Wieviel Rabatt für einen Diesel?

Diskutiere Wieviel Rabatt für einen Diesel? im Opel Astra K Forum im Bereich Opel; Hallo Als Langstreckenfahrer brauche ich unbedingt einen Diesel. Habe gehört, dass sich diese im Moment bei den Händlern die Reifen eckig stehen...
D

Diesel-Fahrer

Guest
Hallo

Als Langstreckenfahrer brauche ich unbedingt einen Diesel. Habe gehört, dass sich diese im Moment bei den Händlern die Reifen eckig stehen. Was meint ihr, wie viel Nachlass kann man bei einer Neubestellung des 160PS CDTI bekommen. Es geht um den Fünftürer, nicht um den Kombi. Danke für eure Antworten...

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Punkte Reaktionen
79
Selbstversuch macht kluch :D

Frag doch einfach bei einigen an, auch übers Netz. Hab schon ewig keinen Neuwagen mehr gekauft (werd es auch nicht mehr tun) aber so um die 20% sollten schon drin sein, evtl. etwas mehr??

D

Diesel-Fahrer

Guest
Angebote hab ich schon gemacht. Hatte auf Vergleiche mit anderen gehofft, so als Richtwert. Wer in der letzten Zeit einen Astra Diesel gekauft hat, kann ja man Prozente verraten. Ich hab noch was Zeit mit dem Einkauf...

Thema:

Wieviel Rabatt für einen Diesel?

Wieviel Rabatt für einen Diesel? - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum: Hallo Leute! Es ist so weit, ein Autokauf steht an. Ich versuch mich kurz zu halten. Wichtig ist mir: Preis: bis 50.000€...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Downsizing andersrum: VW Amarok künftig nur noch mit V6-Diesel und Doppelkabine - UPDATE: 09.05.2016, 16:46 Uhr: Seit Jahren gibt es bei Motoren einen klaren Trend zu weniger Zylindern und kleinerem Hubraum. Beim Facelift des Pick-Up...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Oben