? - Ähnliche Themen

Der Traum vom eigenen US Oldtimer: Für viele Menschen ist es der Traum: irgendwann mal einen US Oldtimer zu kaufen und hierzulande zu fahren. Doch zu Beginn gibt es natürlich viele...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Katalysator gestohlen - Wer zahlt bei gestohlenem Katalysator und warum werden Katalysatoren gestohlen?: Auch wenn die Frage ein wenig abstrus klingen mag, so ist sie doch berechtigt, denn man liest immer wieder, dass Diebe den Katalysator eines...
Ergebnis der Musterfeststellungsklage im VW Abgasskandal - Wieviel muss VW an Betroffene zahlen?: Kurzzeitig sah es nicht gut für eine Einigung im Skandal rund um VW, auch wenn der Schuldigen wohl nicht klar auszumachen war, doch nun kam es...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Sucheingaben

käfer kosten

,

was kostet ein käfe

,

was kostet vw käfer

,
was darf käfer kosten
, was kostet ein vw käfer bett, wie viel kostet ein vw käfer
Oben