Wieviel Reserve ist im Tank ?

Diskutiere Wieviel Reserve ist im Tank ? im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo liebe Forumsteilnehmer/innen, entweder hab ich's überlesen oder nicht gefunden.... Frage: Wieviel Benzin ist noch im Tank, wenn die...
O

old man

Threadstarter
Hallo liebe Forumsteilnehmer/innen,

entweder hab ich's überlesen oder nicht gefunden....

Frage: Wieviel Benzin ist noch im Tank, wenn die Warnlampe aufleuchtet ???

Weiß das zufällig jemand ?

Vielen Dank !

Grüße

o.m.

Thomson

Thomson

...

Hallo

Wenn bei mir die Kontrolllampe angeht fahre ich eigentlich sofort zur Tanke. Ich tanke dann ca. 50-51 Liter. Bei einem Nenn-Inhalt, der von Hyundai mit 58 Litern angegeben wird, sind dann noch ca. 8 Liter Reserve im Tank. Also ganz leer hab ich meinen Tucci noch nicht gefahren, war aber schon mal knapp. Meistens tanke ich wenn der Tageskilometerzähler (den stell ich beim tanklen immer auf Null) 540-550 km anzeigt, dann geht aber auch schon die Lampe an. Einmal hatte ich 580 km auf der Uhr, da passten auch glatt 55 Liter rein. Ich denke mal, wenn die Kontrolllampe angeht, kann man sich drauf verlassen, das immer noch 8 Liter Benzin im Tank sind und damit kommt man gute 70 km weit.

Gruß Thomson

Thema:

Wieviel Reserve ist im Tank ?

Sucheingaben

hyundai tucson reservetank

,

hyundai tucson reserve tank

,

reservetank hyundai tucson

,
hyundai tucson reserve
, vieviel liter tank tuscon, hyundai tuscon reservetank, reserve hyundai tucson, reserve hyndai tucson , hyundai tucson 2 reserve liter, wie weit reicht der reserve tank beim hyndai tuscon, wieviel benzin braucht hyundai tocson wirklich, hyundai tucson wie weit mit reserve, hyundaI tucson benzin reserve, reservetank beim tucson, wieviel liter reserve hyundai tucson , auto auf reserve fahren hyundai getz, hyundai tucson tankreichweite, reserve liter 1.7 tucson, hyundai i 20 wie viel tank reserve, Reichweite reserve tucson, hyundai reservetank, hyundai Tucson reserve im tank , tuscon spritreserve, reserve tank tucson, wieviel liter tank beim hyundai tucson

Wieviel Reserve ist im Tank ? - Ähnliche Themen

• wieviel kWh beim ID 3, Variante, 60, 80 oder 110

wieviel kWh beim ID 3, Variante, 60, 80 oder 110: Hey ID Fans, für wieviel kWh habt ihr euch letztendlich beim ID 3 entschieden, für die Variante, 60, 80 oder 110??
  • Audi e-tron und Anhängerkupplung , wieviel Kilogramm?

Audi e-tron und Anhängerkupplung , wieviel Kilogramm?: Hallo, der Audi e-tron hat doch eine Anhängerkupplung oder nicht?! Wieviel Kilogramm packt diese denn?
  • Gesetzliche Mindestprofiltiefe - Wieviel Profiltiefe bzw. Restprofil darf ein Reifen in Europa haben

Gesetzliche Mindestprofiltiefe - Wieviel Profiltiefe bzw. Restprofil darf ein Reifen in Europa haben: Nicht nur in Deutschland sondern auch in Europa gibt es eine gesetzlich festgelegte Mindesttiefe für das Reifenprofil. In diesem kurzen Ratgeber...
  • Wann kann ich den Elektrio Mini kaufen und wieviel wird er kosten?

Wann kann ich den Elektrio Mini kaufen und wieviel wird er kosten?: Hallo liebe Forengemeinde. ich bin ein absoluter Mini-Fan:-) Nun freue ich mich auf den Elektro-Mini. Gibt es schon ein genaues Datum wann man...
  • Normal oder Super bei ´06 Matiz tanken und wieviel Reserve?

Normal oder Super bei ´06 Matiz tanken und wieviel Reserve?: Hallo zusammen! Hab einen 06er Chevrolet Matiz 0.8 und gleich mal zwei Fragen: Soweit ich es dem Netz entnehmen konnte brauchte der Kleine...