Wieviel noch Wert?

Diskutiere Wieviel noch Wert? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, ich wollte euch mal Fragen wieviel folgendes Auto noch Wert sein könnte: VW Golf II Bj: 1991 Erstzulassung: Ende 1991 Kilometerstand: ca...
SetsukoAi

SetsukoAi

Threadstarter
Hi,

ich wollte euch mal Fragen wieviel folgendes Auto noch Wert sein könnte:

VW Golf II Bj: 1991
Erstzulassung: Ende 1991
Kilometerstand: ca. 100 000 km
3-Türer
TÜV, ASU Neu
Garagenwagen
Farbe rot -> nicht verblasst
Top zustand
Aus erster Hand
Wurde von einer älteren Frau gefahren, wurde nicht geheizt
Keinerlei Unfälle
Auch das Schwarz der Seitenleisten und der Stoßstange ist nicht verblasst.

Wirklich 1a

Was könnte der noch Wert sein?

Danke

Gruß

SetsukoAi

shorty-special

shorty-special

500 bis 900 € je nach optik!

du schreibst allen unwichtigen scheiß, nur nich das was zählt...
- motor ???
- cl, gl, gt, gti ???
- sr, wr ???
...

Agro

Agro

und foto ;)

wenn lack tip top ist dann zählen echt die andren daten.

Scheckheftgepflegt? immer die inspektionen gehabt?

shorty-special

shorty-special

wenn karosse nahezu rostfrei und lack top, dann ist ein 91er mit 100tkm eine echt fette basis!!!

RaVeo

RaVeo

900 find ich wesentlich zu wenig fuer so ein gut erhaltenes auto, da es ja sicherlich auch noch original sein wird, oder ? =)

ich denk ma so .... hm.... ich denk ma wird der NZ sein oder? 1400 wuerd ich dafuer auf jeden fall noch ausgeben wenn ich einen haben wollen wuerde :D

Mr.Potenz

Mr.Potenz

Moin Liebe Golf Freunde ! Ich hab vor nem Jahr , 1750 € für meinen bezahlt ! Es ist ein Golf 2 pasadena , 71 Ps,Schiebedach,schwarzmetallic, GZ Motor (Österreich) , 5 Türer,185er Reifen , Frontspoiler, sehr guter Innenzustand und so gut wie kein Rost (nur den normalen Flugrost !) TÜV/AU neu bis mai 06 , findet ihr das überzogen ? PS: Einziges Manko der Zündverteiler, der spinnt im Standgas n bissl rum, sonst aber alles super ! Ich hab auch mal n paar Bilder hiergelassen : dieKlarglasrückleuchten/scheinwerfer und Alufussmatten waren damals nich mit dabei.

Anhänge

K

kleintoni

bad doberan rox..

der ist war okay denke ich. hast zwar kein baujahr mit dazu geschrieben aber das passt schon so.

bei dem ersten golf stimme ich raveo voll und ganz zu

Mr.Potenz

Mr.Potenz

Baujahr '91 ! Hab mir eben dein Golf 3 angeguckt @ kleintoni , ist echt n schönes Teil ! Besonders das blaue Licht und die Nebler gefallen mir :]

SetsukoAi

SetsukoAi

Threadstarter
So, hab mal ein paar Bilder gemacht, ist ein CL.

Was mir aber jetzt erst beim Bildermachen aufgefallen ist, das der Schweller vorne rechts rost hat und der ganze Schweller im ganzen etwas dunkler ist, habe ich aber erst an den Bildern gesehn als ich die eben hochgeladen habe. Inwiefern da mal was gemacht worden ist weiß ich nicht.
Aber schaut mal selbst:

Edit: Klar ist der original, fährt doch meine Omi :D

Anhänge

RaVeo

RaVeo

ok, da man jetz sieht dass er an dem/den schweller(n) rost hat und schon am radkasten wuerde ich natuerlich mitm preis runtergehen. mein auto war damals ein garagenwagen und hatte keinen rost an der karosse. ich hab ihn jetzt .... oehm .... ca 2 1/2 jahre und durch den scheiss winter und nich genuegend pflege faengt er jetzt langsam an zu rosten. man sieht aber noch nich viel davon, es is noch nix geplatzt oder so. also kann man sich vorstellen wie lange die teile an dem roten golf da schon rosten ....
ich weiss nich ob ich den so ueberhaupt kaufen wuerde. das kommt jetz drauf an was man fuer ein auto haben will.... und preis .... gute frage :D
dann werdens sicherlich weniger als 1000 sein.

shorty-special

shorty-special

jetzt wo ich die bilder seh... naja 800 € würd ich zahlen, mehr nich! hab vor einem 1,5 jahr für einen 2er in ner schöneren farbe noch 1000 bezahlt! war auch in einem top-zustand.

SetsukoAi

SetsukoAi

Threadstarter
So, Schüssel is wech für 800 €, sie hat sich endlich mal n Auto gekauft (Nen Toyota :D )

F

_FEoS_

die rostplacken sind dir erst beim hochladen aufgefallen ??? ?(

V

vwwerkvw

golf 3 1.4

hallo leute bin neu hier.
wollte mal fragen wo ich im internet am besten mein auto verkaufen kann.
ist ein golf 3 1.4l
80000km
06.97
habe ihn noch einbischen verändert!!!

Thema:

Wieviel noch Wert?

Wieviel noch Wert? - Ähnliche Themen

• Wieviel ist mein Scorpio wert? Dringend!!

Wieviel ist mein Scorpio wert? Dringend!!: Hallo Ihr Lieben, Montag Abend hat ein langer Anhänger meinem parkenden Scorpio auf der linken Seite von der Fahrertür bis hinten durch einen...
  • Wieviel ist dieser Fiesta wirklich wert?

Wieviel ist dieser Fiesta wirklich wert?: Hallo liebes Forum, aufgrund technischer Gegebenheiten werde ich meinen heißgeliebten Punto in Rente schicken müssen. Nun denn, ich werde es...
  • Wieviel ist mein Auto noch wert

Wieviel ist mein Auto noch wert: Hey ihr, i bin grad am überlegen, ob i mir nen nen 2,0t Astra GTC holen soll... jetzt ist die frage, was mein aktuelles auto für einen wert hat...
  • Wieviel Wert A6 Avant 2,8V6 Motorschaden

Wieviel Wert A6 Avant 2,8V6 Motorschaden: Hallo Ich habe ne möglichkeit an einem A6 Avant 4B 2,8Liter V6 Tiptronick 6 Gang mit 150Tsd dran zu kommen!Farbe Silber!Zustand ist...