Wieviel PS hat das Audi A3&S3 Forum??

Diskutiere Wieviel PS hat das Audi A3&S3 Forum?? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Servus Nachdem es ja schon einen Thread gab wo stand "wieviel PS hat autoextrem?" habe ich mir überlegt einen neuen Thread mit der Frage...
mr.erwin

mr.erwin

Threadstarter
Servus

Nachdem es ja schon einen Thread gab wo stand "wieviel PS hat autoextrem?" habe ich mir überlegt einen neuen Thread mit der Frage: "wielviel PS hat das A3&S3 Forum!" aufzumachen!

Jeder der einen Audi A3 oder einen S3 hat kann mitmachen!

Dann werde ich mal den Anfang machen! MAn sollte es möglichst genauso machen wie ich gleich vorgebe!

0+150=150 PS
Audi A3 2.0 Benziner

Also ran ans zeug!!

MFG

A

abt a 3 tdi

HI leut,
Also meiner hat laut prüfstand 173 ps, ob´s wenig oder viel ist das habt ihr zu entscheiden, eins muss ich sagen es handel sich um einen 1,9 TDI Pumpe-Düsse ;) .

Z

Zero2Cool

mein 1,9 TDI Pumpe Düse liegt auch so bei 165 PS ;-)
Mein Rekord liegt auch der Autobahn bei 230 km/h, mehr will er wohl nicht *g*
Naja, könnte auch etwas an den 225er Reifen liegen..

ciao
Zero

JackeParkmann

JackeParkmann

Moin Moin,

ich fahre einen 1,8l T=150PS.
Nothelle hat das gute Stück auf 197PS gesteigert und Abt hat die Optik verbessert.
Nur fliegen ist schöner.
Scheiss auf S3.......meiner geht besser :o))),:o))),:o)))

F

FANATIC_A3

1.8I T 150PS im schein
plus chip, filter und auspuff ca. 190!!!
230km/h locker mehr vieleicht mit winterreifen und nicht mit 245!!! ***g*** 8o

wer brems der verliert

Peacemaker69

Peacemaker69

125PS Ohrrritschinal...... :D
....will auch 215PS........... X( ......manno.........

Aber ich lieb ihn so wie er ist.......Auch mit 125Ps! *gg* :] 8)

F

figo182001

Hey jetzt komm ich,

also A3 1,6 101 PS :D

wenn ich schon nicht der schnelleste hier bin dann aber der langsamste ;)
mir gehts halt um die OPTIK !!!! 8)

deN

deN

wobei du bedenken muss das der a3 in allen "klassen" sehr gut zieht und du mit 100 "a3" ps :D schon recht viele "normale" autos abziehen koenntest wenn du dies denn willst ;)

L

luczilla

Meiner hat

209 Ps Standart aber da er ein bißchen aufgemotzt wurde komm ich schon an die 250 sagenhafte unwiederstehlichen fast di Schallmauer sprengenden PS.

Audi Quattro Power!!!!!!!!!!!

8) 8) 8) 8)

T

Timme1986

komplett abt umbau plus abt chip plus motor einstellungen verändert macht 223 Ps aus 1.9 L :D

wobA3

wobA3

Hab zur Zeit noch einen 1,8L ;( . Ich bau aber nen neuen Motor ein. VR6 2.9 mit allem drum und dran. Danach soll er laut prüfstand 255 PS Haben :D Heute nachmittag gehts los, am weekend sag ich euch das Ergebnis

wobA3

wobA3

Leider kann ich den Vr nicht einbauen, weil es zu kompliziert wäre. Mit der elektrik natürlich. Habe also gestern den VR Motor verkauft und jetzt nen großen 1.8T mit allem drum und dran (330PS) gekauft. :P

xToMx

xToMx

S3 209 PS
MTM Chip + MTM Abgasanlage
Samco-Ansaugschlauch, Forge Popoff, K&N Performance Kit

laut prüfstand 265 PS

wird aber demnächst wieder zu MTM geschickt

xToMx

xToMx

umbau auf 345 PS von MTM

aber erst wenn meine neue felgen drauf sind ;)

zeusa3

zeusa3

Servus bei meinem habe ich nur Auspuffanlage von Bastuvk dran (1,8 125 PS) an der Leistung hat sich glaube ich nix verändert... Mache eigentlich mehr optisch da ein Turbo nachträglicher einbau auch nicht so ohne ist weil niemand irgendwelche garantien gibt ob es klappt oder nicht*g*

PS, mein Bruder hat ein Evo 7 mit 583 PS bei 1,4BAR aber wer Fährt schon mit dem Monster bei 32 L/100 *gg*
(Falls jemand auch ein Evo 7 hat und fragen hat kann sich ruhig melden)

Grüße aus der Rennstadt Hockenheim
Der Grieche...

Thema:

Wieviel PS hat das Audi A3&S3 Forum??

Sucheingaben

audi a3 wieviel ps

,

audi s3 wieviel ps

,

wieviel ps hat ein audi a3

,
wieviel Ps hat der Audi S3
, wieviel ps hat der audi a3, wieviel ps hat audi s3, audi a3 sportback wieviel ps, Wieviel PS hat ein Audi A3 Sportback, audi a3 wie viel ps, wie viel ps hat ein audi a3, wieviel ps hat audi a3, wieviel ps hat ein audi s3, wie viel ps hat der audi a3, audi rs3 wieviel ps, wieviel ps hat der audi a3 sportback, wieviel ps hat der neue Audi a3, wieviel ps audi rs3, wieviel ps audi s3, a3 wieviel ps, wie viel ps hat ein audi s3, wieviel ps hat ein audi a 3, wieviel PS hat ein A3, s3 wieviel ps, wie viel ps hat der audi s3, wieviel ps hat der neue audi s3

Wieviel PS hat das Audi A3&S3 Forum?? - Ähnliche Themen

• Ergebnis der Musterfeststellungsklage im VW Abgasskandal - Wieviel muss VW an Betroffene zahlen?

Ergebnis der Musterfeststellungsklage im VW Abgasskandal - Wieviel muss VW an Betroffene zahlen?: Kurzzeitig sah es nicht gut für eine Einigung im Skandal rund um VW, auch wenn der Schuldigen wohl nicht klar auszumachen war, doch nun kam es...
  • wieviel kWh beim ID 3, Variante, 60, 80 oder 110

wieviel kWh beim ID 3, Variante, 60, 80 oder 110: Hey ID Fans, für wieviel kWh habt ihr euch letztendlich beim ID 3 entschieden, für die Variante, 60, 80 oder 110??
  • Audi e-tron und Anhängerkupplung , wieviel Kilogramm?

Audi e-tron und Anhängerkupplung , wieviel Kilogramm?: Hallo, der Audi e-tron hat doch eine Anhängerkupplung oder nicht?! Wieviel Kilogramm packt diese denn?
  • Gesetzliche Mindestprofiltiefe - Wieviel Profiltiefe bzw. Restprofil darf ein Reifen in Europa haben

Gesetzliche Mindestprofiltiefe - Wieviel Profiltiefe bzw. Restprofil darf ein Reifen in Europa haben: Nicht nur in Deutschland sondern auch in Europa gibt es eine gesetzlich festgelegte Mindesttiefe für das Reifenprofil. In diesem kurzen Ratgeber...
  • Wann kann ich den Elektrio Mini kaufen und wieviel wird er kosten?

Wann kann ich den Elektrio Mini kaufen und wieviel wird er kosten?: Hallo liebe Forengemeinde. ich bin ein absoluter Mini-Fan:-) Nun freue ich mich auf den Elektro-Mini. Gibt es schon ein genaues Datum wann man...