Wieviel Neonröhren habt ihr verbaut ?

Diskutiere Wieviel Neonröhren habt ihr verbaut ? im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Wieviele Neonröhren habt ihr verbaut ? Hier gehts nur um Neons - nicht um Leds ! zu mir: ich hab 2 im vorderen Fußraum, 2 hinten , 1 unter der...

Wieviel Neonröhren habt ihr verbaut ?

  • 0 - also noch keine

    Stimmen: 228 37,3%
  • 1-2

    Stimmen: 137 22,4%
  • 3-4

    Stimmen: 98 16,0%
  • 5-7

    Stimmen: 78 12,7%
  • 8-10

    Stimmen: 26 4,2%
  • mehr als 10

    Stimmen: 45 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    612
F

Fr34k

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Wieviele Neonröhren habt ihr verbaut ? Hier gehts nur um Neons - nicht um Leds !
zu mir: ich hab 2 im vorderen Fußraum, 2 hinten , 1 unter der Hutablage, 2 in den Hutablageboxen
macht 7
 
2crank_2furious

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
0
Also, ich hab 11 Stück verbaut. Eine im Kofferraum, zwei auf der Hutablage und 8 im gesamten Fußraum verteilt. Recht hell. :D
 
kirsche

kirsche

Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Hälö

Hab 2 im Fußraum verbaut,
eine unter der Hutablage, eine im Handschuhfach
und eine Längere an der Rücksitzbank(nahe Füße).

Radio (kdlh3101) hatt auch noch so ein lichtrand.
(sieht genau aus wie neon-is es aber nich)
Farbe: Blau wie die meißten.

mfg. maik
 
f0rce

f0rce

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
1
So strahlend bin ich nich,zwei vorne,zwei hinten jeweilsim fußraum,sieht aber auch schon aus wie ein inneres Leuchten :D
 
toofaast4you

toofaast4you

Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
883
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kölle
also ich habe 2 im fußraum verbaut
und sonnst alles was grün (uhr div. schalter fensterheber lichtschalter) war auf balu umgebaut , tacho ist noch mit einer plasmatachoscheibe versehen
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Hab gar keine,ich finde das hässlich...
 
F

Fr34k

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Dein Kofferraum könnte schon ein Paar vertragen ! stell dir mal vor, du suchst im Dunkeln was im Kofferraum ... mit ner Taschenlampe ;)
 
k3nNy

k3nNy

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Ort
31582 Nienburg
hi leute könntet ihr mal einpaar bilder machen wo ihr eure kaltlicht kathoden usw.verbaut habt ?


würde mich interessieren wies so aussieht
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Fr34k schrieb:
Dein Kofferraum könnte schon ein Paar vertragen ! stell dir mal vor, du suchst im Dunkeln was im Kofferraum ... mit ner Taschenlampe ;)
Dafür gibts nen 12 Volt-20 Watt Halogenstrahler ;)
 
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ort
HF
nun umfragen werden weiter oben im forum gemacht nur so zur info...;)
 
F

Fr34k

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
jaja.. Aber man darf doch ne interne Umfrage machen ^^ unter den Optikern ;)

Hab auf 11 Aufgerüstet : noch 2 zwischen den Sitzen und 2 aussen an den Sitzschienen
 
Tobi's 3er

Tobi's 3er

Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
0
Ort
34314
Ich hab auch 6 verbaut. 2 im Fußraum und den Rest im Kofferraum. Achso die Ubb kommt au noch dazu...
 
IgniTion KEY

IgniTion KEY

Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
darf ich mal fragen warum ihr überhaupt NEON röhren verwendet?

also ich hab kaltkathoden genommen weil neonröhren werden ja bei langer laufzeit relativ heiss as die kaltkathoden nicht werden auserdem habn sie eine kürzere lebensdauer?

sorry bin bei car modding neu auf dem gebiet aber bei pc modding kenn cih mcih sher gut aus das mach ich schon seit 7 jahren ;)
 
Sepp1590

Sepp1590

Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
687
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lippstadt
habe auch kaltlichtkathoden. und zwar 4davon. fahre nen punto 2 und habe 2vorne oben an die windschutzscheibe geklebt. strom habe von der innenraumlampe genommen. so geht das licht an wenn die tür aufgeht, wenn ich aufschließe und habe noch nen schönen schalter. dann habe ioch die anderen beiden in blau an der Bsäule. also zwischen fahrerraum und dem font.
 
bluescorpio

bluescorpio

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ich hab bislang 4 KLK verbaut. 2x 10cm in den fussräumen und 2x 30cm im Kofferraum. Jeweils in blau. Und ich finds so geil, dass ich auf jedenfall noch mehr einbauen werde :)
z.B. in den hinteren Fussräumen oder in der b-säule.
Hier kann man sich anschauen wies bis jetzt ausschaut. is aber noch längst nich alles. ich hab noch einiges vor :]
 
Dr.Love

Dr.Love

Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
ich habe 8 stück verbaut. 1 im Tacho, 2 in Fußraum, 2 auf der Hutablage und 2 im Kofferaum
 
D

deluxer

Guest
frage an alle:

hat jemand von euch noch einen inverter übrig, an den diese kathoden angeschlossen werden?
mir fehlt leider noch einer, aber ich möchte nicht unbedingt deshalb zusätzlich noch eine neue kathode ordern!!!

also, wer sowas besitzt und es nicht braucht...mir bitte bescheid sagen!!!!
 
R

raweey

Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bonn
wo habt ihr eure neon röhren denn so angeklemmt? ich habe son komischen adapter wo man 16stück anschliessen kann nur je mehr röhren drann sind umso schwächer leuchten sie... jemand ein tipp für mich?
 
The Undertaker

The Undertaker

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
0
Ort
Andau, Österreich
Das ist meine Einstiegbeleuchtung mittels 2 Kaltlichkathoden ! :D

1400_3730346637376363.jpg
 
Thema:

Wieviel Neonröhren habt ihr verbaut ?

Wieviel Neonröhren habt ihr verbaut ? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Renault Alpine A110 - weitere technische Daten zum Mittelmotorsportler bekannt gegeben: Nachdem der französische Autobauer Renault sich nunmehr 25 Jahre lang Zeit gelassen hat, einen weiteren Alpine aufzulegen und bisherige Prototypen...
Bilenkin Vintage: russisches Retro-Coupé auf BMW-Basis kommt nach Deutschland - UPDATE II: 07.04.2017, 17:27 Uhr: In Halle 3 der aktuell laufenden Techno Classica findet sich - leider etwas versteckt - eines der Highlights der...
Skoda Kodiaq: SUV mit bis zu sieben Sitzplätzen im Fahrbericht: Seit vergangenem Samstag steht der neue Geländewagen Kodiaq bei den Skoda-Händlern. Wir hatten jetzt die Gelegenheit, die Top-Version inklusive...
Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 1 - UPDATE: 22.05.2017, 14:22 Uhr: Toyota ist ein Pionier beim Hybrid-Antrieb, bei dem ein herkömmlicher Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor samt Akku...

Sucheingaben

golf 3 innenraumbeleuchtung

,

neonröhre auto

,

neonröhren

,
Lichtschnur im auto innenbeleuchtung
, car-hifi neonroren weiß, schwarzlicht im auto, avantler85, golf 3 tuning neon röhre, leuchtschnur innenraum, fußraumbeleuchtung schwarzlicht, Tuning Neonröhre, neonröhre, neonröhre 10 cm für auto, kaltlichter in auto, neonröhren abdeckung bilder, neon röhre auto, leuchtschnur, Auto innenraum optiktuning, Töhnungfolie für KFZ, neonröhre innen auto, autobeleuchtung innen, opel leuchtet lila innen, schwarzlicht fürs Auto, neonröhre auto kofferraum, golf 3 neonröhren
Oben