Wieviel Neonröhren habt ihr verbaut ?

Diskutiere Wieviel Neonröhren habt ihr verbaut ? im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning (innen); Wieviele Neonröhren habt ihr verbaut ? Hier gehts nur um Neons - nicht um Leds ! zu mir: ich hab 2 im vorderen Fußraum, 2 hinten , 1 unter der...

• 0 - also noch keine

Stimmen: 228 37,3%
  • 1-2

Stimmen: 137 22,4%
  • 3-4

Stimmen: 98 16,0%
  • 5-7

Stimmen: 78 12,7%
  • 8-10

Stimmen: 26 4,2%
  • mehr als 10

Stimmen: 45 7,4%

• Teilnehmer
    612
F

Fr34k

Threadstarter
Wieviele Neonröhren habt ihr verbaut ? Hier gehts nur um Neons - nicht um Leds !
zu mir: ich hab 2 im vorderen Fußraum, 2 hinten , 1 unter der Hutablage, 2 in den Hutablageboxen
macht 7

2crank_2furious

2crank_2furious

Also, ich hab 11 Stück verbaut. Eine im Kofferraum, zwei auf der Hutablage und 8 im gesamten Fußraum verteilt. Recht hell. :D

kirsche

kirsche

Hälö

Hab 2 im Fußraum verbaut,
eine unter der Hutablage, eine im Handschuhfach
und eine Längere an der Rücksitzbank(nahe Füße).

Radio (kdlh3101) hatt auch noch so ein lichtrand.
(sieht genau aus wie neon-is es aber nich)
Farbe: Blau wie die meißten.

mfg. maik

f0rce

f0rce

So strahlend bin ich nich,zwei vorne,zwei hinten jeweilsim fußraum,sieht aber auch schon aus wie ein inneres Leuchten :D

toofaast4you

toofaast4you

also ich habe 2 im fußraum verbaut
und sonnst alles was grün (uhr div. schalter fensterheber lichtschalter) war auf balu umgebaut , tacho ist noch mit einer plasmatachoscheibe versehen

S

Schimboone

Hab gar keine,ich finde das hässlich...

F

Fr34k

Threadstarter
Dein Kofferraum könnte schon ein Paar vertragen ! stell dir mal vor, du suchst im Dunkeln was im Kofferraum ... mit ner Taschenlampe ;)

k3nNy

k3nNy

hi leute könntet ihr mal einpaar bilder machen wo ihr eure kaltlicht kathoden usw.verbaut habt ?

würde mich interessieren wies so aussieht

X

XtcDeathMan

nun umfragen werden weiter oben im forum gemacht nur so zur info...;)

F

Fr34k

Threadstarter
jaja.. Aber man darf doch ne interne Umfrage machen ^^ unter den Optikern ;)

Hab auf 11 Aufgerüstet : noch 2 zwischen den Sitzen und 2 aussen an den Sitzschienen

Tobi's 3er

Tobi's 3er

Ich hab auch 6 verbaut. 2 im Fußraum und den Rest im Kofferraum. Achso die Ubb kommt au noch dazu...

IgniTion KEY

IgniTion KEY

darf ich mal fragen warum ihr überhaupt NEON röhren verwendet?

also ich hab kaltkathoden genommen weil neonröhren werden ja bei langer laufzeit relativ heiss as die kaltkathoden nicht werden auserdem habn sie eine kürzere lebensdauer?

sorry bin bei car modding neu auf dem gebiet aber bei pc modding kenn cih mcih sher gut aus das mach ich schon seit 7 jahren ;)

Sepp1590

Sepp1590

habe auch kaltlichtkathoden. und zwar 4davon. fahre nen punto 2 und habe 2vorne oben an die windschutzscheibe geklebt. strom habe von der innenraumlampe genommen. so geht das licht an wenn die tür aufgeht, wenn ich aufschließe und habe noch nen schönen schalter. dann habe ioch die anderen beiden in blau an der Bsäule. also zwischen fahrerraum und dem font.

bluescorpio

bluescorpio

Ich hab bislang 4 KLK verbaut. 2x 10cm in den fussräumen und 2x 30cm im Kofferraum. Jeweils in blau. Und ich finds so geil, dass ich auf jedenfall noch mehr einbauen werde :)
z.B. in den hinteren Fussräumen oder in der b-säule.
Hier kann man sich anschauen wies bis jetzt ausschaut. is aber noch längst nich alles. ich hab noch einiges vor :]

Dr.Love

Dr.Love

ich habe 8 stück verbaut. 1 im Tacho, 2 in Fußraum, 2 auf der Hutablage und 2 im Kofferaum

D

deluxer

Guest
frage an alle:

hat jemand von euch noch einen inverter übrig, an den diese kathoden angeschlossen werden?
mir fehlt leider noch einer, aber ich möchte nicht unbedingt deshalb zusätzlich noch eine neue kathode ordern!!!

also, wer sowas besitzt und es nicht braucht...mir bitte bescheid sagen!!!!

R

raweey

wo habt ihr eure neon röhren denn so angeklemmt? ich habe son komischen adapter wo man 16stück anschliessen kann nur je mehr röhren drann sind umso schwächer leuchten sie... jemand ein tipp für mich?

Thema:

Sucheingaben

golf 3 innenraumbeleuchtung

,

neonröhre auto

,

neonröhren

,
Lichtschnur im auto innenbeleuchtung
, car-hifi neonroren weiß, fußraumbeleuchtung schwarzlicht, Tuning Neonröhre, avantler85, leuchtschnur innenraum, golf 3 tuning neon röhre, schwarzlicht im auto, neonröhre, neonröhre 10 cm für auto, neonröhre innen auto, opel leuchtet lila innen, neonröhren abdeckung bilder, neon röhre auto, leuchtschnur, Töhnungfolie für KFZ, golf 3 neonröhren, neonröhre auto kofferraum, innenraumbeleuchtung lila, Schwarzlicht auto, mazda 323f bj dynamic fussraumbeleuchtung, Neon röhren innenraum

Wieviel Neonröhren habt ihr verbaut ? - Ähnliche Themen

• wieviel kWh beim ID 3, Variante, 60, 80 oder 110

wieviel kWh beim ID 3, Variante, 60, 80 oder 110: Hey ID Fans, für wieviel kWh habt ihr euch letztendlich beim ID 3 entschieden, für die Variante, 60, 80 oder 110??
  • Audi e-tron und Anhängerkupplung , wieviel Kilogramm?

Audi e-tron und Anhängerkupplung , wieviel Kilogramm?: Hallo, der Audi e-tron hat doch eine Anhängerkupplung oder nicht?! Wieviel Kilogramm packt diese denn?
  • Gesetzliche Mindestprofiltiefe - Wieviel Profiltiefe bzw. Restprofil darf ein Reifen in Europa haben

Gesetzliche Mindestprofiltiefe - Wieviel Profiltiefe bzw. Restprofil darf ein Reifen in Europa haben: Nicht nur in Deutschland sondern auch in Europa gibt es eine gesetzlich festgelegte Mindesttiefe für das Reifenprofil. In diesem kurzen Ratgeber...
  • Wann kann ich den Elektrio Mini kaufen und wieviel wird er kosten?

Wann kann ich den Elektrio Mini kaufen und wieviel wird er kosten?: Hallo liebe Forengemeinde. ich bin ein absoluter Mini-Fan:-) Nun freue ich mich auf den Elektro-Mini. Gibt es schon ein genaues Datum wann man...
  • Wieviel Kilometer Reichweite hat der Hyundai KONA?

Wieviel Kilometer Reichweite hat der Hyundai KONA?: Ich habe gelesen, dass der KONA mit einer Ladung ca. 500km weit kommen soll. Weiß hier jemand ob das so stimmt und, wenn ja, mit welcher Batterie...