Wieviel öl im Punto 188a 1.2 I ?

Diskutiere Wieviel öl im Punto 188a 1.2 I ? im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hi, wie im titel schon steht, wieviel öl muss bei einem Ölwechsel aufgefüllt werden?

tribertech

Threadstarter
Hi,

wie im titel schon steht, wieviel öl muss bei einem Ölwechsel aufgefüllt werden?

WRX_STI

müssten dann in deinem Fall wenn du den Filter mitgewechselt hast wovon ich jetz mal ausgehe 3,1 Liter 5W40 bzw. 10W40 sein !!

tribertech

Threadstarter
Klar wird der Ölfilter mit gewechselt. Würd anders auch keinen Sinn machen oder?

Dann kann ich mir schon ungefähr ausrechen, was es kosten wird.

Ich habs mir ausgerechnet, dass ich es lieber nicht selber mache, weil ich nicht weiß wohin so schnell mit dem Altöl und ich hab auch keine Ölfilterzange - außerdem muss ich dann selbst das Risiko tragen, wenn doch öl auslaufen sollte.

Thema:

Wieviel öl im Punto 188a 1.2 I ?

Wieviel öl im Punto 188a 1.2 I ? - Ähnliche Themen

Fiat Punto Motoröl - Kann ich das Mobil Super 2000 X1 - 10W-40 nehmen?: Servus Leute, da bei meinem 188a 1.2 16v HLX Punto mit EZ 11/1999 nun bei 143000 km mal wieder der Ölwechsel fällig ist wollt ich mir n bissl was...
Öl im Ansaugtragt beim V6: Moin. Hab ein hoffentlich kleines problem bei meinen ST. Wie schon im Titel steht hab ich Öl im Ansaugtrakt und das nicht zu knapp. Es ist so...
Wieviel Ah hatte die Autobaterie vom Clio I Werksmäßig?: HI, wieviel Amperé hat die Autobatterie normalerweise von einem Clio I 1,2 l 50 PS (1993)? Leider steht auf der jetzigen nichts drauf. Vielen...
Abschied von meinem Punto... ein Fazit: Hi Puntogemeinde...! Nach rund 5 Jahren werde ich mich zugunsten eines Audi A3 Sportback von meinem schwarzen "Mozarellaschieber" trennen... Ich...
Öl im Kühlwasser, Zylinderkopfdichtung kaputt?!?!?!: Guten Abend, ich habe ein riesen Problem was viele Fragen mit sich bringt! Bei mir wurde heute die Kühlflüssigkeit gewechselt da ein Marder den...

Sucheingaben

fiat punto 188 ölmenge

,

fiat punto 188 wieviel öl

,

ölmenge fiat punto 188

,
fiat punto 188 ölwechsel
, ölwechsel fiat punto 188, wieviel öl fiat punto 188, motoröl fiat punto 188, ölmenge punto 188, fiat punto 188 öl, fiat punto ölmenge, fiat punto 1.2 ölmenge, wieviel motoröl fiat punto 188, fiat punto wieviel öl, fiat punto 188 motoröl, ölfüllmenge fiat punto 188, fiat punto 188 öl menge, öl fiat punto 188, Fiat punto Wieviel Liter Öl , fiat punto 188 1.2 ölmenge, punto 188 öl, fiat punto 188 getriebeöl menge, fiat punto öl füllmenge, ölfüllmenge Fiat punto, ölmenge fiat punto 1.2, ölwechsel fiat punto
Oben