Wieviel Luft braucht die Box und die Endstufe?

Diskutiere Wieviel Luft braucht die Box und die Endstufe? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Ich han do jetzt doch ma ne frage. Ich war bei M Markt die han mir do gesagt ich darf mei endstufe net einbauen, da die luft braucht, nur habt...
D

Desi

Threadstarter
Ich han do jetzt doch ma ne frage.

Ich war bei M Markt die han mir do gesagt ich darf mei endstufe net einbauen, da die luft braucht, nur habt ihr das gemacht??
Darf ich das nun doch???

Genau so wie die Box die brauch doch a platz und luft!!??????

T

Tommi_987

wenn du die endstufe in die verkleidung einbaust so dass die kühlrippen nach aussen gehen, kannste das machen. ist kein ding. Wenn du die aber unter ner plexiglas scheibe hast solltest du ne hifonics endstufe haben oder musst nen computerlüfter dazu einbauen.

aber es geht auch komplett ohne. Wenn die net gerade 2std am stück voll power läuft

D

Desi

Threadstarter
die hab ich hab von hifonics cyclops XI

wieso was haben die was andere nicht haben??

KiD

KiD

Hmmmmmm

No Comment and No Quetions in this Thread, damn it! X(

MOD please delete.

T

Tommi_987

stärkere Kühlrippen

T

Tommi_987

kondensator muss net gekühlt werden. Der leistet ja nix der speichert nur.

wenn du die cyclops richtig auslastest über ne längere zeit dann schaltet die sich auch ma ab ohne sonderkühlung. Aber das halt wie gesagt erst ab paar stunden. im winter wirste eh keine probleme haben. Wen dann erst im sommer

D

Desi

Threadstarter
Steht das auch in der Bedienungsanleitung, dass der stärkere Kühlrippen hat???

Markus

Markus

mein amp läuft seit gut 2 jahren unter nem doppelten boden.
gab keinerlei probleme.

wenn du das ding nicht irgnetwie total einpackst dann wird da wohl nichts passieren.

T

Tommi_987

steht da nicht drin aber:

1. du siehst es ja dass er große kühlrippen hat
und 2. gibt es ne schutzschaltung

Thema:

Wieviel Luft braucht die Box und die Endstufe?

Sucheingaben

wieviel platz braucht eine endstufe

Wieviel Luft braucht die Box und die Endstufe? - Ähnliche Themen

• wieviel kWh beim ID 3, Variante, 60, 80 oder 110

wieviel kWh beim ID 3, Variante, 60, 80 oder 110: Hey ID Fans, für wieviel kWh habt ihr euch letztendlich beim ID 3 entschieden, für die Variante, 60, 80 oder 110??
  • Audi e-tron und Anhängerkupplung , wieviel Kilogramm?

Audi e-tron und Anhängerkupplung , wieviel Kilogramm?: Hallo, der Audi e-tron hat doch eine Anhängerkupplung oder nicht?! Wieviel Kilogramm packt diese denn?
  • Gesetzliche Mindestprofiltiefe - Wieviel Profiltiefe bzw. Restprofil darf ein Reifen in Europa haben

Gesetzliche Mindestprofiltiefe - Wieviel Profiltiefe bzw. Restprofil darf ein Reifen in Europa haben: Nicht nur in Deutschland sondern auch in Europa gibt es eine gesetzlich festgelegte Mindesttiefe für das Reifenprofil. In diesem kurzen Ratgeber...
  • Wieviel Luft in den Reifen?

Wieviel Luft in den Reifen?: Hallo wieviel luft sollte in den Reifen kommen bei warmen zustand 195/50 R15 Danke im voraus gruß de Markus
  • wieviel geld verpufft bei euch so in der luft am 31.

wieviel geld verpufft bei euch so in der luft am 31.: hi, wieviel geld gebt ihr den so aus an silvester? da gibts ja schon unterschiede denn einige geben nichts aus und die anderen wiederum geben ne...